Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer GS 300 Fahrer


Gionni

Recommended Posts

Hallo,

ich bin Gionni komme aus Barnim bei Berlin und hab nun auch

endlich einen Lexus GS 300 Luxuryline!! Nach dem ich ja nun schon

seit längerem gesucht habe, bin ich mir Gestern im Lexus Forum

Hanover mit dem Herrn Plewnia einig geworden. So hab ich Gestern um 12.45 Uhr

den Vertrag unterschrieben.

Nach nun Drei Avensisen T25 D-Cat ist es mein erster Lexus!!!!! :thumbup:

Der Lexus hat wirklich alles was es gab. Semianilinleder, Schiebedach,

ACC/PCS, TTE-Verspoilerung, 19 " Alus mit Spurverbreiterung.

Wenn ich ihn abgeholt habe werd ich mal ein paar Fotos machen.

So nun geht die Warterei los. Noch ca. 2 Wochen warten. :scared:

So ich werd nun öfters kommen!!

Gruß Gionni

post-5619-1265533962_thumb.jpg

post-5619-1265533952_thumb.jpg

post-5619-1265533973_thumb.jpg

bearbeitet von Gionni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :D

Wie alt ist denn das gute Stück?

Ich freue mich über jedes neue Mitglied aus dem Berliner Raum - vielleicht ist ja doch mal jemand dabei, der ein Clubtreffen dort organisiert :scared:

Gruß

Beate

P.S. Donnerwetter, 4 Auspuffe :thumbup:

bearbeitet von Blackout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute Stück ist gerade 3 Jahre alt geworden. Austtatung steht ja oben.

Farbe ist Grau. Irgendwie verfolgt mich die Farbe. Meine letzten Toyotas von mir und meiner Frau hatten die

selbe Farbe und jetzt der Lexus auch. Er ist Jetzt das Fünfte Auto in dieser Farbe.

Wegen Treffen organiesieren könnte ich behilflich sein. Bin Vermittler für einen Großen Toyota-Händler in Berlin

der leider nur Lexus-Service-partner ist. Aber dies dafür super macht.

Gruß Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen Gionni!

Sei froh, dass Du noch zwei Wochen ohne Schmerzen im Gesicht hast. Weil auf die Dauer kann das Grinsen beim Fahren ganz schön weh tun :thumbup:

Allzeit Gute Fahrt!

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Danke euch für die Glückwünsche!!!

Habe übrigens rausgefunden, dass das ML-System MP3, WMA und DVD gucken ab Anfang 2007 kann.

Meiner kann es.

Gruß Gionni

ps: es sind immer noch Zwei Wochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to the Club.... :D

War letzte Woche auf nem Seminar in Hannover und habe danach nen Abstecher zum LF gemacht.

Da stand er noch in der Ausstellung und ich habe mir ''Deinen'' GS mal so betrachtet.....

Echt schickes Auto, vor allem mit dem TTE- Kit ;)

Glückwunsch zum Neuen !

bearbeitet von mick111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

normalerweise ist der GS ein absoluter Leisetreter was die Geraeuschkulisse angeht,

bin ja mal gespannt wie sich Deine 4 Troeten so anhoeren oder ob es nur Optik ist :shocking:

Euer

SunShine :blink: ....sehr selten hierzulande ein GS mit Bodykit und anderen Extras....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erhlich, ich bin auch gespannt ob erlaut ist. Ich bin noch nicht mal mit ihm gefahren. :blink:

Ich lass mich Überraschen. Werd aber gleich berichten!!

So nun sind es nicht mehr ganz zwei Wochen. :shocking:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

heute mit dem Lexus-Forum noch mal telefoniert. Wenn alles klappt, kann ich ihm am Samstag schon abholen. :)

Da ich es sonst erst irgendwann in drei Wochen schaffen würde. <_<

SOLANGE KANN ICH DANN DOCH NICHT MEHR WARTEN: :)

Gruß Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gerade noch mal mit dem Lexus-Forum Hanover telefoniert. Kann den GS am Freitag schon abholen. :yes: :(

Da haben die Jungs sich aber ins Zeug gelegt. ;)

Man das ist ein Super Geburstagsgeschenk an meinem Geburstag Freitag ;)

So noch dreimal schlafen dann hole ich ihn ab. Bahnticket ist reserviert. ;)

Grüße Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung