Do Not Sell My Personal Information Jump to content


kabellose DVD-Player


uslex

Recommended Posts


Vielen Dank.

Noch eine kleine Anmerkung: Die Funktion der Kopfstütze bleibt voll erhalten (Höhen- und Neigungsverstellung)!

FM-Transmitter funktioniert auch gut. I-Pod angestöpselt und dann schön übers Radio gehört. Habe mir aber noch einen FM-Transmitter von Belkin für den Zigarettenanzünder gekauft. Der hat variable Frequenzen, 2 Speicherplätze, automatische Frequenzsuche, verschiedene Adapter für I-Pod/I-Phone und hält vor Allem die eingestellte Frequenz frei, sodaß man nicht ständig neue Frequenzen suchen muss. Der Transmitter in meinem TomTom war leider nicht stark genug. Da macht es keinen Spaß. In der näheren Umgebung habe ich den Belkin schon ausgiebig getestet (Dresden - Großenhain). Einen Langstreckentest liefere ich nach, wenn sich die Gelegenheit ergibt!

Euch noch ein schönes Wochenende.

Grüße aus Radebeul. Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Leute

Hier nochmal ein Update.

Der Player funktioniert auch im Winter gut. Nach einem Zwischenhalt startet der Player automatisch wieder an der vorherigen Stelle. Da bei Lexus beim Motor abschalten automatisch alles aus geht, endet natürlich auch die Wiedergabe apruppt, was immer wieder zu bösen Blicken des kleinen VIP führt! :tooth::angry:

Die Kopfhöhrer tausche ich nochmal, gleiches Gerät, weil die Akkus nach 30 min leer sind. Ich hoffe, es liegt an den Kopfhörern!

Die Kopfstütze empfindet meine Frau als etwas zu weit hinten im Vergleich mit der originalen Kopfstütze. Mir egal! :clap:

Die Höhenverstellung hält nicht optimal. Bei schlechter Strasse rutscht die Kopfstütze aufgrund des Gewichts immer wieder runter. Mir auch egal, weil ich dort nicht sitze. :clap:

Ansonsten finde ich die Lösung optimal und Preis-Leistung angemessen! :thumbup:

Zum

Belkin iPod TuneBaseFM II FM-Transmitter mit Clear Scan

Gerät hält auch auf längeren Fahrten und bei Grenzübertritt nach CZ die Frequenz sauber. Habe gerade noch einen bestellt, weil im Scenic meiner Frau ja der Wechsler nicht mehr geht. Neuer Wechsler 800 €, FM-Transmitter 28,90 € mit Versand. Klare Sache das, oder?

Sicherlich sind die Lösungen von uslex, :thumbup: Danke nochmal für die perfekten Anleitungen :thumbup: :thumbup:, technisch anspruchsvoller, aber dafür auch teurer und aufwändiger auszubauen bei Fahrzeugwechsel.

Für kleines Budget bin ich mit dem Belkin sehr zufrieden und kann den guten Gewissens weiterempfehlen!

Viele Grüße aus Radebeul vom Light-Bastler. Janos

bearbeitet von GS430Radebeul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Update

Kopfhöhrer funktioniert jetzt. Die erste Lieferung war offensichtlich defekt. Der neue Kopfhöhrer hat jetzt bereits über 3 h Betrieb hinter sich und zusätzlich 4 Tage ausgeschalten mit eingelegten Akkus. Geht aber noch immer! :thumbup: :thumbup:

Grüße aus Radebeul. Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfhöhrer funktioniert jetzt. Die erste Lieferung war offensichtlich defekt. Der neue Kopfhöhrer hat jetzt bereits über 3 h Betrieb hinter sich und zusätzlich 4 Tage ausgeschalten mit eingelegten Akkus. Geht aber noch immer! :thumbup: :thumbup:

Wunderbar, so soll es sein. :clap:

Da wir ja die gleichen Kopfhörer haben, konnte ich mir diese schnelle Entladung nicht erklären. Bei mir halten die über mehrere Filme. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Leute,

habe mal noch 2 Bilder zum Belkin TuneBase FM 2 gemacht. Ich finde das Gerät auch von der Bedienung her optimal, da es sich an verschiedene Positionen der Zigaretten-Anzünder sehr gut anpassen läßt.

Je nach Einbauort läßt sich der Schwanenhals biegen und das Dock komplett drehen. Dadurch passt der Transmitter für nahezu jedes Fahrzeug. Dabei ist das Gerät aber noch unauffällig genug, um nicht zu stören. Für I-Phone-Besitzer kann man das Dock auch quer drehen. Das angedockte Gerät wird immer gleich mit geladen. Im Falle eines Anrufes wird automatisch die Wiedergabe unterbrochen.

Für mich bietet dieses Gerät alles, was ich brauche und dass zu einem kleinen Preis!

Grüße aus Radebeul. Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung