Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Toyota GT-86


Recommended Posts

Sobalds geht möcht ich den fahren!!! :dribble:

Ich denke, dass durch den angebotenen GT 86 viele Junge wieder den Weg zu Toyota finden :clap:

Ein Wagen mit Herz, Charakter und ordentlichem Innenraum...

...einfach ein Mini-LFA :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


*Haben will* :wub:

Das einzige was ich zu bemängeln hätte sind die Klarglasrückleuchten, aber da wird ja der Aftermarket wohl bald Abhilfe schaffen. Und der kleine Flügel, der aber sicher optional sein wird. Lieber der große Spoiler oder wingless.

white_1.jpg

white_2.jpg

bearbeitet von Gery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut echt bitte mal dieses auto an.gut,es ist ein concept car.aber er war schlichtweg perfekt!

front,heck,innenraum wahnsinn und ein traum!den hätte ich ohne zu zucken bestellt.der jetzige ist

innen sehr billig und aussen hat er das wunderschöne heck verloren.sehr sehr schade!sie trauen

sich einfach nichts!

vergleicht nur mal das lenkrad,nicht mal das hat es in die serie geschafft.das jetzige sieht 10 jahre alt aus.

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich... der in Serie gehende Innenraum gefällt mit deutlich besser! :rolleyes:

Reißverschlüsse auf dem Armaturenbrett?? Gehts noch? :ph34r: :tooth:

Toyota muss ja nicht unbedingt den gleichen Fehler machen, wie Honda damals beim Civic. ;)

toyota_ft_86_concept_8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich... der in Serie gehende Innenraum gefällt mit deutlich besser! :rolleyes:

Finde ich auch, genauso wie das Äußere...

Am besten gefiel mir das Scion FR-S Concept, wobei sich der und der Serien-GT86 sehr ähneln. Vor allem das Heck finde ich im Vergleich zum FT-86 Concept I wesentlich gelungener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das blaue EU-Spec Model würde ich mir so sofort in die Garage stellen!

Ich warte noch die finalen Euro Preise, Daten und evtl. Leistungsstufen ab bevor ich dem Hype Train endgültig zusteige,aber Designtechnisch finde ich sowohl den 86 TRD als auch den BRZ STi richtig heiß.

AY0F2826.jpg

Digitaluhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Auto! Okay, ein paar Sachen sind blöd (Designsicken auf der Motorhaube, Heckansicht, Airbagabeckung Beifahrer), aber relativ zu den plumpen Designverbrechen die sonst so rumfahren ist das wirklich eine Augenweide!

Ansonsten, ist das gesichert mit dem 2-Liter-Hochdrehzahl-Saugboxer? 200 PS aus 2 Litern? Das gibs ja sonst nur bei Honda und dann auch noch als Boxer? Toyota und faszinierende ungewöhnliche Technik, das gabs zuletzt (in Maßen) beim MR2! Das hätte ich ja nun wirklich nie im Leben erwartet! Sind vielleicht doch schon irgendwo Preise durchgesickert?

:clap:

bearbeitet von Aspi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einmal einen GT86 in weiß für mich zur Probefahrt bereitstellen. Danke! :wub:

Ich bin ja noch nie in meinem Leben einen Wagen just for fun Probe gefahren, aber den werd ich mir mal schnappen.

Freue mich schon jetzt auf die 360 Kurven bis nach Arosa. :drive1: :lol:

Au ja, die Strecke von Chur hoch bis ans Ende der Strasse in Arosa ist geil. Habe ich erst in diesem Sommer erfahren dürfen. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch nie in meinem Leben einen Wagen just for fun Probe gefahren, aber den werd ich mir mal schnappen.

Genau das habe ich mir beim Anblick des finalen GT86 auch gedacht. Darauf haben die Toyota-Fans gewartet (ich eingeschlossen), da bin ich mir sicher. Vor allem auch die bespoilerte blaue Version mag ich (bis auf die meiner Meinung nach zu kleinen Felgen) sehr. Da werden Erinnerungen an den legendären GT-FOUR wach, auch wenn der GT86 konzeptmässig in eine etwas andere Richtung geht.

Bravo Toyota, kann ich da nur sagen. Dachte schon, ich müsste (falls es wieder mal einen Sportwagen für mich gäbe) auf Hyundai ausweichen. :-) Das 3.8er-Gensis-Coupé ist nicht zu verachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Preis wird noch nicht geredet, aber man wird für den 2+2-sitzigen Sportwagen etwa 40.000 bis 50.000 Euro einkalkulieren müssen.
schlecht recherchiert oder soll das etwa stimmen? Da kauf ich mir lieber ein Hyundai Genesis Coupe, vielleicht nicht so viel Sport, aber mehr Nutzen inkl. einem schönen V6.

By the way.. für das Geld bekommt man ja sogar einen Cayman..

bearbeitet von LexusComingSoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt auch einer mit Automatikgetriebe. :unsure: :naughty:

Um die Portionierung der Kraft bemühen sich ein Handschaltgetriebe mit sechs Vorwärtsgängen oder eine Sechsgangautomatik, die mit Schaltwippen am Lenkrad auch manuelle Gangwechsel erlaubt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung