Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wo ist mein F ?


Oskar Baumann

Recommended Posts

Hallo Lexus-Freunde

Ich habe einen IS-F bestellt. Nigelnagelneu.

(Nun ist die Katze aus dem Sack :D )

Mein F ist nun wohl noch nahe beim Mr. Yukihiko Yaguchi in Tahara in Japan.

japanfkut.jpg

Liefertermin: Frühjahr 2010.

Mein erster Neuwagen. Bestell-Code "IS 50 E C3".

Neueste Edition, welche auch am Autosalon Genf sein wird mit den neuen Felgen. <_<

Bestellt, white-Pearl, innen schwarz + Vollausstattung.

Ein ganz grosses verspätetes, total unvernünftiges aber spassmachendes Weihnachtsgeschenk.

lexusgeschenk25k05.jpg

Mit sehnsüchtig auf den Frühling wartenden Grüssen

Oskar

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratuliere auch zum F <_<

aber wenn du Deutsche Autobahnen nicht meidest...würde es sich lohnen den Vmax begrenzer raus zu machen...dann macht er 320:P :g: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's ja - wie so Mancher hier - gewusst... :D

Ein wenig neidische Glückwünsche Richtung Schweiz... <_<

Für den F finde ich auch die gewählte Farbkombination TOP... :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, weiterhin viel Vorfreude bis zur Lieferung und kein Deut weniger danach!

Ich sehe Du hast Dich auch über die Lage der Produktionsstätte auf der Insel schlau gemacht, so wie ich damals bei meinem.

Ja, ich fühle mit Dir, eine schöne Phase ist die des Wartens ...

Allzeit gute Fahrt und komm schnell (doppelter Wortsinn, beides macht Sinn) mal bei uns vorbei wenn er eingefahren ist.

Man weiss ja nie wann sie bei uns ein allgemeines Tempolimit einführen :lol: wäre wie bei euch das Bankgeheimnis aushebeln :blink:

Bon Route,

DrHybrid

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OSKAR, eine HAMMERENTSCHEIDUNG...!!! :lol: :g:

Gratuliere... :)

Beste Wahl überhaupt, in der Lexus-Palette... (meine Meinung)

In Weiss Super, mit Schwarzem Leder Top! wäre nach Dark-Grey auch meine 2. Wahl !

Glaub mir, du wirst jeden Tag Freude daran haben loszufahren,... meiner wird im Mai 2 Jahre, und ich freue mich heute jeden Tag als wärs das erste mal, immer noch auf's neue einzusteigen, und den Start Knopf zu drücken... und mit einem kräftigen BROOMMMMM.... den V8 zum Leben zu erwecken... :)

Ach wie Herrlich ist es doch so was unvernünftiges zu fahren.... B)

(Dann wäre ja schon einer mehr in der Schweiz, der an das "spezielle" IS-F Treffen käme, welches ich immer noch auf die Beine stellen möchte... :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Oskar!!! Da zieh ich mein Hütchen! Wow!

Glückwunsch - sogar nen ganz Neuen. tztztz. Toll.

Ne schöööööne Wartezeit wünsch ich dir noch....

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung