Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ich wusste schon gar nicht mehr


Recommended Posts


:thumbup: GRÜN ja er ist wieder GRÜN :wub:

war gestern Autowaschen und siehe da ich hab ein grünes Auto unter all dem Dreck B)

Hihi,

ich hab noch nen grau / Blau / Irgendein Mischmasch gesprenkelten, wenn de hier an na Hauptstrasse kurz anhälts siehts du aus wie Sau :D ............................Waschen erst wenn da komische kalte Zeug weg is, aber dat dauert hier im Osten ;)

Ick will wieda Sonne :wub:

Gruß aus (Sibirien) äh Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ganz gerne mal wieder meinen Lex fahren. :thumbup: Ich bin seit 2 Wochen in Shanghai und muß mich jeden Tag beinahe von irgendeinem Taxi-Fahrer umbringen lassen. In den meisten Taxis funktionieren noch nicht einmal die Gurte. Beruhigend wenn man mit 90 km/h über rote Ampeln und zwischen Mopedfahrern durch hämmert.

Achja, mein Lex steht noch frisch gewaschen in der Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ganz gerne mal wieder meinen Lex fahren. :D Ich bin seit 2 Wochen in Shanghai und muß mich jeden Tag beinahe von irgendeinem Taxi-Fahrer umbringen lassen. In den meisten Taxis funktionieren noch nicht einmal die Gurte. Beruhigend wenn man mit 90 km/h über rote Ampeln und zwischen Mopedfahrern durch hämmert.

Achja, mein Lex steht noch frisch gewaschen in der Garage.

....leise rieselt der staub :thumbup: .....Warum müssen autos eigentlich IMMER dreckig werden ?.....ich habe diese woche schon 2mal das Auto gewaschen...naja...durch die kälte wächst man mit dem Auto zusammen.... naja wenn es warm wär und die Sonnen lachen würde...würde ich auch beim Autowaschen lachen...aber so... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....leise rieselt der staub :rolleyes: .....Warum müssen autos eigentlich IMMER dreckig werden ?.....ich habe diese woche schon 2mal das Auto gewaschen...naja...durch die kälte wächst man mit dem Auto zusammen....

Hallo, na dann wasch mal hier bei Frost dann wachsen auch Türen mit Chassis zusammen :lol:

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha...kann den Sommer/Ende Frühling auch kaum erwarten!

Ich liebe es den Lex 3-4 mal die Woche zu waschen! Da wird bei mir jede Ecke geputzt im Sommer und ich verbringe manchmal nen ganzen Sonntag im Hof mit dem Reinigen per HAND! :rolleyes:

Diesen Sommer soll er auch mal ordentlich poliert werden!

Bis er wieder GRÜN ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, na dann wasch mal hier bei Frost dann wachsen auch Türen mit Chassis zusammen :lol:

Gruß aus Berlin

woid01

Guttt...das es hier schon seit längern nicht mehr minus grade sind ..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewaschen ? oder hats geschneit?? ;)

Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen und habe ihn durch die MF Waschanlage geschickt.

Jetzt strahlt er wieder!!! :ph34r:

SCHNEE???? Bitte nicht schon wieder ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja......., und ich ging meinen F-Liebling letzten Samstag von Hand waschen, was hats gebracht? Mir eine Erkältung und heute schon wieder Schneefall und Salzstreuer..... ;)

(waren nur 3 Tage an dem ich mich an einem wieder sauberen Auto auf trockenen Strassen erfreuen konnte)... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wenn ich mir heute den 7-Tage-Wettertrend für Berlin ansehe, lohnt sich das Autowaschen immer noch nicht ...

Freitag, 05.03, Abends: leichter Schneefall ...

Samstag, 06.03., Morgens: leichter Schneefall ... , Mittags: leichter Schneefall :rolleyes: :wub: :D

Wird sicher so kommen, dass es bis April unregelmäßig schneit und dann "zack" von heut auf morgen der Raps blüht.

Dann hab ich statt eines schnoddergrauen einen gelben IS :D

treus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem RX kam schon das weiße durch. :thumbup:

Seit 17 Uhr ist er (hoffentlich lange) wieder ganz in weiß. :rolleyes:

PIT

Ist doch komisch, die Autos wollen uns ärgern. Deiner ist eigentlich weiß, wird vom Dreck dunkel, meiner ist schwarz und wird fast weiß. Verkehrte Welt, nicht wahr :rolleyes: ;) ?

bearbeitet von Borov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich heut nacht um 2 meinen Lex in die Garage gestellt hab war noch alles schwarz und grau, kein Schnee soweit das auge reicht. Als ich um 12 die Augen öffnete dacht ich mir " hat das jetzt unbedingt sein müssen ?" alles weiß... zum Glück nur draußen :)

Na egal, ab Dienstag bin ich im Urlaub und bis dahin is auch alles wieder weg :D

bearbeitet von Thom@s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung