Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer GS 2012/2013


Pascha

Recommended Posts


Hi,

ich glaube, das ist kein Lexus Entwurf,

sieht zu amerikanisch aus,...

...steht auch irgendwie dabei, was von Photo....Buick LaCrosse.

"This is a photoshopped buick lacrosse"

Hab die Kiste auch schonmal irgendwo in einer Zeitschrift gesehen ?!? :blink:

Euer

SunShine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Basis ist definitiv der Buick. Aber so würde ich ihn nehmen ;)

Gruß

biker

Ich würd da fast auf Fiat tippen, aber wer will schon Fiat fahren? :blink:

400px-Fiat_Croma.jpg

2010-buick-lacrosse_100191306_m.jpg

3822112551_4885686a99.jpg

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht, daß der so kommt. Von vorne soll ein GS wie ein GS aussehen (nix IS oder von hinten LS). Gerade das finde ich bei Lexus so toll (kein Model gleicht dem anderen). Was meiner Meinung gar nicht geht -> siehe Audi S, M, L und jetzt auch schon BMW S, M L. Jedes Model soll sein eigenes Desgin besitzen und das ist bei diesem GS Model (was ich aber eh nicht glaube) nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

cih hoffe auch sehr, dass die Eigenständigkeit der Baureihen erhalten bleibt.

Dierser Einheitsbrei ala Audi+BMW wird mich nie als Käufer ansprechen, aber

ist den Dienstwagenheinis ja eh egal. Hauptsache Premiumemblem am Kühler und

mit Vollgas auf der linken Spur in die Leitplanke.

Schönen Tag noch wünscht der Eisbär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dierser Einheitsbrei ala Audi+BMW wird mich nie als Käufer ansprechen, aber

ist den Dienstwagenheinis ja eh egal. Hauptsache Premiumemblem am Kühler und

mit Vollgas auf der linken Spur in die Leitplanke.

Hi,

so ist es, so ist es !!!

Hoffe auch auf eine dezente Luxuslimousine mit Charakter die nicht an jeder

Ecke steht.

Euer

SunShine :thumbup:

bearbeitet von SunShine31x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass der GS seine Eigenständigkeit behält. Dieser, sagen wir mal Entwurf, trägt IMO leider nicht viel dazu bei weil es von "Charakter" in Richtung "Beliebigkeit" drängt.

Die Front kann gerne etwas agressiver werden, hier schaut's aus wie ein aufpolierter Aufguss der 00er Jahre oder noch früher. Und hinten wirkt auch sehr geborgt.

Habe ich mal wo gelesen die L Design Abteilung wurde extra in CA oder in F zur Inspiration angesiedelt? Wenn ja, dürften dort auch nur Japaner werkeln die auf niemanden außerhalb hören wollen. Aber vielleicht ist das ja wirklich ein fake und L überrascht uns mit einem ganz sexy GS :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Habe ich mal wo gelesen die L Design Abteilung wurde extra in CA oder in F zur Inspiration angesiedelt? Wenn ja, dürften dort auch nur Japaner werkeln die auf niemanden außerhalb hören wollen. Aber vielleicht ist das ja wirklich ein fake und L überrascht uns mit einem ganz sexy GS :-)

Auf den Fotos ist eine Internetadresse zu lesen. Geh da mal drauf und Du wirst verstehen. Die Bilder haben keinerlei offiziellen Charakter sondern sind das Werk eines begeisterten Designers.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schaut Euch das hier mal bitte an,....koennte hinkommen ?!?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http...LJ_deDE213DE213

oder mal in iTunes nachschauen,...

...unter Aichi Motor......Hybrid.....LF S Concept.....

Ich kann die Datei leider nicht hochladen,...ist wohl zu gross ?!?

Ist ein PodCast.....aber irgendwie geilo :clap:

Euer

SunShine :clap:

bearbeitet von SunShine31x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schaut Euch das hier mal bitte an,....koennte hinkommen ?!?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http...LJ_deDE213DE213

oder mal in iTunes nachschauen,...

...unter Aichi Motor......Hybrid.....LF S Concept.....

Ich kann die Datei leider nicht hochladen,...ist wohl zu gross ?!?

Ist ein PodCast.....aber irgendwie geilo :thumbup:

Euer

SunShine B)

Das war doch die vor-vor-vor Studie zum aktuellen LS, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 4 weeks later...

Geil :thumbup: ....... davon bitte eine F Version: ein wenig tiefer ein wenig breiter und... und ...und... den LF-A Motor :tooth:

@Sunshine gibs noch mehr Bilder in in deiner Zeitschrift?

ja von vorne sieht er schon ein wie ein ct aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sorry, hab den alten GS2011/2012 Thread übersehen.....

Muss mal meinem japanischen Kollegen den Text geben....

steht ja was von V8 und V6 ,....3,5L und 2,5L...,

..und irgendwas von Spritersparnis um die 20%....

leider ist mein Japanisch mehr als rudimentär.

Euer

SunShine B)

bearbeitet von SunShine31x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung