Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Autoradio Defekt ?


Recommended Posts


Hab ich grad auf EBAY gefunden

wenn das Radio mal nicht mehr will klich HIER :rolleyes:

vielen dank für die info, endlich hat sich jemand in deutschland darrauf spezialisiert! wenn das keine fake accounts sind, was schnell bei ebay geht, so ist der service wohl sehr gut.... allerdings würde ich mein radio sehr ungern verschicken ;) naja mal schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sich ja bei der Örtlichen Verbraucherzentrale oder beim Handelsregister vergewissern

Rechtliche Informationen des Anbieters

Meisterhand Service GmbH

Peter Meusel

Schierenberg 70

22145 Hamburg

Deutschland Telefon: 040|6684948

Fax: 040*66997287

E-Mail: service@meisterhand-service.de

Anmeldenummer im örtlichen Handelsregister oder anderen Registern: Amtsgericht Hamburg HRB 47581

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 118676283

Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mein Wechsler macht auch wieder Macken. Ich war gerade bei meinem Toyota Händler welcher mir von sich aus genau oben genannte Werkstatt in Hamburg vorgeschlagen hat. Man hat bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit den Leuten dort gemacht, um Welten billiger als das Einsenden zu Lexus / Fujitsu und nicht immer aber meistens mit Erfolg gekrönt.

Ich warte noch bis zum nächsten Service, falls ich dann etwas aus der Praxis berichten kann melde ich mich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was macht man, wenn mal dem Mark Levinson-System die Puste ausgeht? Liefern die überhaupt Ersatzteile an freie Werkstätten???

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

lohnt es sich es zu reparieren? :cry:

Ich würde ja einen GROM, oder VML oder ähnlichen Adapter reinbauen und künftig die Musik als mp3 vom USB-Stick holen. Da passt mehr drauf, als auf eine gebrannte Scheibe. Schneller mit neuen Titeln bespielt ist so ein USB-Stick auch. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja einen GROM, oder VML oder ähnlichen Adapter reinbauen und künftig die Musik als mp3 vom USB-Stick holen. Da passt mehr drauf, als auf eine gebrannte Scheibe. Schneller mit neuen Titeln bespielt ist so ein USB-Stick auch. :thumbup:

was würdest du z.B. machen?

auf GROM umbauen?

oder eher bisschen für ein Doppel-DIN sparen und mit nem Adapter einbauen..

Gruß

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdest du z.B. machen?

auf GROM umbauen?

Auf GROM brauchst du nichts umbauen. Das ist eine kleine schwarze Schachtel, so etwa wie eine Zigarettenschachtel. Die wird einfach hinten dran gesteckt und fertig ist es. Mir gefällt es einfach besser, wenn es original aussieht und optisch nichts verändert wird.

Schau einfach mal hier, da habe ich es mit Bildern für den Lexus GS beschrieben. So sehr viel anders sollte es beim IS auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf GROM brauchst du nichts umbauen. Das ist eine kleine schwarze Schachtel, so etwa wie eine Zigarettenschachtel. Die wird einfach hinten dran gesteckt und fertig ist es. Mir gefällt es einfach besser, wenn es original aussieht und optisch nichts verändert wird.

Schau einfach mal hier, da habe ich es mit Bildern für den Lexus GS beschrieben. So sehr viel anders sollte es beim IS auch nicht sein.

ich weiß was grom ist..

ich frage mich nur was sich lohnt... GROM oder Doppel-DIN? Wenn Radio defekt ist und nur FM abspielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist es ja gut und ich brauche nicht mehr meine Hilfe anbieten. :thumbdown:

Wenn du jeden hier so abfertigst, wird dir bald gar nicht mehr geholfen.

neeeeeeeein du verstehst es falsch oder ich erzähle dir falsch :unsure:

ich wollte einfach wissen ob GROM oder Doppel-DIN

ich muss mich jetzt entscheiden.. :rolleyes: deswegen hab ich gefragt..

tut mir leid.. war ein Missverständniss lieber Moderator :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

hallo,

mein autoradio und cd hatte bei der probefahrt einwandfrei funktioniert und eine woche später, der wagen in meinem besitz, läuft es nicht. bzw. nicht richtig wie sein soll.

mal krieg ich error 1, mal spielt sie die cd ( am display zu sehen dass die sie läuft ) aber es kommt nichts raus.

vor wenigen tagen auf der fahrt nach 5 - 10 versuchen ( POWER on POWER off ) lief wieder alles. ist nervig und ich werde wohl zur händlerwerkstatt damit. das eine ist eben error 1.

obwohl ich mir durchaus zutraue die amatur mal zu öffnen und mal zu säubern. soll ja was bringen laut einigen threads. ein gutes video zum ausbau gibts auch schon.

aber die andere sache ist, dass warscheinlich auch noch die boxen-kabels probleme machen. keine ahnung. vielleicht hat einer von euch auch diese problem gehabt und kann was dazu sagen.

hier ein link für den ausbau amatur is300:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung