Do Not Sell My Personal Information Jump to content


geeigneter Kinderwagen für den IS 200 ?


Recommended Posts

Hallo Leute

Da im Juni Nachwuchs ins Haus steht :D muss ich mir schön langsam Gedanken machen welchen Kinderwagen ich anschaffen soll

Habt Ihr Tipps welche in dem begrenzten Platzangebot gut unterzubringen sind :blink:

Einen anderen Wagen anschaffen kommt nicht in Frage sagt meine Bessere Hälfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

bei uns ist es Ende Juli soweit, zum Glück habe ich einen SportCross mit nem MEGA Kofferraum :blink: .

Wir werden wohl einen Kinderwagen von Bugaboo nehmen, der "Cameleon" passt beim SX super rein

und der "BEE" geht soger in einen Golf 2 ohne Probleme.

In Holland kann man die recht günstig erwerben, auch mit Versand nach DE.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Juni Nachwuchs ins Haus steht :D muss ich mir schön langsam Gedanken machen welchen Kinderwagen ich anschaffen soll

Habt Ihr Tipps welche in dem begrenzten Platzangebot gut unterzubringen sind :D

Einen anderen Wagen anschaffen kommt nicht in Frage sagt meine Bessere Hälfte

Hmm... dann schau dir mal den Quinny Buzz (sehr praktisch, da automatisches Aufklappen, wächst ganz gut mit und ist auch nur 80*65cm groß (geklappt))

oder den Quinny Zapp an (zusammengeklappt der kleinste Buggy der Welt) an.

Hab zwar (noch) keine Kinder, aber meine Frau plant sowas immer sehr ausgiebig und frühzeitig *lach* :blink:

bearbeitet von Basti_MA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,

bei uns ist es Ende Juli soweit, zum Glück habe ich einen SportCross mit nem MEGA Kofferraum B) .

Wir werden wohl einen Kinderwagen von Bugaboo nehmen, der "Cameleon" passt beim SX super rein

und der "BEE" geht soger in einen Golf 2 ohne Probleme.

In Holland kann man die recht günstig erwerben, auch mit Versand nach DE.

Glückwunsch!

Wir haben auch einen Bugaboo Cameleon für unsere Kurze. Das klappt beim Sportcross auch ganz gut und sollte auch bei der Limo keine Problem bereiten.

Der Cameleon ist schön leicht und läßt sich auch prima auf und abbauen.

Nur ist er meiner Meinung nach für die gebotene Verarbeitungsqualität einfach zu teuer.

Wir haben in der Familie zwei Modelle und Beide waren mehrfach defekt.

Auch ist der Bugaboo nicht wirklich "Geländegängig", die kleinen Vorderräder sind schon auf Waldwegen überfordert. Die Untergestelltasche ist unpraktisch und zu klein...

Ich weiß nicht ob wir ihn noch eimal kaufen würden, allerdings ist die Auswahl an kleinen leichten Wagen auch nicht wirklich groß...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Han den Hartan VIP XL oder so. den kannst du komplett zusammenlegen, Reifen kannst du einfach abnehmen und oben den Liegeteil zusammenfalten, muss dafür aber leer sein. Die machen mit dem Teil Werbung, das du den auch bei nem Smart in den Kofferraum bekommst. Am besten mal zu nem Babycenter fahren und testen B)

30_1_sbl.JPG

1285-75-268%20VIP%20XL.jpg

vip-xl-zusammengelegt_g.jpg

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für die Tipps ;)

Geländegängig sollte er schon sein und riesen Räder muss er haben sagt die Chefin :D

( Ich brauch doch einen RX :lol: )

Der Hartan schaut mich gut an den werd ich Ihr einreden ( ich versuchs zumindest ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauts euch den mal an, ich find den super, die andren waren mir alle zu sperrig und zu groß, und zu schwer. Gibt aber auch noch ein paar andre die kleiner sind und gut zusammenlegen gehen :lol:

Kannst ja mal Probe fahren kommen ;) von beiden, sind ja beide Grün bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal Probe fahren kommen ;) von beiden, sind ja beide Grün bei mir :lol:

Du tust einfach alles für'n zweites Kalenderfoto... ;) :D

Gruss vom Todde

PS: Wir haben einen Teutonia Mistral...

Vorteil: Besitzt einen Schwenkschieber...d.h. man kann den Kinderwagen 180° drehen und trotzdem Schieben und muss ihn nicht Ziehen und er hat leicht abnehmbare, grosse Räder...

Nachteil: Er ist schon sehr schwer...

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zwar kommen Kindersitze erst nach dem Kinderwagen, aber dies sollte man schon mal vorab lesen.

Gruß

Obi, für den "Kinderwagen" in zwei Jahren eine ganz andere Bedeutung bekommt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo,

zwar kommen Kindersitze erst nach dem Kinderwagen, aber dies sollte man schon mal vorab lesen.

Ich bin mir der Sache schon bewusst in mein Auto kommt nur Öamtc (Adac) geprüfte Qualität

Es ist ein Hartan topline s Kinderwagen geworden nur zur Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung