Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Toyota GT-86


Recommended Posts


  • 2 months later...

... nicht all zu lange über den Toyo nachdenken :)

Abwarten! HIER heisst es nämlich das ein Swap relativ leicht von statten gehen soll. (Weil so viele schöne Bilder gleich den Thread verlinkt)

Ich denke das viele einfach nach den Design und Namen gehen werden. Man sollte halt letztendlich auf die Serien-Spezifikationen warten. :tooth:

Gruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Bildern des Scion´s bin ich der Meinung, dass er der eigentliche FT86 ist, wie er geplant war. Die Kiste schaut wenigstens noch geil aus und nicht so klobig wie der FT-86 Concept II. Von daher könnte man dann doch eher an große Sportwagen wie den GTR oder Supra denken. Zwar in klein, aber die Proportionen passen zu diesen Autos.

Für mich sieht der Scion nach dem eigentlichen FT-86 Concept (nicht II) aus und dazu noch wie ein kleiner LF-A und so sollte das auch sein ;-)

@ AE86:

Diejenigen die den AE86 kennen werden von der Bezeichnung natürlich förmlich angezogen - auch kein schlechter Zug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scion ist optisch sehr ansprechend,viele Details,schickes Design und auch der der FT-86 war das.

Der FT-86 II ist ein klassischer Toyota.Man entferne alles was klasse war,ersetzte es durch LED aus

dem Conrad Katalog und zack die Bohne .... fertig isser der neue Celica!Die haben echt talent,Autos

zu versa.... *ups*..

Warten wir mal ab,wie er in echt aussieht und fährt...(mit dem 1.333333 Start Stop) :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Oder doch "nur" eine Rennvariante von Gazoo...

http://carscoop.blogspot.com/2011/10/scoop-toyota-ft-86-by-gazoo-racing.html

In a move that sounds very similar to what Lexus did with the LF-A some two years ago, Toyota and its motorsports partner Gazoo Racing are preparing a specially modified version of the upcoming FT-86 rear-wheel drive coupe that will make its racing debut before the official presentation of the production model at the Tokyo Motor Show in early December.

Our man with the long lens not only caught the FT-86 by Gazoo Racing, but he also told us that it will break cover this Saturday, October 15, at the VLN endurance racing championship at the Nürburgring.

Subaru BRZ Coupe

http://carscoop.blogspot.com/2011/10/spied-subaru-brz-coupe-shows-its-face.html

2013-Subaru-BRZ-Coupe-3.jpg

2013-Subaru-BRZ-Coupe-8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht doch, an der variante subaru-, wollt schon sagen sollen mal zu ferrari schauen, die hohe kunst der aerodynamik- sportwagen ohne martialischen flügel zu bauen, wer denn noch ein derivat von auto und fugmaschine will, dem sind ja alle wege…. :thumbup:

debarthel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gehört hab, wird der Motor nicht so riesig, aber das Gewicht wird recht gering.

Ich frage mich ob auf den Bildern die OEM Bremsanlage abgebildet ist? Wenn ja, dann kann man sich auf Kurven nur noch freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur hoffen, dass der Innenraum hochwertiger wird als im Prius oder Auris und der Motor bissel was zu bieten hat, sonst werden sich TT- und Scirocco-Fahrer nicht wirklich "beeindrucken" lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder doch "nur" eine Rennvariante von Gazoo...

http://carscoop.blogspot.com/2011/10/scoop-toyota-ft-86-by-gazoo-racing.html

Subaru BRZ Coupe

http://carscoop.blogspot.com/2011/10/spied-subaru-brz-coupe-shows-its-face.html

Warum sollte das ein Subaru sein? Der sieht doch 1:1 aus wie der FT86?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur hoffen, dass der Innenraum hochwertiger wird als im Prius oder Auris und der Motor bissel was zu bieten hat, sonst werden sich TT- und Scirocco-Fahrer nicht wirklich "beeindrucken" lassen.

nix für ungut, aber wenn ich TT und Scirocco fahrer beeindrucken muss, würd ich mal zum psychiater schaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schade, bleibt nur mehr ein Scion-Import aus USA übrig. :rolleyes:

Aber wenn ich das schon wieder lese, daß da ein Subaru-Motor rein muss, weil wir als Toyota-Motor Corp. seit 10 Jahren z'blöd sind, ordentliche Motoren für Sportwagen zu bauen, da vergeht mir eh schon wieder alles! :thumbdown:

Ich wart ja schon auf den Ersten, der mit Riesenaufwand wieder eine 20 Jahre alte 2JZ reinhängt, weils nix Gscheites (Zeitgemäßes) am Markt gibt. :huh:

Weiß ned... hat Toyota vor lauter Hybrid-Hysterie das Motoren-Bauen verlernt?

Ich meine, die Motoren in den Lexus-Modellen sind ja ganz OK (IS250, IS350 usw.),

aber die letzten MR2 und Celica's wurden meiner Meinung nach vom Motorischen her ordentlich verpfuscht. :angry:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung