Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Custom Made Gauge Pod


Recommended Posts

So möchte hier mal meinen Gauge Pod vorstellen.

Er ist komplett custom made.

Wobei ich gestehen muss das ich den nicht selber gemacht habe sondern ein kumpel der sich mit so gfk zeugs bissle auskennt

und sowas hobbymäßig macht. Hatte vorher mit dem gedanken gespielt es selbst zu probieren aber hatte dann doch zu große angst

das teil zu versauen. :shocking:

Aber ich glaube ich lasse mal fotos sprechen.

post-3826-1263729105_thumb.jpg

post-3826-1263729113_thumb.jpg

post-3826-1263729120_thumb.jpg

post-3826-1263729127_thumb.jpg

post-3826-1263729134_thumb.jpg

post-3826-1263729141_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wahnsinn! Echt sauber gearbeitet!! B) :shocking:

Finde ich auch... ;)

Allerdings kann ich mir nicht helfen, aber die Foto's scheinen irgendwie nachbearbeitet zu sein... ;)

Aber vllt. gibt's ja bald bessere Foto's... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kann ich mir nicht helfen, aber die Foto's scheinen irgendwie nachbearbeitet zu sein... :shocking:

nope, ich glaub einfach nur relativ hohe komprimierung und damit keine so gute quali. ;)

aber trotzdem ... in meinen augen der beste custom-made-gauge-pod für den IS MK1, den man bisher zu sehen bekam (LOC, my.is)... und sogar noch bsser als der trd, weil viel integrierter...

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, ich glaub einfach nur relativ hohe komprimierung und damit keine so gute quali. ;)

aber trotzdem ... in meinen augen der beste custom-made-gauge-pod für den IS MK1, den man bisher zu sehen bekam (LOC, my.is)... und sogar noch bsser als der trd, weil viel integrierter...

Ok, kann sein...

Zur Ausführung...da stimme ich Dir zu 100% zu. Einen optisch besseren hab ich auch noch nicht gesehen... :shocking:

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow danke für den positiven zuspruch. das der richtig geil geworden ist weiß ich ja aber wenn der dann so gut ankommt bei lauter experten :shocking:

dann kann ich ja wirklich beruhigt sein. ;)

Also an den fotos ist auf jeden fall nichts nachbearbeitet, ganz ehrlich. sind einfach nur sehr stark verkleinert. Hatte mich vorhin selber

gewundert da in der originalgröße die quali viel besser war.

zum gauge pod selber das gute finish haben wir im endefekt ganz einfach erreicht. einfach matt schwarz lackieren. ;)

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an den fotos ist auf jeden fall nichts nachbearbeitet, ganz ehrlich. sind einfach nur sehr stark verkleinert. Hatte mich vorhin selber

gewundert da in der originalgröße die quali viel besser war.

Ok, dann nichts für ungut...;)

(Man wird eben durch so Manches sensibel... :shocking: )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung