Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer GS 2012/2013


Pascha

Recommended Posts

Was du und Lexington dabei überseht ist, dass in den USA die Preise für Autos generell auf einem deutlich niedrigerem NIveau sind.

Eben nicht über-sehen, sondern genau das meinte ich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Genau, und da fragt sich doch der interessierte Laie, verdienen die Auto-Hersteller dort kein Geld mit den Wägelchen :naughty: ...

Garantiiiiert verlieren die da Geld!

Deswegen werde da ja Abermillionen verkauft, was denkst Du denn.

Getreu dem Motto: Mit einem Stück verlieren wir Geld, aber die Masse machts! :tooth:

Scherz beiseite, man sieht da sehr gut dran wie wir hier als Kunden abgezockt werden!

Das Preisniveau richtet sich eben schlicht nach der Kaufkraft vor-Ort. Die Frage "Was ist der Kunde gerade noch so bereit dafür herauszurücken?" dient dabei als Kalkulationsgrundlage.

Hab ich übrigens volles Verständnis für, kalkuliere auch oft so. :tooth:

Daher auch die noch schwindelerregenderen Preise z.B. in der Schweiz oder in nordischen Ländern.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher auch die noch schwindelerregenderen Preise z.B. in der Schweiz oder in nordischen Ländern.

Naja, die CH - Preise sind ja nur für usn so schwindelerregend, weil unser € so schwach geworden ist gegenünber dem Franken. Ein Schweizer mit Schweizer Einkommen wird sich nicht über das Preisniveau beschweren. Allerdings gerne in Konstanz einkaufen fahren und sich die Hände reiben ! :tooth:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"It’s going to be an exciting (and busy) day tomorrow, so I wanted to give everyone a breakdown of your options for following the action online — first things first, I recommend checking out the official video stream on the Lexus Facebook page, which goes live at 3:45pm PDT/6:45pm EST. This will be the next best thing to actually being in Pebble Beach, and it should be a good show."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch die Kommentare gelesen? Das fehlende Cassetten Deck wird bemängelt. Und einige Beiträge weiter wird die fehlende grüne Digitaluhr angesprochen. Ob man da Stückzahlen verkaufen kann? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch die Kommentare gelesen? Das fehlende Cassetten Deck wird bemängelt. Und einige Beiträge weiter wird die fehlende grüne Digitaluhr angesprochen. Ob man da Stückzahlen verkaufen kann? :rolleyes:

Vielleicht war das ironisch gemeint. :tooth: Das ist ja dort schließlich auch ein "Volkswagen Enthusiast" Forum... :tooth:

Aber ernsthaft: beides Dinge, die wohl niemand ernsthaft vermissen wird. ;)

Aber der Innenraum ist wirklich eine Pracht! :) :thumbup: Und das Äußere ist eben eine (eher etwas konservativere) Mischung aus LS und CT. Passt schon, für die anvisierte Kundschaft. :)

bearbeitet von Bongo73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

65004-e-lex.jpg

......:g: ....komm ich momentan noch gar nicht ran, an diesen Hintern...Mal sehen wie er Live wirken wird. Denke auf der IAA wird er stehen.

Der Inneraum gefällt aber :D .

bearbeitet von GS.Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... so richtig is er nicht meins :g: Der Innenraum is doch sehr BMW lastig :ph34r:

...und genau deshalb gefällt mir der Innenraum ganz gut.

Beim Design wiederum scheiden sich die Geister. Vielleicht sollte man den GS erst in natura sehen. Vorn CT, hinten etwas LS, warum nicht.

Live is live - schau mer mal!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ein Schweizer mit Schweizer Einkommen wird sich nicht über das Preisniveau beschweren. Allerdings gerne in Konstanz einkaufen fahren und sich die Hände reiben ! :tooth: ...

Genau, mein Lieber!

Abstimmung mit den Füßen nennt man das.

Klar wird auf den Level eingepreist, den der lokale Markt gerade so hergibt.

Der lokale Kunde ist aber (meist) nicht ganz blöd und schaut über die Grenzen hinaus.

Unser letztes Auto war auch ein Reimport und garantiert nicht der Letzte!

Viele Grüße (unverwässert!),

DrHybrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fehlende Cassetten Deck wird bemängelt.

Was...........das Cassetten Deck gibts nicht mehr??:shocking:

Na das ist ja nicht zu fassen! :scared:

Das wird die Verkaufszahlen aber stark behindern!:g:

Endlich ist der Kofferraum etwas größer wo ich meine Cassettenkiste unterbringen könnte, da passiert denen so ein Missgeschick!:tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was...........das Cassetten Deck gibts nicht mehr??:shocking:

Na das ist ja nicht zu fassen! :scared:

Das wird die Verkaufszahlen aber stark behindern!:g:

Endlich ist der Kofferraum etwas größer wo ich meine Cassettenkiste unterbringen könnte, da passiert denen so ein Missgeschick!:tooth:

:tooth: :tooth: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Ausgabe der AutoBild iPad-App sind auch einige Aufnahmen vom neuen GS. Was man dort leider auch sehr gut sieht ist, dass der Rückfahrscheinwerfer der linken Heckleuchte anders aussieht als auf der rechten Seite. Das läßt befürchten, dass der neue GS den Kleinwagenmist mit nur einem Rückfahrscheinwerfer und einer Nebelschlussleuchte mitmacht. Das ist bei mir ein No-Go!

Ansonsten bin ich positiv überrascht. Gott sei Dank hat Lexus der Mut zu diesem Riesengrill verlassen. Wenn man den Wagen noch ein paar mal in Natura sieht, kann er einem bestimmt gefallen.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GS scheint doch wieder mächtig abgekupfert zu sein?????? :huh: Innen wie aussen!

Wieder kaum eigenständiges Design! (siehe Heck)

Und die Front sieht doch sehr wild aus!

Hoffentlich stimmt wenigstens die Qualität noch! :g:

Naja, eventuell kann man den GS ja live auf der IAA sehen und sich direkt "verlieben":wub: oder auch nicht! :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... :g: ...seltsam finde ich nun, dass er auf den Studio-Fotos keine LED-Scheinwerfer hat. Man präsentiert ja grundsätzlich immer die beste Ausstattung bei solchen Premieren. (Und der Innenraum sieht ja nun auch nicht gerade nach Basismodell aus) Da gibt`s dann ja nur 3 Möglichkeiten:

a.) für den GS ist überhaupt keines vorgesehen :scared:

b.) nur für den 350er gibt es keines :cry:

c.) kommt für alle Modelle erst später :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... :g: ...seltsam finde ich nun, dass er auf den Studio-Fotos keine LED-Scheinwerfer hat. Man präsentiert ja grundsätzlich immer die beste Ausstattung bei solchen Premieren. (Und der Innenraum sieht ja nun auch nicht gerade nach Basismodell aus) Da gibt`s dann ja nur 3 Möglichkeiten:

a.) für den GS ist überhaupt keines vorgesehen :scared:

b.) nur für den 350er gibt es keines :cry:

c.) kommt für alle Modelle erst später :g:

Beim aktuellen LS hat auch nur die Hybrid Variante die LED Scheinwerfer. :naughty:

Hat wohl System bei Lexus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Ausgabe der AutoBild iPad-App sind auch einige Aufnahmen vom neuen GS. Was man dort leider auch sehr gut sieht ist, dass der Rückfahrscheinwerfer der linken Heckleuchte anders aussieht als auf der rechten Seite. Das läßt befürchten, dass der neue GS den Kleinwagenmist mit nur einem Rückfahrscheinwerfer und einer Nebelschlussleuchte mitmacht. Das ist bei mir ein No-Go!

Ja, das sieht tatsächlich so aus.... :angry: :cry:

Sieht man bei genauem Hinsehen auch bereits schon auf den Bildern von dem Weißen von Seite 16... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gesehen Boys - die NSL scheint wie beim letzten Subaru Legacy Kombi als LED ausgeführt zu sein,

während der Rückfahrscheinwerfer normales Halogenlicht ist.

sub_leg_05_kb_3.jpg

Unnötig und absolut hässlich dieser wilde Mix.

Für die Leuchten hätte man ruhig auch mal nach München schielen können.

Die tatsächlichen Auspuffrohre sind hinter den Heckschürzenblenden leider auch all zu deutlich sichtbar.

Das hat man bei Lex alles schon mal besser hinbekommen - Streben nach Vollendung reloaded

bearbeitet von eli47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so rum kann es wieder laufen: während mir die weißen Spy Shots aus China gar nicht gefielen, finde ich ihn so auf den Bildern wirklich gut. Wenn er live mind. genauso gut aussieht, nicht weniger dynamisch als der alte ist und der Preis nicht durch die Decke geht, bin ich sicher ein Interessent.

Auf der IAA mal gucken und reinsetzen.

Cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat man bei Lex alles schon mal besser hinbekommen - Streben nach Vollendung reloaded

Tja, sichtbarer (und peinlicher) Kostendruck selbst schon in der 50-70.000 Euro-Klasse. :( :cry: (Selbst ein Corolla hatte im übrigen 2 Rückfahrleuchten... :angry: )

Aber dafür haben sie immerhin an anderer Stelle wieder deutlich mehr Kohle in die Hand genommen... --> siehe Interieur :)

bearbeitet von Bongo73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung