Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Umbau Frontblinker


Recommended Posts


  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hy Allen!

du willst auch das ich sie dir umbaue? sollt doch eher ein Tuninggeschäft aufmachen als Windmühlen zu reparieren! :cry: natürlich gleich mit TÜV abnahmen usw...

naja Allen...nur die orangenen Teile raus? geht nicht schwer...aber wart mal ob meine dicht sind, werd nacher Auto waschen fahren und da seh ich dann ob sie Dicht sind. und den silbernen Lack muss ich auchnoch besorgen, damit es dann richtig gut aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi hat ja mal gesagt, dass wir mal bei schönen Wetter zu dir rausfahren und ein bisschen an unseren Autos fummeln. Also Bremssättel lackieren und so. Da nehme ich Markus (grauer TTE IS) auch gleich mit. :)

:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann o Mann! da muss ich aber vorher noch Mami fragen ob ich sooo lang den Ofen haben darf! :blink:

Könnten ja gleich einen Europaweiten Lexus-Work-Shop ausrufen für ein Wochenende. Gleich mit Federn wechseln, Anlagen einbauen, Gogo-Contest usw...

machen wir doch einfach 1 Woche lang am Bodensee! :bleh: wer nimmt den Ofen mit? (an alle Sx Besitzer gerichtet)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso.... :blink: und ich hab gedacht wir feiern da so richtig ab! jeder nimmt sein Mädl mit damit den Damen nicht fad wird? :blink:

greets

Tom´S

Was machen wir mit den Mädls? :tooth:

Männer unter sich! B) :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

hier ein Pic des Scheinwerfers mit einer silbernen Blinkerlampe! also ich finds ur super! nur muss ich sie neu lackieren, hab den falschen silberlack verwendet, der war zu dickflüssig.

greets

Tom´S

post-26-1081465305.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

HY!

ein Scheinwerfder ist mir nochmla undicht geworden, der denn ich komplett neu geklebt habe. also nochmal raus, heiss machen, nochmals Kleber rein und wieder 15 min in den Ofen. jetzt ist er dicht! den was ich mit dem originalen Kleber gelassen habe ist dicht!!! also wer nur die Gläser raus will die Kurzversion ohne neuen Kleber rein, gleich den originalen verwenden!

aja...hab das vor knapp nen Monat behoben, seither dicht!

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur keine Angst ICEMAN! die Schmelzen schon nicht. Oder machen wir es bei Oekus am Treffen? :scared: sollte dann zu seiner neuen Geschäftsausrüstung gehören, so einen schöner Ofen mit viel Platz und Umluft ! da könnt ich dann wahrscheinlich im Akkord umbauen :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur keine Angst ICEMAN! die Schmelzen schon nicht. Oder machen wir es bei Oekus am Treffen? :cry: sollte dann zu seiner neuen Geschäftsausrüstung gehören, so einen schöner Ofen mit viel Platz und Umluft ! da könnt ich dann wahrscheinlich im Akkord umbauen :scared:

Koenntest ja unsere Blinker alle beim naechsten Treffen bei dir machen! :shocking: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wo hast du eigentlich den Lexus Schriftzug am Grill her? :thumbup:

Ist das vom Heck genommen?

Oder hast du den extra gekauft. Ich denke das wird man nur übern Händler bekommen, oder?

Auch so eins im Grill haben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur jemanden finden, der das typisiert. Evtl hat man dann die Lizenz zum Geld drucken.

Goldene Regel: Nicht zu hell und kein bischen blau darf da drin sein (aber weiß ist ja auch super).

Oder man nervt Hella via email damit. Dann kostet es aber bestimmt so 700 Euro für das Scheinwerferpaar. Die werden ja kein Einbau-Kit verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung