Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer GS 2012/2013


Pascha

Recommended Posts


  • 4 weeks later...

Manchmal wird die Suppe dann nicht so heiss gegessen, wie sie gekocht wurde ...

(..) Ob dies jedoch bereits am 19. April 2011 feststeht, ist ungewiss. Das Datum wurde vom Hersteller für die Präsentation des Lexus LF-Gh ausgelobt, wobei noch niemand weiß, welche zusätzlichen Informationen geliefert werden. (..)

Quelle

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das ist die neue Konzeptstudie LF-Gh...

LEXUS wird auf der New York Autoshow (20.04.-01.05.) die neue Hybrid-Konzeptstudie LF-Gh erstmals der Weltöffentlichkeit vorstellen.

Der Name LF-Gh steht für "LEXUS Future Grand Touring hybrid". Mit der Formgebung der Studie verfolgt LEXUS das Ziel, die Granturismo Limousine neu zu definieren. Die Designlinie "L-finesse" wird mit der neuen Konzeptstudie weiter verfeinert. Raffiniert gestaltete Details fesseln das Auge und bringen die einzigartige Fertigungspräzision bei LEXUS exemplarisch zum Ausdruck.

Im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung bietet LEXUS den in New York anwesenden Fachjournalisten am Vorabend der Messe (19.04.) die Gelegenheit, das Fahrzeug vorab zu besichtigen. Für weitere Informationen und zur Registrierung besuchen Sie bitte die Website http://www.LexusLFGhConcept.com/media

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja :blink: Das sieht ja aus, als hätte man die Kühlergrills von Audi und Mitsubishi gekreuzt :scared:

Gottlob wird bei den Serienmodellen nicht alles so übernommen.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist er das ggf. ?!?

Schaut prima aus und würde perfekt in die aktuelle

Lexus Designserie passen ?!?

Euer

SunShine B)

Hi,

mein Händler, der weiß, dass ich gespannt auf die ersten Fotos des neuen GS warte, hat mich auf genau dieses Foto in dieser japanischen Zeitschrift verwiesen. Genau das wäre er - er hat den Wagen auf einer Lexus-Veranstaltung schon im Film gesehen, sollte es also wissen.

Kleine Anmerkung: ich bin ziemlich enttäuscht und hoffe, dass er in der Realität dann doch etwas mehr hermacht. So sieht er, wie ich finde, wie ein 08/15 NoName aus. Bin jetzt sehr unsicher, ob das mein nächster wird.

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am Lexus-Design zunehmend stört ist die zunehmende Ähnlichkeit zwischen der Designphilosophie der neuen Toyota- und Lexus-Modelle.

Zuviele Linienführungen und Stilelemente finden sich bei beiden Marken. Von wegen L-Finesse, eher T/L-Tristesse.

Man sieht ihnen an, dass sie aus einem Designstudio kommen, finde ich. Das ist aber das Allerletzte was ich als "Premiumkunde" erwarte.

Der VW-Konzern achtet aus gutem Grund auch darauf, dass ein Audi nicht wie ein VW, der nicht wie ein Skoda und alle nicht wie ein Seat aussehen.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am Lexus-Design zunehmend stört ist die zunehmende Ähnlichkeit zwischen der Designphilosophie der neuen Toyota- und Lexus-Modelle.

Zuviele Linienführungen und Stilelemente finden sich bei beiden Marken. Von wegen L-Finesse, eher T/L-Tristesse.

Man sieht ihnen an, das sie aus einem Designstudio kommen, finde ich. Das ist aber das Allerletzte was ich als "Premiumkunde" erwarte.

Der VW-Konzern achtet aus gutem Grund auch darauf, dass ein Audi nicht wie ein VW, der nicht wie ein Skoda und alle nicht wie ein Seat aussehen.

Das finde ich auch ! Jedes Mal, wenn ich einen neuen Avensis sehe (der ist ja eher 'ne Rarität), denke ich an den aktuellen LS. Was für den Avensis natürlich 'ne Aufwertung bedeutet :D

Bei Audi und BMW ist dies ja auch ganz schlimm festzustellen. Gut für das jeweils kleinere Modell (A6, 5er), schlecht für das teure (A8, 7er).

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch ! Jedes Mal, wenn ich einen neuen Avensis sehe (der ist ja eher 'ne Rarität), denke ich an den aktuellen LS. Was für den Avensis natürlich 'ne Aufwertung bedeutet :D

Bei Audi und BMW ist dies ja auch ganz schlimm festzustellen. Gut für das jeweils kleinere Modell (A6, 5er), schlecht für das teure (A8, 7er).

RodLex

Hi RodLex,

genau, am aktuellen Avensis ist mir das auch zum ersten mal so richtig extrem aufgefallen. Hätten die da ein L vorne dran gemacht und behauptet das wäre der lang ersehnte kleine Kombi von Lexus, jeder hätte es begeistert geglaubt.

Audi finde ich in sich auch fatal, ich kann die Modelle kaum noch unterscheiden. Allerdings verwechselt man sie wenigstens nicht mit den anderen Konzernmarken.

Mit BMW konnte ich noch nie was anfangen, da enthalte ich mich der Stimme.

Gruß, DrHybrid

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung