Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wo ist mein F ?


Oskar Baumann

Recommended Posts


Danke allerseits...

Allzeit gute Fahrt und komm schnell (doppelter Wortsinn, beides macht Sinn) mal bei uns vorbei wenn er eingefahren ist.

Deutschland ist gross. Tipp: Wohnort in Deinem Profil ergänzen. :g:

(Dann wäre ja schon einer mehr in der Schweiz, der an das "spezielle" IS-F Treffen käme, welches ich immer noch auf die Beine stellen möchte... :thumbup: )

Beim Schweizer Treffen sind es mit Deinem schon immerhin 3 IS-F...

Oskar - wie kann man nur vom SC auf diesen Plastebomber absteigen, ähh umsteigen !?!? :g: :thumbup:

Darum bin ich schon sehr auf Deine Optimierungen gespannt. :lol:

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Schweizer Treffen sind es mit Deinem schon immerhin 3 IS-F...

@Oskar

Ja... schon klar.... ich schaue es zu richten, kann's aber immer noch nicht garantieren!

Aber Du weisst ja, dass ich eben an einem "Only IS-F" Treffen arbeite... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Farbe B)

Viel Spass, und denk dran dass bei Euch das Radar teuer is :lol:

das wird sein Problem wohl nicht sein :lol:

viel Spaß mit dem F ! Da gibts nur einen wichtigen Termin im Jahr: Carfreitag zum Ring!! Und das ganze osterwochenende fahren fahren fahren.... :rolleyes:

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere auch, eine schöne Farbe, ich weiss, wovon ich rede,

nuuur, ----

die Schleife find ich doof :rolleyes:

ditti0304

bearbeitet von ditti0304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Status:

Immer noch auf Feld 1.

Lieferung erst in 4-5 Monaten.

Das ist noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang. :lol: :(

(ich weiss, ihr habt alle sooooooooo Mitleid mit mir )

Gibt es eine Zeitmaschine irgendwo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Oskar B)

Und ich kann nicht zum Schweiztreffen kommen :)

Sylvia

Ich hätte mich auch gern in Oskar's F gesetzt (natürlich auf den Beifahrersitz... :) ),

um dann - wie in Dornbirn letztes Jahr - mit Oskar's besseren Hälfte die Geldübergabe zu tätigen... :)

Aber vllt. kommt Oskar ja auch mal auf ein anderes Treffen...jetzt wär er ja schnell da... :) :D

Gruss vom Todde, der dieses Jahr auch nicht in der Schweiz dabei sein kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mich auch gern in Oskar's F gesetzt (natürlich auf den Beifahrersitz... ;) ),

Kann man nachholen...

um dann - wie in Dornbirn letztes Jahr - mit Oskar's besseren Hälfte die Geldübergabe zu tätigen... ;)

:lol: Du musst mir nachhelfen...

Aber vllt. kommt Oskar ja auch mal auf ein anderes Treffen...jetzt wär er ja schnell da... :D :D

Habe in Deiner praktischen Treffen-Übersicht nachgeguckt... ...wird sich sicher wieder mal was ergeben.

(PS: Beim CH-Treffen sind wir auch schon am Freitag und am Sonntag dort in Brunnen :D ... )

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Du musst mir nachhelfen...

Erinnerst Du Dich nicht mehr...? :lol:

Auf dem Parkplatz vom RR-Museum, als Deine Frau die Eintrittsgelder eingesammelt hat...? ;) :D

Gruss in die Schweiz

vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oskar sag mal, wie ist das eigentlich, wenn man den totalen Bog auf die Kiste hat, aber das Ding noch von den Japanern zusammengschustert werden muss...? :lol:

Ich meine das ist doch wirklich deprimierend, also mich würde das tierisch annerven.

Stell dir doch mal vor:

Du musst zu einem Kunden, tja und dann ist nur der Corolla mit dem Spielzeugmotor am Start. Oje und dein Kunde denkt sich insgeheim: was für ein Versager, kann sich noch net mal ein anständiges Vehicle leisten. Was macht er also: Auftrag stornieren; wer sowat fährt - der kann auch im Job nix (logisch oder?).

Tage, Wochen und Monate vergehen und das Liebe Oskali bringt keine Kohle mehr nach Hause, Frauchen ist wieder beim Ex. Der fährt nen M6, ein skrupelloser Banker, war mal Dein bester Freund (damals im Kindergarten). Okay was solls - es gibt auch noch andere Töchter (für Loser wie Du jetzt einer bist), aber die stehen eben auf Bushido & andere Entgleisungen, sprechen eine Sprache, die Du nicht verstéhst. Aber selbst das ist Dir nun auch egal...

Nach all diesen Niederschlägen bleibt nur noch Eines: Ab in den Baumarkt und das Seil für die Ewigkeit besorgen. Dein Entschluß steht, wie der Fels in der Brandung. Es gibt kein Zurück...

Wieder zu Hause schreibst Du einen letzten Brief für die Nachwelt, nur an wen verdammt. Du bist jetzt der Loser, und Verlierer haben keine Freunde mehr. Es wird Zeit, die Dämmerung hat begonnen, unaufhaltsam schleichen die Vorboten der Nacht heran. Es wird Zeit. Nur noch dieses ein Mal. Sei kein Loser, wenigstens nicht jetzt...

STOP!!! - Klingelte da eben nicht das Telefon, ja, ja, Jaaaaa - das kann nur der LEXUS Kundenbetreuer sein, endlich das Leben so wie es sein muss, wird...

Adrenalin schießt durch Deinen Körper, alle Sinne sind geschärft. Du weißt wo das Telefon steht (alles was Dir nach der Privat Insolvenz noch geblieben ist), wie in Trance greifst Du nach dem Hörer. Dein Puls rast, Dein Herz schlägt wie es noch nie geschlagen hat - Ja und Du bist eins mit mit den elektrischen Impulsen, die durch den Hörer als analoge Sinuswellen in Dein Ohr dringen. Deine Synapsen arbeiten am Limit und jetzt muss er kommen, der entscheidene Satz vom Gegenüber - los sag es, sag es Du schleimiges Verkäuferlein - ich will es hören, jetzt sofort...

'Herr Baumann?'

JAAAA!? (Du Idiot wer sonst)

'Sind Sie Herr Oskar Baumann, wohnhaft in...?'

Ja bin ich (Mach es nicht so spannend, sag es, sag es endlich...)

'Es tut uns leid, Ihr Telefonanschluß wird heute abgestellt'

Waaaaaaasss, Wiesooooo!!!??? (da ist er wieder, der stechende Schmerz in der Brust)

'Sie sind schon seit 3 Monaten in Zahlungsrückstand'

Ja? aber ich dachte...

'Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, Auf Wiederhören'

Schweigen, tut, tut, tut... welch eine Ironie.

Alles aus, Feierabend, Ende im Gelände. Das wars - Du bist erledigt. Dein Leben ist Vergangenheit, ausgelöscht mit einem einzigen Telefonat.

Du singst langsam zu Boden, den Hörer immer noch fest umklammernd, aus dem jetzt nur noch ein endlosen weißes Rauschen dringt.

Deine Gedanken fokusieren sich nur noch auf den einen Gegenstand: Der Strick (aus dem Baumarkt), ...

OSKAR, LASS ES NICHT SOWEIT KOMMEN !!! WIR GLAUBEN AN DICH !!! ;)

bussi und mit dem tiefsten mitgefühl

dein marcus

Und die Moral von der Geschicht: Ohne das 'F', geht es eben nicht !!!

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnerst Du Dich nicht mehr...? :cry:

Auf dem Parkplatz vom RR-Museum, als Deine Frau die Eintrittsgelder eingesammelt hat...? B) :)

Gruss in die Schweiz

vom Todde

;) Alles klar !!! :(

@powmax

Danke für Deine Geschichte. (wohl deutscher Humor B) ... nahe bei England ? )

Aber Deine Sorge ist völlig umsonst.

Schon seit Jahren fahre ich Corolla oder auch Starlet B) - .

Und bin immer noch am Leben und Frau ist auch noch da.

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seit Jahren fahre ich Corolla oder auch Starlet - .

Und bin immer noch am Leben und Frau ist auch noch da.

Warte ab - wir sprechen uns in 5 Monaten wieder, dann aber in Brunnen und bitte nicht im Brunnen !!!... :thumbup: B) B)

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Moral von der Geschicht: Ohne das 'F', geht es eben nicht !!!

@powmax....

:lol2: ich fass es nicht, was hast du denn genommen??? :clap: (ist ja ne geile story....)

Also wenns im Beruf mal nicht mehr klappt, probier's dann mal als Schreiberling von dramatischen Geschichten die das Leben so schreibt... :respect:

P.S.

Hab gerade noch gesehen: gepostet 03:09 Uhr, ???? Ahhhh, das sind wohl so die Geschichten die einem in den Sinn kommen, wenn man Nachts nicht schlafen kann... :rolleyes:

bearbeitet von New LEX Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung