Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Toyota Camry 3.0 Executive EZ Okt 2001


Recommended Posts

Hi,

kaufe heute einen Camry V6 Executive, Automatik, Rentnerhände, 2. Hand, EZ 10.2001, 78.000 km gelaufen, für 5.300 Euro. :lol: Fahrzeug hat noch Garantie bis 9.2010, einwandfrei scheckheftgepflegt, mit neuen Winter- und Sommerreifen.

Später Bilder und mehr.

Warum soll ich da noch einen Neuwagen kaufen? Für das Geld bekomme ich keinen Kleinstwagen von Toyota und schon gar nicht von anderen Herstellern.

Gruss

lexnew

Fahrzeug gekauft, für 5.300 Euro, Automatik, 78.000 km, verkauft vom Enkel, Opa verstorben, hatte das Fahrzeug vor 1 Jahr für 12.800 Euro gekauft, von da bis heute 3.000 km gefahren und nun wurde das Erbe um jeden Preis versilbert. So schnell werden 7.500 Euro verbrannt. :g:

Aussage des Enkels, so einen Spritfresser will ich nicht. Mein OPEL Isigna ist besser. Na ja, wenn er meint?.............. :scared:

Executiv Ausstattung, grosses Navi, Tempomat, Sitzheizung, abnehmnbare AHK, Sommerreifen und Winterreifen neu, blau met, alles koplett und ohne Mängel, inseriert war das Fahrzeug mit knapp 8.000 Euro, dann reduziert auf 7.300 Euro, aber keiner wollte in das Hochsauerland zur Besichtigung kommen. So ist es eben. :lol:

Gruss

lexnew

Fotos sind noch von der ersten Besichtigung. Eine Abholung wird erst in einigen Tagen möglich sein. Im Moment Schneechaos. Fahrzeug steht beim Verkäufer wohl behütet in der Garage.

hier ist die Rentnerhand deutlich zu sehen. - Stossstangeneckschoner, Schmutzfänger :cry: und zusätzlich Schmutzfängerreflektoren :naughty:

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ist der für Deine Sammlung?

Du hast doch vor nicht mal 2 Monaten einen 96'er Camry gekauft?! :thumbup:

Yes, ich denke der muss dann wohl den Platz für 4.500 Euro alsbald räumen. Verkaufe ich aber erst im März/April :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, ich denke der muss dann wohl den Platz für 4.500 Euro alsbald räumen. Verkaufe ich aber erst im März/April :scared:

So so, du willst 4'500 Euro für ein Auto das Du für 3'100 EUR gekauft hast!? :thumbup:

Du bist mir aber ein schöner Gangster. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so, du willst 4'500 Euro für ein Auto das Du für 3'100 EUR gekauft hast!? :scared:

Du bist mir aber ein schöner Gangster. :thumbup:

Grosse Investitionen geleistet: Neue Reifen, zusätzlich Winterreifen und ein Satz TTE-Räder, TÜV und AU neu, vollständig aufbereitet und Ölwechsel............. :naughty:

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir ! Toller Kauf ! Und nicht mal in silbern (wie fast alle).

Mit DEM geht's dann nach Marokko ? :naughty:

Die Toyota - Leute sind so was von doof (Entschuldigung) , dass sie den optisch ja weit attraktiver gewordenen Nachfolger hier nicht mehr anbieten. Wer nicht zufällig in der Nähe eines Lexus - Händlers wohnt , muss die Marke Toyota aufgeben, wenn er vom Avensis eine Nr. aufsteiegen möchte. Aber andere Hersteller machen es ja ähnlich - werde ich nie verstehen :thumbup:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Wagen! Ein tolles Schnäppchen. So weit vom ES 300 ist der Camry nicht entfernt.

Als früherer Camry-Fahrer trauere ich meinem Camry immer noch etwas nach und freue mich immer, wenn ich im Straßenverkehr noch einen sehe. Das passiert allerdings auch nur selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Wagen! Ein tolles Schnäppchen. So weit vom ES 300 ist der Camry nicht entfernt.

Als früherer Camry-Fahrer trauere ich meinem Camry immer noch etwas nach und freue mich immer, wenn ich im Straßenverkehr noch einen sehe. Das passiert allerdings auch nur selten.

Einmal Camry, immer Camry, - man kommt schlecht davon los, da er noch zuverlässiger ist, als alle Lexen. Dies wäre mein 10ter Camry :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir ! Toller Kauf ! Und nicht mal in silbern (wie fast alle).

Mit DEM geht's dann nach Marokko ? :naughty:

Die Toyota - Leute sind so was von doof (Entschuldigung) , dass sie den optisch ja weit attraktiver gewordenen Nachfolger hier nicht mehr anbieten. Wer nicht zufällig in der Nähe eines Lexus - Händlers wohnt , muss die Marke Toyota aufgeben, wenn er vom Avensis eine Nr. aufsteiegen möchte. Aber andere Hersteller machen es ja ähnlich - werde ich nie verstehen :thumbup:

RodLex

Ja, mit DEM gehts nach Marokko, Portugal, Spanien - 6-8 Wochen on Tour. AHK mit 1.640 kg eingetragen. :scared:

noch gibt es genug Camrys zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schöner Camry! :naughty:

Bei uns fahren immer mehr US-Imports von Hybrid Camrys, Hybrid Highlander (heute erst gesehn) Previas der neuesten Generation (is aber kleiner als der letzte den es bei uns gab) usw.... und alle mit Ö Kennzeichen und vom Keusch :scared: Geht wohl doch typisieren um nen leistbaren Betrag :g:

Mir hat immer der V6 Camry Kombi gefallen, der aus den 90er Jahren :thumbup:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schöner Camry! :)

Previas der neuesten Generation (is aber kleiner als der letzte den es bei uns gab) usw.... und alle mit Ö Kennzeichen und vom Keusch :)

Meinst so einen?

:) Leider gibt es den nicht als LHD. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns fahren immer mehr US-Imports von Hybrid Camrys, Hybrid Highlander (heute erst gesehn) Previas der neuesten Generation (is aber kleiner als der letzte den es bei uns gab) usw.... und alle mit Ö Kennzeichen und vom Keusch :) Geht wohl doch typisieren um nen leistbaren Betrag :)

Ich kann die Leute voll und ganz verstehen....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat immer der V6 Camry Kombi gefallen, der aus den 90er Jahren :)

greets

Boergsn

Wenn ich noch einen unverbastelten und einwandfreien V6 Kombi, Automatik mit Velour fände, könnte ich schon wieder schwach werden, denn es gab kaum einen geräumigeren Kombi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkauft vom Enkel, Opa verstorben, hatte das Fahrzeug vor 1 Jahr für 12.800 Euro gekauft, von da bis heute 3.000 km gefahren und nun wurde das Erbe um jeden Preis versilbert. So schnell werden 7.500 Euro verbrannt. :g:

Aussage des Enkels, so einen Spritfresser will ich nicht. Mein OPEL Isigna ist besser. Na ja, wenn er meint?.............. :thumbup:

Glückwunsch zur Neuerwerbung! Auto-Fans wie Dich sind aber rar gesät. Und Respekt zu Deinem Talent, Autos günstig zu erwerben!

Bis zur Unterkante des Armaturenbretts finde ich den Wagen richtig schön. Die Velourssitze, die Mittelkonsole mit dem Holz und vor allem die schöne Mittelarmlehne, die dem Camry da spendiert wurde. Erinnert alles an den Lexus GS jener Tage. Obenrum gefällt es mir dann weniger, aber man kann nicht alles haben. Ist die Automatik schon eine 5-Gang?

Den Wertverlust hat sicher der Opa schon beim Kauf "verbrochen". Ausserdem ist es ziemlich "out", heutzutage einen alten 6-Zyl-Benziner zu fahren. Wenn der Sohn mit seinem Opel mehr als 15-20 tkm macht, sind solche Fahrer für einen Benziner ohnehin verloren. Wenns einen gäbe, würde ich da allerdings auch an einen Enkel denken. Da mein Erstling auch ein "gemütlicher Cruiser" war. Der Wagen legt einen gelassenen Fahrstil nahe ohne zu bevormunden. Und der "runde" Fahrstil hat auch den darauf folgenden A4 überlebt.

Gruß,

Alex

bearbeitet von H6Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja schon alles geasgt:

Toller Wagen zum Schnapper- Preis :g:

btw @heribert: Seh ich auf dem Innenraumfoto im Beifahrerfussraum den Ansatz einer RH- Alufelge ? :thumbup:

Hi,

nein, das sind die Radkappen der Winterreifen.

Welche TTE-Felgen der bekommt, kannst Du Dir am besten denken. :g:

Gruss

Heribert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heribert, als mir Beate gestern von deinem Kauf erzählte wollte ich es erst gar nicht glauben. Ich dachte sie hätte den alten Camry Thread gemeint.

Du hast schon ein gutes Händchen beim Autokauf, meinen Glückwunsch zu diesem tollen Wagen. :g:

Gruß

Bernd

Ich versuche eigentlich nur, dem momentanen Marktverhalten zu folgen. :thumbup: Wer jetzt ein wenig sucht und handelt, der kann sicherlich nich manches Schnäppchen erwerben.

Gruss und Danke für Deinen Glückwunsch,

Heribert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung