Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS 400 Kauf


drill

Recommended Posts

bei mir hats bisher noch nicht geklappt, hatte wenig zeit und was ich wollte,

wurde mir vor der nase weggeschnappt :tooth:

aber das richtige angebot zur richtigen zeit wird kommen :lol: da bin ich sicher

Da bin ich mir sicher, dass es kommen wird.

Aber: Man muss dann schon sehr schnell sein und es kommt auf Stunden an. So selbst mit meinem Camry gerade vor einigen Wochen erlebt.

Sonntag mittags angerufen, verhandelt und 2 Stunden später Kaufvertrag unterschrieben, angezahlt und den Abholtermin für den nächsten Tag gegen Barzahlung entschieden.

Man kann nie wissen, wie ein Verkäufer, auch mit Kaufvertrag, sich noch umentscheidet.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen,

der silberne mit den schönen 18" Felgen aus Heilbronn ist seit gestern Abend an einen Händler verkauft ,

habe mit dem Verkäufer in Kontakt gestanden während die Probefahrt absolviert wurde.

Der Verkaufspreis ist mir nicht bekannt , denke aber das er deutlich über 3500.- verkauft wurde.

Gruß aus Wuppertal ,der Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der silberne mit den schönen 18" Felgen aus Heilbronn ist seit gestern Abend an einen Händler verkauft ,

habe mit dem Verkäufer in Kontakt gestanden während die Probefahrt absolviert wurde.

Der Verkaufspreis ist mir nicht bekannt , denke aber das er deutlich über 3500.- verkauft wurde.

Gruß aus Wuppertal ,der Martin

Ja, echt schade. Meinst du, der Händler stellt den nochmal rein? Das Angebot war echt gut.

Bist du auch auf der Suche nach nem LS ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich würde gerne mal ein paar Meinungen zu folgenen '94er MK II LS hören:

1) Der Überteuerte

2) Der Günstige aus 3. Hand ohne Scheckheft

3) Der Hamburger von privat

Natürlich der erste : 1.Hand, noch keine 100000 km !! Und innen hell !!! NUR NICHT ZU DIESEM PREIS !!! :thumbup:

Wenn Du um die 5000 ¤ ausgeben kannst/willst, kriegst Du einen GUTEN Mk. III. Und der ist um Klassen besser !! Ich hatte sie beide !!

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich der erste : 1.Hand, noch keine 100000 km !! Und innen hell !!! NUR NICHT ZU DIESEM PREIS !!! :rolleyes:

Wenn Du um die 5000 € ausgeben kannst/willst, kriegst Du einen GUTEN Mk. III. Und der ist um Klassen besser !! Ich hatte sie beide !!

RodLex

Was meinen die wohl mit folgendem Passus beim Ersten:

!Wir helfen Ihnen unkompliziert bei Überführungskennzeichen, Zollkennzeichen und KFZ-Anmeldung. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.Ihr freundlicher Autohändler in Berlin freut sich auf Ihren Besuch.Selbstverständlich nehmen wir Ihr jetziges Fahrzeug in Zahlung.

Steht das Auto nicht in D?

Gruß

Risker

bearbeitet von risker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal ein paar Meinungen zu folgenen '94er MK II LS hören

1) Der Überteuerte

2) Der Günstige aus 3. Hand ohne Scheckheft

3) Der Hamburger von privat

Moin

Den aus 3. Hand (der aus Essen) kannst du dir sparen anzugucken.

Ein Heftchen hat er, aber das Schiff ist meiner Meinung nach eine runtergewirtschaftete Gurke.

Tip: Mal aus Tempo 50 etwas heftiger bremsen und die Öldruckkontrolle beobachten (Ölstand ist OK!).

Tachobeleuchtung defekt, Tacho sitzt lose in der Halterung (hat wohl mal einer gepfuscht).

Und hinten ist ihm mal einer mit Schmackes draufgefahren, der Kofferraumdeckel ist so krumm das es hinten reintropft.

Gruß

Fredy

Ps. Leider immernoch nicht den richtigen gefunden. Der in Düsseldorf könnte es sein, nur der Händler wird nie mein Freund. Nicht wegen dem Preis, sondern wegen seiner Ansicht über geltendes Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Den aus 3. Hand (der aus Essen) kannst du dir sparen anzugucken.

Ein Heftchen hat er, aber das Schiff ist meiner Meinung nach eine runtergewirtschaftete Gurke.

Tip: Mal aus Tempo 50 etwas heftiger bremsen und die Öldruckkontrolle beobachten (Ölstand ist OK!).

Tachobeleuchtung defekt, Tacho sitzt lose in der Halterung (hat wohl mal einer gepfuscht).

Und hinten ist ihm mal einer mit Schmackes draufgefahren, der Kofferraumdeckel ist so krumm das es hinten reintropft.

Gruß

Fredy

Ps. Leider immernoch nicht den richtigen gefunden. Der in Düsseldorf könnte es sein, nur der Händler wird nie mein Freund. Nicht wegen dem Preis, sondern wegen seiner Ansicht über geltendes Recht!

Danke Fredy für die Info! Dann ist der abgehakt.

Das mit dem Händler in D'dorf habe ich ja geschrieben! Ich denke mal du spielst darauf an ,dass er meint, die gesetzl. geregelte Gewährleistung per Vertrag ausschließen zu können...

wie wäre es mit diesen für dich:

Nachlackiert?

Polen-LS ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....andererseits,....was will man bei dem Preis auch erwarten !?? :thumbup:

Ich für meinen Teil würde die Finger von solchen Wagen lassen,

man weiss nie wer was wann wie eingebaut hat und ob ggf. auch

alles einwandfrei gewartet worden ist .... gerade bei Gas-Anlagen

gibt es ja genügend Negativbeispiele von Billiganbietern.

Euer

SunShine B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich auch skeptisch machen, das jemand sein Auto vor höchstens zwei Jahren für 3000 Euro auf Gas umrüstet und anschliessend verkauft er das Auto für relativ wenig Geld.

Zumal er hinten sehr tief im Radkasten hängt und das bei einem Luftgefederten, das kann teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich auch skeptisch machen, das jemand sein Auto vor höchstens zwei Jahren für 3000 Euro auf Gas umrüstet und anschliessend verkauft er das Auto für relativ wenig Geld.

Mich nicht. Das Leben ist ja nicht immer planbar. Habe 2009 ein Wagen gekauft, Geld investiert und nach 4 Monaten festgestellt dass er nicht 100% zu mir passt. Also mit Verlusst verkauft. Aber ist ja wursch, kommt ja jeden Monat frisches Geld rein und der Käufer hat sich gefreut. ;)

Ein anderer schöner LS http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2msuv1wrzy2

bearbeitet von Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Deiner ? :thumbup: Der sieht ja Klasse aus ! :D

Und mich macht Dein Freund Lexmania an, weil ich "LS" an meinen geklebt habe :D Du bist also anscheinend durchaus auch ein Freund dezenter optischer Verbesserungen ?!

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung