Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wo ist mein F ?


Oskar Baumann

Recommended Posts


Na, Leute, lasst doch das schreiben erst mal, das liest der Oskar doch nicht vor Sonntag ;)

Vorher isser ja nicht vom ersten Ausflug zurück :swizz:

ditti0304

PS: Viel Spass und immer einen Zentimeter du weißt schon ums Blech

bearbeitet von ditti0304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Leute, lasst doch das schreiben erst mal, das liest der Oskar doch nicht vor Sonntag :D

Vorher isser ja nicht vom ersten Ausflug zurück ;)

Welchen Sonntag meinst du? Diesen oder den Nächsten ;) :rolleyes:

PS: Viel Freude mit dem F für Oskar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... nun ist schon fast 21.00 Uhr, und immer noch kein Lebenszeichen von Oskar!!! :g:

Aber o.k. ist ja verständlich... nehme an, er wird mit seinem Holden Schätzchen und dem F, noch irgendwo einen auf grosse Hose machen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn er heute Morgen verschlafen hat ist er jetzt (sind beide!) hellwach. Husch husch auf die Berge oder husch husch über die Grenze. ........und weg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oskar wurde hier zuletzt gesehen: Heute, 04:15 :D

Update : LS400traum, Blackout und ich sahen ihn gestern (DO) um 22 Uhr das letzte Mal, nachdem wir gemeinsam gespeist hatten bei Frankfurt und eine begeisternde Probefahrt genießen durften. :D

Also Geduld -- er wird sich bald melden, fährt ja erst heute nach Hause.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:afro: :lol2: :lol:

Haiii. Da war ja was los im Thread hier, seither.

Wir sind nach unserem ausgiebigen Ausflug mit unserem IS-F inzwischen wohlbehalten Zuhause eingetroffen.

Bei Abgabe: ODO 80km. Nun droht schon bald die 4. Stelle ! :rolleyes:

Und wir hatten jede Menge Spass. Das Auto ist der Hammer ! :lol:

Natürlich haben wir die Maschine nicht geprügelt. Aber entjumpfert haben wir ihn schon...

Unbezahlbar: Der Neuwagen-Geruch !

Und die Automatik ist suuuuuuuuper (vergisst meine Erfahrungen aus der Probefahrt)

Das Fahrwerk ist straff, aber nicht zu hart. Bin positiv überrascht ! Komfort ist durchaus da.

Auch das neue Navi und die Musikanlage ist einfach genial.

Ich bin verliebt...

Aber für einen ausführlichen Bericht zu schreiben bin ich zu Müde.

Und morgen gehts schon wieder früh raus. Wir gehen einige Tage in die Berge. (d.h. = Kein Internet)

D.h. wenn kein Lebenszeichen mehr kommt, liegt es nicht daran , dass die Polizei mich eingesackt hat... B)

Gute Nacht allerseits !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...

Das Auto war ein Traum.

 

10 Jahre. 80k Kilometer

100% Spass, 100% Power und 0 Probleme.

 

Von A bis Z zu empfehlen.

 

Doch irgendwann ist auch der Traum zu Ende.

Ich hatte ihn genossen. Viele Male. Immer wieder. Nun hat es sich "ausgenossen".

 

Ich habe meinen IS-F verkauft.

In einem excellenten Zustand. Wie neu. Ein Glück für den neuen Besitzer. Er wird ihm gut schauen. Hat er versprochen.

Hier das letzte Bild, kurz vor der Abholung... 

 

ByeBye. 

K1600_20200713_193623.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Jahre mit so einem tollen Wagen, das ist eine tolle Geschichte!

 

Dass der Wagen hervorragend dasteht, konnte ich ja selbst erfahren!


Was sind die nächsten Pläne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung