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Lexus - Zulassungszahlen in D'land


kroebje

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zu zulassungszahlen in deutschland:

was haltet ihr davon, dass lexus circa 3.000,- € wechselprämie zahlt, aber nicht für Toyota oder Lexus Fahrer. so geht man also mit seiner treuen kundschaft um?

Seit wann gilt das?

Im letzten Jahr wurde es (uns) zumindest nicht offensiv angeboten, so dass der "Nachlass" schnell von Winterrädern, Überführung etc aufgezehrt worden wäre....

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ich glaube kurz vor ostern gilt das. selbst die verkäufer im autohaus regen sich darüber auf.

Das bedeutet, ich kaufe mir schnell ein schrottreifes 100.- Euro Fahrzeug einer anderen Marke und fahre damit bei Lexus vor um die Umstiegsprämie zu bekommen?

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Ich geb meinen Obbel in Zahlung.......

Ach nee will als Ersatz für meinen Obbel doch ein E-Mobil (klein) für die Stadt und Kurzstrecke....

Bald.

Leider gibts das ja nicht bei Toy-Lex

bearbeitet von tantegerda
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Das bedeutet, ich kaufe mir schnell ein schrottreifes 100.- Euro Fahrzeug einer anderen Marke und fahre damit bei Lexus vor um die Umstiegsprämie zu bekommen?

Ich meine, im Kleingedruckten steht da immer etwas von einer Mindesthaltedauer (ein Jahr ?).

Und ob die Umstiegsprämie auch bezahlt wird, wenn vorher 10 % Rabatt ausgehandelt wurden....??

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Ähh so wie ich es in erinnerung habe steht als Hersteller in den Fahrzeugpapieren Toyota....von daher ist das mit dem Flottenausstoß ja wohl eher ne noch lahmere Ausrede als das mit dem Exklusiv.

Der Deutsche Michel will einen Diesel weil es hierzulande das beste Unterhaltskosten/Geschwindigkeitsverhältnis hat.

Diese unüberlegte und aggressive Antwort zeigt nur das du die Problematik des CO²-Flottenverbrauchs nicht verstanden hast.

Klar gehört Lexus zu Toyota und diese Gemeinsamkeit beschert auf der einen Seite doch noch die Möglichkeit größere Motoren anbieten zu können (z.B. Lexus RC mit V8) auf der anderen Seite aber die Notwendigkeit noch mehr kleinere Motoren in die Fahrzeuge zu verbauen bzw. die Flotte mehr auf Kleinwagen zu fokusieren.

Die Hersteller stecken in einem Dillemma und die Motoren werden auch bei den "Großen" immer kleiner. Aufgrund der EU-Abgasnormen sozusagen staatlich diktiert!!

Diesel und bestes Unterhaltskosten/Geschwindigkeitsverhältnis:

Zu Unterhaltskosten zählt nicht nur der Verbrauch sondern auch die Anschaffungskosten, Wartung, Steuer, Versicherung und und und. Der deutsche Michal schaut aber meistens nur auf den Verbrauch und den Kraftstoffpreis und denkt fälschlicherweise er fährt mit einem Diesel günstiger als alle anderen. Kurzsichtig gedacht.

Nicht in jedem Falle lohnt sich die Anschaffung eines Diesels. Manchmal ist es sogar günstiger einen Benziner zu fahren.

Und wenn es um reine Kraftstoffkosten geht ist ein Gasauto dem Diesel deutlich überlegen.

Lexus hatte Dieselmotoren im Angebot aber die Problematik dieses Antriebes hat sie doch wieder zur Besinnung kommen lassen und sie konzentrieren sich wieder voll und ganz auf Hybrid. Das ist eben die Alternative zum Sprit sparen, statt einem Diesel mit seiner anfälligen Technik.

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
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@Andreas

Ein Diesel rechnet sich oft schon ab 15000km/Jahr. Das ist schon für die meisten Berufspendler normal plus die km die sonst noch so dazu kommen. Dazu der Autobahn verbrauchsvorteil.

Da Toyota nicht in der Lage ist brauchbare Dieselmotoren zu bauen werden die nicht gekauft. Infolgedessen werden die Fahrzeuge aus dem Programm genommen und Benzin / Hybrid angeboten. Das man dann natürlich Probleme mit dem Flottenverbrauch bekommt ist ja klar. Aber soll das dann das Problem der Gesetzgebung sein? Und wenn die bisher keinen gescheiten Turbobenziner hinbekommen (bin ja mal gespannt ob das bei den neuen Lexus klappt) den man auch sparsam fahren könnte ist das auch deren Problem. Genauso wie die V8 Philosophie. Ich finde V8 blubbern auch Geil aber ich kann auch (der Tellerrand lässt grüssen) mit nem feinen kleinen Turbo hinkommen. Sicherlich zahlt man auch viel lehrgeld um neue Wege zu gehen. Der TSI hat gezeigt das es weh tun kann. Aber vieles wurde erkannt und verbessert oder komplett geändert. Der neue 1.2/1.4 Tsi hat wieder zahnriemen. Glänzt mit satt Power ohne turboloch. Und lässt sich sehr sparsam bewegen. TDI stagniert gefühlt etwas. Scheinbar steckt die Entwicklung an einem Punkt fest. Es gibt nix wirklich neues. Hubraum Reduzierung hat die Kunden verärgert. Unter 2 Liter leiden die Motoren an eklatanten anfahrschwächen und es fehlt schlicht an Drehmoment.

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zu zulassungszahlen in deutschland:

was haltet ihr davon, dass lexus circa 3.000,- € wechselprämie zahlt, aber nicht für Toyota oder Lexus Fahrer. so geht man also mit seiner treuen kundschaft um?

Interessant das du das in diesem Thread erwähnst......die "treue Kundschaft" hat im letzten Monat 165 Autos gekauft.......ist halt unpraktisch wenn "Fossile" an fossilen 6 und 8 Zylindern (die einfach nicht kaputt gehen wollen. Welch ein Fluch der Qualität) festhalten anstatt mal was neues zu holen. Ausserdem scheint keines der neue Modelle keinen der alten Hasen hinter dem Ofen hervorzulocken. Schön im ollen GS/SC usw in der Komfortzone sitzen und dann hier schön über den deutschen Michel herziehen wie man nur so blöd sein kann einen neuen ABMVWSKODAFORDOPEL einem Lexus/Toyota vorzuziehen.

bearbeitet von Muelli 76
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Aber dieser Text ist natürlich kein Herziehen über die Lexusfahrer......?

Ich bediene mich nur der allgemeinen Forensprache. :tongue: (zugegeben etwas überspitzt interpretiert)

Erörtern wir doch mal warum das hier so ist wie es ist:

For some perspective, let’s look at the worldwide luxury automotive sales from last year:

  • BMW: 1.66 million sales
  • Audi: 1.59 million sales
  • Mercedes: 1.47 million sales
  • Lexus: 523,000 sales
  • Jaguar/Land Rover: 425,000 sales
  • Quelle:lexusenthuisast.com

Klar könnte man Argumentieren das die großen 3 ja viel mehr Modelle im Angebot haben. Ok kein Thema.Jaguar/Land Rover haben in etwa dasselbe Repertoire wie Lexus und ist nicht gerad für bombastische Qualität berühmt. Ist Bulletproof Technik doch nicht der Schlüssel um an die Spitze zu kommen? Die Qualität reicht gerade mal um Jaguar/Land Rover hinter sich zu lassen. Klar könnte man Argumentieren es ist gut so wie es ist. Aber wiedespräche das nicht allem Streben nach Erfolg? Bei etwas über 300000 verkauften Autos in den USA bedeutet das Lexus verkauft nur da richtig gut und hält sich im rest der Welt im unteren Bereich auf.

Ist der Deutsche Michel etwa Weltweit unterwegs?

bearbeitet von Muelli 76
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Ich bediene mich nur der allgemeinen Forensprache.

Es würde eigentlich schon völlig ausreichen, wenn du endlich nicht mehr alle Lexusfahrer über einen Kamm scherst.

Sicher gibt es überhebliche Lexusfahrer, auf die deine Worte zutreffen.

Aber es gibt auch rücksichtsvolle und tolerante Lexusfahrer, die du mit deinen Pauschalverurteilungen immer wieder vor den Kopf schlägst.

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Es würde eigentlich schon völlig ausreichen, wenn du endlich nicht mehr alle Lexusfahrer über einen Kamm scherst.

Sicher gibt es überhebliche Lexusfahrer, auf die deine Worte zutreffen.

Aber es gibt auch rücksichtsvolle und tolerante Lexusfahrer, die du mit deinen Pauschalverurteilungen immer wieder vor den Kopf schlägst.

Klar und es gibt auch nicht nur den Deutschen Michel......ich versuche mehr drauf zu achten.

bearbeitet von Muelli 76
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Ich bediene mich nur der allgemeinen Forensprache. :tongue: (zugegeben etwas überspitzt interpretiert)

Die Qualität reicht gerade mal um Jaguar/Land Rover hinter sich zu lassen.

1. Fang nicht schon wieder an hier rumzupöbeln. Ich bin nach deinen Worten ein Fossiler SC-Fahrer und bin dabei sogar verdammt zufrieden damit. Ich habe nach über 43 Jahren Autofahrerleben sehr viel Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Fabrikaten aus dem In- und Ausland sammeln können und letztendlich bei den Marken hängen geblieben mit denen ich die wenigsten Probleme hatte und immer noch habe: Subaru und Lexus.

2. was hat Quantität mit Qualität zu tun? Nur weil irgendwelche Massenhersteller deutlich mehr Autos verkaufen als andere bedeutet es noch lange nicht das sie Qualität produzieren. Und immer wieder werden irgendwo Zahlen hervorgezogen (andere Quellen haben andere Zahlen) die mit der Realität kaum was gemein haben bzw. völlig falsch interpretiert werden. Wenn man schon Audi, BMW und Mercedes "bemüht" dann sollte man das auch mit Toyota und nicht nur mit Lexus vergleichen.

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Ich glaube nicht das Toyota in der ABM Liga spielt. Von daher gibt's da nix zu vergleichen. In anderen Beiträgen war es frevel VW und Lexus in einem Satz zu nennen und hier soll Toyota mit den Topseller Luxusmarken der Welt in einen Topf geworfen werden?

Die Zahlen sind wie im Posting genannt von der clublexus Seite. Soll das ne schlechte Quelle sein?

Interessant ist das die meisten die den geringen Marktanteil mit exklusivität verteidigen aber selber nur die alten Schinken fahren. Meine Frage war woran das liegt das so wenig neue gekauft werden. Als Antwort werden alle möglichen Gründe genannt nur das Produkt/Marketing ist auf jeden Fall nicht schuld.

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Toyota setzt Wachstumskurs in Europa weiter fort Zwei Prozent Plus für Toyota und Lexus im ersten Quartal 2015

Köln, 14.04.2015. Toyota hat seinen Fahrzeugabsatz in Europa im ersten Quartal 2015 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 2,0 Prozent gesteigert. In den ersten drei Monaten des Jahres verkaufte Toyota Motor Europe 230.100 Fahrzeuge der Marken Toyota und Lexus und erzielte damit einen Marktanteil von 4,9 Prozent. Der Hybridanteil am gesamten europäischen Fahrzeugabsatz stieg gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres um zwei Prozentpunkte auf 23 Prozent.

Der japanische Automobilhersteller legte im ersten Quartal vor allem im Westeuropa (+6,6 Prozent) und Mitteleuropa (+19 Prozent) zu, während der Absatz in Osteuropa (Russland, Ukraine, Kasachstan und Kaukasus) um 28 Prozent sank. Quartalsrekorde verzeichnete das Unternehmen in der Türkei (+75 Prozent) und in Israel (+9 Prozent).

Hybrid Highlights

Die Nachfrage nach Hybridfahrzeugen in Europa steigt weiter an: Im ersten Quartal setzten Toyota und Lexus 52.000 Neufahrzeuge mit Hybridantrieb ab, zwölf Prozent mehr als in den ersten drei Monaten des Vorjahres. Damit ist der Hybridanteil am Gesamtabsatz der beiden Marken erneut um zwei Prozentpunkte auf 23 Prozent gestiegen.

Lexus verkaufte im ersten Quartal europaweit 10.600 Hybridfahrzeuge, 40 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Premiummarke verzeichnete einen Hybridanteil von 67 Prozent, in Westeuropa waren es sogar 92 Prozent.

Hoher Beliebtheit erfreut sich auch der im Sommer vergangenen Jahres überarbeitete Toyota Yaris Hybrid, der mit 18.600 verkauften Einheiten einen Zuwachs von 21 Prozent erzielte. Jeder dritte in Europa verkaufte Yaris war im ersten Quartal ein Hybridmodell. In der kompakten Auris Baureihe erreichte der europäische Hybridanteil sogar rund 50 Prozent.

Toyota Highlights

Nach der erfolgreichen Einführung im vergangenen Jahr setzt der neue Toyota Aygo seinen Wachstumskurs in Europa im ersten Quartal mit einem Plus von 30 Prozent weiter fort. Auch der Yaris entwickelt sich mit einem Zuwachs von acht Prozent auf 53.900 Einheiten weiter positiv.

Lexus Highlights

Lexus hat von Januar bis März 15.800 Fahrzeuge in Europa verkauft und damit das beste Ergebnis der Unternehmensgeschichte in einem ersten Quartal erzielt. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum legte der Absatz der Marke um 37 Prozent zu. Großen Anteil daran hat der neue NX, der mit 6.500 verkauften Einheiten im ersten Quartal bereits mehr als 40 Prozent des Lexus Absatzes stellte. Lexus setzt damit zugleich die im Vorjahr begonnene Stärkung der Marke und des Produktprogramms fort und hat das europäische Jahresziel von 60.000 verkauften Fahrzeugen in 2015 fest im Visier.

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Ich glaube nicht das Toyota in der ABM Liga spielt. Von daher gibt's da nix zu vergleichen. In anderen Beiträgen war es frevel VW und Lexus in einem Satz zu nennen und hier soll Toyota mit den Topseller Luxusmarken der Welt in einen Topf geworfen werden?

Die Zahlen sind wie im Posting genannt von der clublexus Seite. Soll das ne schlechte Quelle sein?

Interessant ist das die meisten die den geringen Marktanteil mit exklusivität verteidigen aber selber nur die alten Schinken fahren. Meine Frage war woran das liegt das so wenig neue gekauft werden. Als Antwort werden alle möglichen Gründe genannt nur das Produkt/Marketing ist auf jeden Fall nicht schuld.

Frage mich warum du immer so negativ gegen Lexus -Toyota eingestellt bist - hast du persönlich schon so viel negatives mit dieser Marke erlebt - bist du schon so viele Lexus bzw. ABM´s gefahren, dass du vergleichen kannst - oder provozierst du gerne?

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Frage mich warum du immer so negativ gegen Lexus -Toyota eingestellt bist - hast du persönlich schon so viel negatives mit dieser Marke erlebt - bist du schon so viele Lexus bzw. ABM´s gefahren, dass du vergleichen kannst - oder provozierst du gerne?

Ich frage mich warum die Befürworter einer Marke (Toyota mit Lexus ) die in Europa ein kleines Licht ist die Fahrzeuge der mit Abstand erfolgreichsten Hersteller gerne als minderwertig darstellen. Daraus resultiert die immernoch unbeantwortete Frage wie etwas das so mieserabel in der Gunst der User hier wegkommt so erfolgreich sein kann. Obendrein sind die Deutschen Automobilhersteller eine der Wirtschaftssäulen unseres Landes. Wir alle profitieren davon. Gefühlt wird hier aber erstmal alles verteufelt was von Deutschen Fließbändern rollt. Eine Marke nicht mögen ist eine Sache aber deren offensichtlichen Erfolg aberkennen erscheint mir etwas kindisch.

Ich habe reichliche 63 Fahrzeuge besessen. Ich habe seit 1992 noch reichlicher Fahrzeuge gefahren. Da war soviel dabei. Ich bin seit 2003 für die Technische Bewertung der Fahrzeuge die angekauft werden sollen zuständig. Zusätzlich begutachte ich die Leasingrückläufer. Ich sehe was Autos für Schäden nach wie viel km bekommen. Ich sehe was Autos noch Wert sein können. Ich sehe die preisdifferenz zwischen Ankauf und Verkauf. Ich sehe wie viel Marge ein Neuwagen hat . Ich weiss was ein Markenbetrieb für Vorschriften , Absatzzahlen , Umsatzzahlen hat. (Unter 4 Augen beim Stammtisch kann ich gern mal was zum besten geben ihr werdet staunen was da abgeht). Ich quatsche Leute an der Tanke (auch in England) an wenn sie ein besonderes (oder ein volumenmodell mit einem Motor der mich interessiert ) Auto haben und Frage sie nach ihren Erfahrungen damit . Ich habe zu fast jedem gängigem Auto schon mal irgendwann irgendwo etwas gehört und gemerkt. Das meiste was ich hier an Eigenschaften , Macken von Fahrzeugen poste hab ich aus meinem Kopf geschrieben. Man fragt mich bevor ein Auto angekauft werden soll was nicht unsere stammarke ist was da für gängige Mängel sein können. Ich kann Autos selbst importieren und bekomme ne Zulassung dafür.

Aber meine beste Eigenschaft welche sich entwickelt hat ist aber das ich Erfolg neidlos anerkennen und über den Tellerrand ohne Markenbrille blicken kann.

Ich mag gern Provokant diskutieren (lobhudelei und schönreden mag ich nicht) muss aber noch die Stellen finden wo man aufhören sollte bevor man überzieht. Wahrscheinlich ist hier in diesem Thema der Punkt für mich erreicht.

Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen etwas davon überzeugen das ich kein kleines Kfz Licht in ner Hinterhofbude bin auch wenn einige verflossene User hier mir das in netten PNs gerne unterstellen wollten.

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Ich frage mich warum die Befürworter einer Marke (Toyota mit Lexus ) die in Europa ein kleines Licht ist die Fahrzeuge der mit Abstand erfolgreichsten Hersteller gerne als minderwertig darstellen.

...

Ich mag gern Provokant diskutieren (lobhudelei und schönreden mag ich nicht) muss aber noch die Stellen finden wo man aufhören sollte bevor man überzieht. Wahrscheinlich ist hier in diesem Thema der Punkt für mich erreicht.

Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen etwas davon überzeugen das ich kein kleines Kfz Licht in ner Hinterhofbude bin auch wenn einige verflossene User hier mir das in netten PNs gerne unterstellen wollten.

+1 (darf man das hier wieder schreiben?)

Gruß

biker

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Ich frage mich warum die Befürworter einer Marke (Toyota mit Lexus ) die in Europa ein kleines Licht ist die Fahrzeuge der mit Abstand erfolgreichsten Hersteller gerne als minderwertig darstellen. Daraus resultiert die immernoch unbeantwortete Frage wie etwas das so mieserabel in der Gunst der User hier wegkommt so erfolgreich sein kann. Obendrein sind die Deutschen Automobilhersteller eine der Wirtschaftssäulen unseres Landes. Wir alle profitieren davon. Gefühlt wird hier aber erstmal alles verteufelt was von Deutschen Fließbändern rollt. Eine Marke nicht mögen ist eine Sache aber deren offensichtlichen Erfolg aberkennen erscheint mir etwas kindisch.

Niemand spricht den deutschen Fahrzeugherstellern ihre Erfolge ab und von minderwertig ist auch keine Rede. Sie haben aber ihre Probleme und das nicht gerade wenig.

Aber deine Zahlenspiele sind mehr als nur frei interpretiert. Gerade so wie es deiner Auffassung nach in deine Argumentation passt.

Natürlich sind die Marken der deutschen Hersteller in Deutschland am erfolgreichsten aber sie sind es eben nicht weltweit.

Und seid wann sind die Fahrzeuge der Marken A/B/M wie z.B. ein A1, 1er, oder eine C-Klasse Luxusfahrzeuge?

Du verlangst von uns Fairness wenn es um Deutsche Automobilhersteller geht, aber wie fair siehst du deine "Angriffe" gegen eine japanische Marke die auf deutschen Territorium "wildert"? Du präsentierst Gesamt-Stückzahlen des zweitgrößten Herstellers der Welt (VW) und vergleichst sie mit Zahlen einer kleinen Sparte (Lexus) des größten Herstellers der Welt (Toyota). Wie fair ist das denn?

Mindestens genau so fair als wenn ich die Gesamt-Toyota-Zahlen den verkauften Stückzahlen der deutschen ABM-Fahrzeuge auf dem japanischen Markt gegenüberstellen würde.

Um mal deine Zahlenspiele etwas zu verdeutlichen:

Audi hat 2014 1.741.100 Fahrzeuge unter das Volk gebracht. WELTWEIT.

Davon entfallen 762.900 Stück auf Europa und davon "nur" 255.582 Stück auf Deutschland.

Und schon sieht das "Zahlenspiel" ganz anders aus.

Ich zitiere dich mal selbst: "Eine Marke nicht mögen ist eine Sache aber deren offensichtlichen Erfolg aberkennen erscheint mir etwas kindisch".

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
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Und seid wann sind die Fahrzeuge der Marken A/B/M wie z.B. ein A1, 1er, oder eine C-Klasse Luxusfahrzeuge?

Nur eine kleine Anmerkung von mir. Die (aktuelle) C-Klasse kann so ausgestattet werden, dass das Ergebnis voll luxustauglich wird. Hübsches Holz, Luftfederung und moderne Technik.

Die anderen genannten Modelle sind in der Tat nicht bei Luxusfahrzeugen zu verorten, sondern auf Masse gebürstet. Sowas versucht Lexus mit dem CT ja auch ein bisschen.

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Audi ist für VW das was Lexus für Toyota ist. Die Fahrzeuge sind vergleichbar und werden verglichen. Oder gibt's nur Einzeltests in den Zeitungen weil Lexus unvergleichlich ist?

Mit 7000 Toyotas im März in Deutschland kann man von präsent sein sprechen als von wildern. VW hat sich die wilderer selbst ins Haus geholt. Skoda geht Sowas von ab unter den importmarken das VW uns Technologie Diät verpasst.

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Nur stellt sich mit so einer 'Luxus' C-Klasse wieder die Frage nach dem Preis/Leistungsverhältnis.Aber jeder nach seinem Belieben........

Stellt sich in der Luxusklasse überhaupt die Preisfrage? Ob 60000 für ne nutzlose C Klasse oder 50000 für einen ebenso unvernünftigen IS spielt doch kaum eine Rolle. Beide sind für ihren nutzwert zu teuer.

bearbeitet von Muelli 76
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