Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer GS 2012/2013


Pascha

Recommended Posts


Also die Suche bei Gurgel nach "lexus gs renterauto" ergibt nur 25 Treffer.

Damit scheint das nicht zutreffend zu sein! :tooth:

Stimmt...Bei "Lexus RX Rentnerauto" sind es schon 107 Treffer... :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bildern nach zu urteilen ergeht es wohl dem zukünftugen NEU GS Besitzer, wie allen AUDI Käufern.:unsure:

So wird er sich denn fragen lassen müssen, ob das nicht ein "CT" sein könnte (???).:g:

Warum nur immer dieser "Einheitsbrei" in den Gesichtern der Autos?:blink:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bildern nach zu urteilen ergeht es wohl dem zukünftugen NEU GS Besitzer, wie allen AUDI Käufern.:unsure:

So wird er sich denn fragen lassen müssen, ob das nicht ein "CT" sein könnte (???).:g:

Warum nur immer dieser "Einheitsbrei" in den Gesichtern der Autos?:blink:

PIT

Ja wirkt wie nen großer IS oder nen kleiner LS. :thumbup: l-finess Line halt......... Ist doch in Ordnung :wub:

Kann dann ja keiner mehr sagen "sieht ja aus wie ein Audi oder ein........". Also nichts kopiert, sondern ne eigene Konzernlinie durchgezogen

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die Nebelscheinwerfer rund ?

Die haben sie aus dem Infiniti Baukasten. :tooth:

Infiniti-M35h.jpg

Nein im ernst, die passen irgendwie gar nicht zu den Scheinwerfer oder zur Linienführung der Frontpartie. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh!

Da bin ich aber jetzt total hin und her gerissen. Auf den Fotos kommt bei mir jetzt noch nicht wirklich was rüber. Die Studienbilder fand ich schon mal recht knackig. Hier ist für mich jeder Mut verloren gegangen. Hm. Muss man wohl live sehen. Grundsätzlich bin ich schon wieder potenzieller GSh-Kunde, nur....mal sehen, wie er in anderen Farben aussieht. Noch zwei Mal schlafen, dann ist es ja soweit.

Und zum Thema Preis: da bin ich sicher, dass sie allen Mut hineingepackt haben, ich rechne beim Top-Modell mit gut 85.000 Euro.

Cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bitte lieber Gott, lass es ein Fake sein" :ph34r: :scared:

Da fallen A-B-M von den Sesseln vor lachen bei dem Design, da müssen die mehr Angst vor Dacia haben, die die ihnen den Markt abgraben als vor Lexus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Infiniti M ist ja von hinten nicht so meine Wellenlänge, aber der Lexus schießt echt den Vogel ab! :cry: :clap:

Das ist ja ein wilder Stilmix rundherum. :huh:

Mal schauen wie er auf den offiziellen Fotos, und in echt wirkt, aber auf den Vorabbilder gefällt er mir gar nicht.

Mit Liebe auf den ersten Blick, wie es damals beim IS MKI war, wird es schon mal definitiv nix. Schade um Lexus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema Preis: da bin ich sicher, dass sie allen Mut hineingepackt haben, ich rechne beim Top-Modell mit gut 85.000 Euro.

Das wird wohl von ihrer Absatzerwartung abhängen. Wenn sie glauben, an den Erfolg des S19 (2005: 1000 Autos) anknüpfen zu können, werden sie die Preise nicht erhöhen. Das macht dann so 78.000 für die Vollausstattung.

Wenn Sie 300-500 Autos im Jahr auch ok finden, werden die 85t€ aufgerufen. Das wäre dann rechnerisch auf Augenhöhe mit einem üppig aufgerüsteten ABM. Eine Leasingrate unter 800 Euro (netto) sollte man dann auch nicht mehr erwarten. Das ist halt der Lauf der Welt, wenn Lexus den dt. Markt nicht priorisiert. Preisaggressivität kann man da nicht erwarten. (was kostet der vollausgestatte Infiniti nochmal? Achja, 63irgendwas)

"Bitte lieber Gott, lass es ein Fake sein" :ph34r: :scared:

Da fallen A-B-M von den Sesseln vor lachen bei dem Design, da müssen die mehr Angst vor Dacia haben, die die ihnen den Markt abgraben als vor Lexus.

Tja, wenigstens die Luftschlitze unter den Rückleuchten hätten es in die Serie schaffen dürfen. Die Höhe der Motorhaube wird nur unzureichend kaschiert. Der Seitenschweller schwingt für sich und ohne Bezug zur restlichen Karosserie. Auf den Bildern wirkt das Design etwas uninspiriert.

Vielleicht gibt es ja eine harmonische Normalvariante mit hübscheren Felgen.

Allerdings muß man anerkennen, dass an der Funktionalität gearbeitet wurde.

Die Heckklappe scheint eine großzügige Öffnung freizugeben. Das kann dann den großen Kofferraum betonen und passend erschliessen. Die hinteren Türausschnitte versprechen einen angenehmen Einsteig. Auch die Übersicht könnte davon profitieren. Beides deutliche Verbesserungen. Zudem kommt der Grill ohne offenkundig billige silberne Plastikteile aus.

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, im Gegensatz zu den Anderen hier finde ich das bis jetzt gesehene schon mal nicht übel. :) :thumbup: Liebe auf den ersten Blick entsteht...zumindest nach DIESEN Bildern zwar noch nicht, aber das war bei der Veröffentlichung der ersten Bilder zum Serien-CT 200h auch nicht anders. ;) (Ich erinnere mich noch: Waaaaas?! DAS soll der CT sein? Das ist ja bloß ein Ford Focus oder Mazda...! etc. ;) )

Und am Ende sind dann wieder alle (wie üblich) begeistert und schwärmen herum... :tooth: So ist es doch immer. ;)

Dass das Design mehr Evolution als Revolution sein würde, und sich stark am CT-Stil, gemixt mit IS und LS-Elementen, anlehnen würde, steht ja eigentlich schon länger fest und war irgendwie zu erwarten. Deshalb erstaunen mich nun eher die überraschten (negativen) Stimmen einiger hier... denn das Design stimmt fast zu 99% mit den, in diesem Thread auf Seite 5 und 7 vor längerer Zeit geposteten, Bildern (blauer GS!) überein. ;)

Ich würde sagen, erst mal andere (und offizielle) Bilder abwarten... ab übermorgen wissen wir mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belive It or Not! Das ist der 2012 GS.

Die China Foto Quelle ist die gleiche wie damals beim zweiten IS Facelift, der dann auch genauso kam.

Eigentlich wurde schon alles genannt was an dem Auto falsch ist.

Persönliches Highlight sind für mich die gelben Klarglas Blinker hinten.

Nach IS, LS Facelift und LFA nun auch wieder für den GS – Schick! :puking:

Positiv ist allein dass es kein Singleframe/JetFighter/Chevy Grill geworden ist.

Hätte mit Euro-Kuchenblech auch schrecklich ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung