Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bei Schnee bitte Marke wechseln?


Recommended Posts


Was ich weniger als das Streusalz vermissen werde ist der Streusplit!

Verursacht Unmengen an Feinstaub, sorgt für Steinschläge an Front und Windschutzscheiben und ist in Wirklichkeit eh für die Katz, denn sowie mehr als 50 Autos über die Straße gefahren sind, liegt der Split nur mehr in der Mitte bzw. seitlich - aber nicht dorf, wo man ihn braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde im Schnee fahren auch ganz witzig!

Muss man zwar a bissl aufpassen, aber macht trotzdem Spaß, hab nichts gegen die weisse Pracht,

eher gegen den Dreck nach dem Schnee. :bleh:

Da schließ ich mich doch zu 100% an :clap: :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, jetzt macht das Fahren nicht mehr so viel Spaß! Ich fahre gern im Schnee, zwar langsamer, aber dafür interessanter.
Also ich finde im Schnee fahren auch ganz witzig!

Muss man zwar a bissl aufpassen, aber macht trotzdem Spaß, hab nichts gegen die weisse Pracht,

eher gegen den Dreck nach dem Schnee. ;)

Hallo,

Kommt nach Berlin ;) hier könnt Ihr euch austoben, wir haben noch ne Menge von dem weißem Zeug, und........... es fällt gerade wieder ............................ick hab die Schnauze voll ;)

Gruß an die "Frühlingskinder" Ick bin neidisch

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :) :D

...bald kommen wieder die Sommerreifen drauf..... :D :)

....muss mal schauen, ob ich noch ein paar schöne Alus finde.... :)

Euer

SunShine :D

Warum das denn ? Die Originalfelgen des GS 450h sind doch ausgesprochen chic !! B)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

chic sind sie,....aber so 100%ig gefallen sie mir nun auch nicht und

sie sind recht pflegeintensiv wegen der vielen schmalen Speichen :D

.......aber der Felgenneukauf hat nun keine Prio1. :)

Euer

SunShine :D

bearbeitet von SunShine31x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

chic sind sie,....aber so 100%ig gefallen sie mir nun auch nicht und

sie sind recht pflegeintensiv wegen der vielen schmalen Speichen :D

.......aber der Felgenneukauf hat nun keine Prio1. :wub:

Euer

SunShine :D

Wenn dir die vom GS nicht gefallen nehme ich se für mein IS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mir ein paar chicke 19-Zoeller in Anthrazit oder Magnesium-Farben

herbringst......gerne !!!!

....es ist ja nun nicht so, dass sie mir gaenzlich nicht gefallen,...sie haben was...

...aber es ganz schoen viel Fingerarbeit sie auf Hochglanz zu putzen.....

...da gibt es schon pflegeleichtere Felgen..... ;)

Euer

SunShine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mir ein paar chicke 19-Zoeller in Anthrazit oder Magnesium-Farben

herbringst......gerne !!!!

....es ist ja nun nicht so, dass sie mir gaenzlich nicht gefallen,...sie haben was...

...aber es ganz schoen viel Fingerarbeit sie auf Hochglanz zu putzen.....

...da gibt es schon pflegeleichtere Felgen..... ;)

Euer

SunShine :D

Wer schön sein will, muss leiden! :D

P.S.: das sagt grade einer, der schöne und pflegeleichte Felgen hat! :) :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also Ich habe das ganze Thread NICHT gelesen, aber Ich kann nur sagen das ich noch nie Probleme in Schnee hatte. Oder anders gesagt, nicht mehr oder weniger als mit anderen Autos. Weder bei uns diesen winter noch wenn Ich nach Süd Tirol Fahre jedes Jahr im Winter.

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich jedes mal auf den Winter,es macht immer wieder jede Menge spass mit meinem Lexus zu absichtlich zu Rutschen :naughty:

Wenn man sein Auto kennt und keine Angst hatt,dann passiert auch nichts!

Ich muss mich jedes mal Ärgern wenn es einwenig Glatt ist fahren die Leute gleich aus Angst gleich schnecken Tempo! :thumbup:

Gruss Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

habe jetzt eine pragmatische Lösung erreicht: gestern habe ich mir zu meinem Land Rover Freeelander II und meinem IS 220d eine Winterlimo geleistet: Subaru Legacy Limo Diesel.

Bei uns im Ösi-Land lassen sich ja auf ein Kennzeichen bis zu 3 Fahrzeuge registrieren.

dh: IS zum Sommerfahren, Repräsentieren etc.

Legacy mit Spikereifen für den alltäglichen, schneeigen Wintereinsatz

und LR mit Spikereifen für den heavy duty Einsatz zur Jagdhütte

Gruß

rover

PS: der IS 220d ist mit neuen, guten Winter-Reifen durchaus fahrbar, mit abgelutschten Winter-Reifen (5mm) aber gefährlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung