Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Toyota GT-86


Recommended Posts


habens die greddy/trust wieder saniert ?

die hatten doch schon konkurs angemeldet oder so ?

Puh, keine Ahnung. Aber da die in letzter Zeit volles Programm für den GT-R entwickelt haben, dürfte es denen nicht so schlecht gehen... und die HP ist auch aktuell gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema : Uhr

Altbewährte Qualität, sowas setzt sich durch ! ;)

,....selbst im neuen Toyota Prius Plus.

PICT0195.JPG

Na, wer hat die Uhr entdeckt ?

Sry für OT ;)

PS: Unserem Söhnchen gefällt der FT wirklich sehr gut. Und mir als Ex-Celica Fahrer auch. Mal schauen ob er jetzt etwas Dampf hat. Das fehlte meiner Meinung nach allen Celica`s (ausser den GT-four nat.;) )

bearbeitet von GS.Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greddy hat bei einem FR-S schon Hand angelegt...

6436244421_9b049d9d1f_b.jpg

6436241431_602e559047_b.jpg

6436263149_2d0da4e35a_b.jpg

Supergeile Karre!! :wub: :wub: , freu mich schon darauf wenn der Erste beim Händler steht. :thumbup: :clap: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch mal das radio an,back to basics ... :tooth:

2013-Scion-FR-S-interior-626x456.jpg

;) ach :pooh: auf die Spielereien. Das Ding muss Spaß machen und dann braucht man auch keine unnötigen Radios und Klimas :yes: Dafür haben wir ja LEXUS ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was ein Hi-Tech Radio rein, wenns eh 95% aller Käufer rauswerfen und sich was andres einbauen, da is schon der CD Player fast zuviel :lol: Cool find ich, das die wegkommen von den fix eingebauten Radios und dem Käufer es wieder selbst überlassen, mit was er Musik hören will :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10gci0g.jpg

ich finde der gehört tiefer & mal mit der rohrzange an den radkästen beigegangen. die rückspiegel gehören raus, dafür ein rückfahrmonitor von aldi rein. gruss, harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY

Grad im Supra Forum gefunden: :

GT86-Entwickler äußert sich zu neuem, großen Toyota-Sportwagen

Im Rahmen der Tokyo Motorshow hat sich Tetsuya Tada, seines Zeichens Chefingenieur beim 86-Projekt, zu künftigen Toyota-Sportwagen Projekten geäußert. Er würde neben dem GT86 gerne noch einen kleineren und einen größeren Sportwagen von Toyota sehen. Der größere <könnte> den Namen "Supra" tragen.

Quelle: smh.drive.com.au

Auch die Toyota-nahe Seite www.gazoo.com hat sich diesem Thema angenommen.

Hat die Supra dann nen 6 Zylinder Boxer drin mit Twinturbo? :dribble:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Supra dann nen 6 Zylinder Boxer drin mit Twinturbo? :dribble:

Boergsn

In 3-4 Jahren nach gefühlten 20 Studien und Concept Modellen sowie unzähligen Teasern und Leaks werden wir es erfahren. :D

Aber schön das Toyota überhaupt laut über zukünftige Sportwagen nachdenkt. Nachdem Honda den S2000 ersatzlos gestrichen und den NSX Nachfolger auf Eis gelegt hatte und Mitsubishi angekündigt hat dass der kommende EVO "grüner" werden soll, hatte ich schon befürchtet das war es endgültig mit Hot Imports.

Bleibt zu hoffen, dass das Projekt 86/BRZ Global erfolgreich ist und Toyota sich bestätigt fühlt weitere Autos zu bauen die zumindest Gefühlt so etwas wie Seele haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung