Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wo ist mein F ?


Oskar Baumann

Recommended Posts

Meiner steht mittlerweile in Zeebrügge... :rolleyes:

Wie hast Du das denn rausgekriegt?

Ich warte nämlich auch auf meinen ( Lieferung Ende Juni / Anfang Juli ) der könnte mit dem gleichen Dampfer gekommen sein.

Gruß

Kramladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:)

Kannst Du noch schlafen... ? :D

Da ich eh immer von schnellen Frauen und nackigen Autos träume, hat sich da nicht viel geändert. Aber irgendwie verspüre ich seit dem Anruf von gestern so ein seltsames zucken im rechten Fuß... :D

Ein Glück hab ich noch was anderes in der Garage stehen um mich da abzureagieren...

@Kramladen: Mein "Freundlicher" hat mich angerufen und mir das erzählt. Service hat zu min. 50% zur Kaufentscheidung beigetragen... Leider etwas was man heutzutage bei vielen Herstellern oder Verkäufern zunehmend vermißt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du noch bisschen wartest, dann bekommst du schon das zukünftige Facelift-Modell. :D

Schön wärs... ;)

Aber ob es ein FL-Modell gibt ist ja noch in den Sternen bzw. in der Gerüchteküche...

Bestellt ist das 10er-Modell.

Juli-August sollte er spätestens kommen. Theoretisch könnte aber täglich die Gute Nachricht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch könnte aber täglich die Gute Nachricht kommen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :thumbup: ;) B) B)

Hoffentlich kommt die gute Nachricht trotzallem!!

Auf der anderen Seite: Auf so ein Auto lohnt es sich zu warten! Also Kopf hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liefertermin: Frühjahr 2010
Juli-August sollte er spätestens kommen. Theoretisch könnte aber täglich die Gute Nachricht kommen.

Hoffe auch, dass der Tag bald kommt B)

Also ich bewundere Dich und Deine Geduld :thumbup: sogar wenn Du zur Überbrückung etwas Gleichwertiges kostenlos überlassen bekommen hast.

Selber wäre ich ob der Verzögerung und dem Unvermögen einen Ausliefertermin zu nennen, vermutlich so derart auf Lexus angefressen, dass ich Vertrag stornieren und Marke wechseln würde! Bin aber kein Neuwagenkäufer ;) die ticken vielleicht etwas anders. Und beim Gebrauchtwagenkauf kann ICH das Tempo bestimmen, bin jedenfalls nicht optionslos passiver Warterei ausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann meinen morgen abholen... :thumbup:

Mir wurde schon im April glaube der 10.06. als Liefertermin genannt und genau da ist er dann auch im Autohaus angekommen...

@Oskar: hattest du nicht sogar zwei Tage vor mir bestellt?

post-7200-1276774016_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocky

Ja. Aber ich habe ihn mit den anderen Felgen bestellt.

Dadurch ist meiner in der Produktions-Pipeline weiter nach "hinten" gerutscht...

Oder warum auch immer...

Meiner ist noch nicht da. Darf noch länger Vorfreude haben...

Schönes Auto !!! :thumbup:

Einen wunderschönen Weihnachtstag morgen beim auspacken !!!

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann meinen morgen abholen... :thumbup:

Mir wurde schon im April glaube der 10.06. als Liefertermin genannt und genau da ist er dann auch im Autohaus angekommen...

@Oskar: hattest du nicht sogar zwei Tage vor mir bestellt?

Na, was soll ich dazu sagen? :D

Gratulation erstmal, natürlich auch zu Deiner Farbwahl!

docci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch, dass der Tag bald kommt :D

Also ich bewundere Dich und Deine Geduld :thumbup: sogar wenn Du zur Überbrückung etwas Gleichwertiges kostenlos überlassen bekommen hast.

Selber wäre ich ob der Verzögerung und dem Unvermögen einen Ausliefertermin zu nennen, vermutlich so derart auf Lexus angefressen, dass ich Vertrag stornieren und Marke wechseln würde! Bin aber kein Neuwagenkäufer ;) die ticken vielleicht etwas anders. Und beim Gebrauchtwagenkauf kann ICH das Tempo bestimmen, bin jedenfalls nicht optionslos passiver Warterei ausgesetzt.

Habe keinen Grund zur Klage, Ende Mai gekauft ( war eine Blindbestellung des Autohauses ), genannter Liefertermin 22. Juni, Übergabe Ende Juni / Anfang Juli. Habe heute den Übergabetermin bekommen: 24.06.

Ich glaube nicht das es besser geht.

Gruß an alle

Kramladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kramladen: Gekauft Ende Mai (was immer eine Blindbestellung ist) und Lieferung 22.6. vs. 24.6. ist eh super :D

Angesprochen war Oskar, der Mitte Jänner als Liefertermin das Frühjahr hier nannte und am 16.6. von Juli/August spricht.

Ok, pinnelig betrachtet ist auch der Frühling 3 Monate lang. Aber dass man auch jetzt noch keinen Liefertermin nennen kann ist schwach :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Autohaus liegt es nicht.

Sondern irgendwo in Japan.

Mit den Default-Felgen geht es ja ziemlich zügig und zuverlässig wie einige Beispiele hier im LOC ja zeigen. :thumbup:

Warum es mit den anderen Felgen länger dauert ist und bleibt ein Rätsel.

In Japan, USA und CH sind ja beide Felgen im Programm und Prospekt:

isf_felgenvergleich_209wsz.jpg

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kramladen: Gekauft Ende Mai (was immer eine Blindbestellung ist) und Lieferung 22.6. vs. 24.6. ist eh super :D

Angesprochen war Oskar, der Mitte Jänner als Liefertermin das Frühjahr hier nannte und am 16.6. von Juli/August spricht.

Ok, pinnelig betrachtet ist auch der Frühling 3 Monate lang. Aber dass man auch jetzt noch keinen Liefertermin nennen kann ist schwach :thumbup:

Mit tut es ja auch um Oskar leid, wenn aus nicht nachvollziehbaren Gründen es in der Produktion hakt. Könnte daran liegen, das die gewünschten Felgen sehr selten geordert werden. Toyota bzw. Lexus kauft die Felgen ja nicht Stück um Stück ein, sondern in Paketen ( z.B. 200 Stück ). Wenn keine Order kommen, wird gewartet, bis eine genügend große Anzahl an Bestellungen vorliegt. BBS produziert ja auch nicht Stück für Stück rund um die Uhr, sondern eine bestimmte Menge nur auf Bestellung. Das machen alle Hersteller so. Hättest mal bei VW in den Foren schauen sollen, als die ihre "Color-LIne" Modelle aufgelegt haben. Da konnnte man gelbes Leder als Innenausstattung ordern. Teilweise haben die Kunden ein Jahr gewartet, bis VW ein annähernd großes Paket an Bestellungen für diese Farbe hatte.

Blindbestellung ist eine Bestellung eines Autohauses für ein Fahrzeug, ohne das ein konkreter Auftrag dafür vorliegt, in der Hoffnung, das Fahrzueg in der Zwischenzeit entweder verkaufen zu können oder aber als Ausstellungsmodell zu nutzen. Ich habe halt Glück gehabt, an ein solches Fahrzeug zu kommen.

Wollte auch keinen angreifen oder auf die Füße treten. Wollte nur sagen, das es gelegentlich auch bei Lexus mal klappt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da kann man doch die normalen Felgen erst Mal ordern und dann, wenn die gewünschten Felgen verfügbar sind, umswitchen und die normalen mit Winterschlappen bestücken. ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 'normalen' kosten aber 1200 USD zusätzlich... :cheers:

Ein Komplettsatz Winterräder dürfte aber auch nicht ganz umsonst sein. Oskar dürfte in seinem Land schon manchmal mit Schnee rechnen.

Aber nix für ungut, war ja nur ein Vorschlag. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Schnee habe ich ja noch einen Corolla...

Eigentlich habe ich keinen Winterbetrieb geplant. Dumm, wenn er dann erst vor Winter kommen sollte... :cheers:

Aber ich freu mich auf den Herbst. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da kann man doch die normalen Felgen erst Mal ordern und dann, wenn die gewünschten Felgen verfügbar sind, umswitchen und die normalen mit Winterschlappen bestücken. :cry: :thumbup: :blink:

Oder nach Bratislava zum Lexus Forum Pilgern und den Traum IS-F gleich mitnehmen. klick :wub: :thumbup:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Der F ist eingetroffen ! smilie_hops_032.gifsmilie_hops_031.gifsmilie_hops_033.gif

Abholtermin ist der 12. August 2010.

Noch 30x schlafen !

img00172-20100703-1255o8se.jpg

img00173-20100703-125578j1.jpg

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch da kann man schon neidisch werden :angry: :(

Aber bekommst du einen Vorführerrabatt, oder warum steht der "Kleine" so lange beim Händler?

Gruß aus Berlin

Woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Glückwunsch Oskar...zum F... :angry:

Aber bekommst du einen Vorführerrabatt, oder warum steht der "Kleine" so lange beim Händler?

Sowas ähnliches ging mir auch im Kopf rum... :(

Wünsche Dir 30 kurze Tage Vorfreude, damit die "richtige" Freude beginnen kann... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung