Done Geschrieben 12. Dezember 2011 Share Geschrieben 12. Dezember 2011 Scion FR-S: Will it Drift? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 12. Dezember 2011 Share Geschrieben 12. Dezember 2011 sehr cool 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 13. Dezember 2011 Share Geschrieben 13. Dezember 2011 Japaner und englisch... :tooth: http://www.youtube.com/watch?v=0Jr-iYAtpWM&feature=related 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexor Geschrieben 13. Dezember 2011 Share Geschrieben 13. Dezember 2011 :blink: ich dachte das isn turbo??!! kein turbo??? :blink: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 13. Dezember 2011 Share Geschrieben 13. Dezember 2011 :blink: ich dachte das isn turbo??!! kein turbo??? :blink: Wie wo was Turbo? :blink: Es war doch noch nie von einem Turbo die Rede?!? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexor Geschrieben 13. Dezember 2011 Share Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie wo was Turbo? :blink: Es war doch noch nie von einem Turbo die Rede?!? hmm, da hab ich was falsch verstanden :g:...dachte immer das er mit Turboaufladung kommt...woher ich das bloß hab??!!:lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroebje Geschrieben 13. Dezember 2011 Share Geschrieben 13. Dezember 2011 Zum Thema "Turbo" kann ich nix beitragen, außer meiner Erinnerung an einen älteren Artikel, in dem Toyota und Subaru beim 86 auf derlei Gebläse bewusst verzichten. Alter Sauger alter Schule. Einen Sauger, moderat bewegt, kann man vermutlich sparsamer bewegen als einen Turbo. Nicht ganz unwichtig. Könnte aber sein, dass die Power-Varianten dann irgendwann allein von Subaru kommen. Wobei mich interessiert, wodurch sich die Modelle unterscheiden außer durch den Schriftzug (und möglicherweise durch den Preis). Vielleicht greifen wir ja unter den richtigen Bedingungen zum Subaru. Link: http://www.focus.de/auto/fahrberichte/tid-24433/toyota-gt-86-fast-and-furious-fuer-einsteiger_aid_692481.html Den Verlust des Namens Celica bedauere ich. Das ist so eine blöde Entscheidung wie bei Corolla zu Auris. Ein guter Name ist viel Wert. Hachiroku für 86. Na, von mir aus. Seine Größe erinnert mich fast mehr an den Paseo als an die Celica. Aber Heckantrieb ist natürlich fein. Vielleicht irgendwann mal mein Drittoldtimer fürs lustige Rentnerleben (ab 2036). 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 13. Dezember 2011 Share Geschrieben 13. Dezember 2011 Den Verlust des Namens Celica bedauere ich. Das ist so eine blöde Entscheidung wie bei Corolla zu Auris. Ein guter Name ist viel Wert. Hachiroku für 86. Na, von mir aus. Seine Größe erinnert mich fast mehr an den Paseo als an die Celica. Aber Heckantrieb ist natürlich fein. den teil mitm AE86 hast du wohl verpennt? 'reine' celica war noch nie hecktrieb (celica-supra vor der teilung zuletzt) was den corolla / auris angeht stimme ich dir zu. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eli47 Geschrieben 13. Dezember 2011 Share Geschrieben 13. Dezember 2011 Wobei mich interessiert, wodurch sich die Modelle unterscheiden außer durch den Schriftzug (und möglicherweise durch den Preis). Mal abgesehen von der abweichenden Front und (Bildern nach zu urteilen) unterschiedlichem Auspuff, soll das Fahrwerk des BRZ anders abgestimmt sein. Ansonsten heißt es Badge-Engineering at its finest :cheers: Eine "werksgetunte" Version für die TÜV-Geplagte EU wäre sicherlich wünschenswert, aber so richtig daran glauben mag ich nicht. Der (GT)86 wird in Japan ja bewusst in einer Sparversion angeboten die als Basis zum individuellen Ausbau dienen soll, und auf sinnlosen Schnickschnack verzichtet. Für Europa rechne ich mit traditionell beschränktem und eher hochwertigem Ausstattungspaket. Bis der 86 in vollem TRD Gewand also legal vor der Haustür steht fängt der Gesamtpreis vermutlich mit einer 4 an, und damit in Preisgefilden von ganz anderen Autos. Aber das kennt man ja... Warten wir es einfach ab. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimis Geschrieben 14. Dezember 2011 Share Geschrieben 14. Dezember 2011 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimis Geschrieben 14. Dezember 2011 Share Geschrieben 14. Dezember 2011 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 15. Dezember 2011 Share Geschrieben 15. Dezember 2011 OEM! ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 15. Dezember 2011 Share Geschrieben 15. Dezember 2011 das ist aber OEM+ B) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eli47 Geschrieben 15. Dezember 2011 Share Geschrieben 15. Dezember 2011 Wer den GT86 schon Mal virtuell Probefahren möchte und eine Kopie von Gran Turismo 5 hat, kann sich ab 21 Dezember das Update auf Version 2.02 runterladen und anschließend damit Gas geben. :drive1: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 16. Dezember 2011 Share Geschrieben 16. Dezember 2011 Hy Leute, Das Gefällt mir immer weniger.... :thumbdown: :thumbdown: Schon das Lenkrad............ ist wie vom Mustang dieses Billige 3Speichen Lenkrad! :thumbdown: :thumbdown: Toyota sollte lieber Neue Designer Suchen.. Irgendwie werden die Autos immer Hässlicher! :thumbdown: :thumbdown: Studie war Gut, serie einfach nur Häßlich!! <_< <_< lg Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 16. Dezember 2011 Share Geschrieben 16. Dezember 2011 Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Geschmäcker sind halt doch zu unterschiedlich! B) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 17. Dezember 2011 Share Geschrieben 17. Dezember 2011 Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Geschmäcker sind halt doch zu unterschiedlich! B) x2 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 17. Dezember 2011 Share Geschrieben 17. Dezember 2011 ich verstehe schon was er meint.innen finde ich ihn auch sehr häßlich,puristisch kann man ihn ja machen. aber mit dem design aus 2012 bitte nicht aus 2002.das wäre gegangen.aber man kann nicht alles haben... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 17. Dezember 2011 Share Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich lege auf solche Dinge kaum wert. Wichtig ist ein Drehzahlmesser, eine präzise Schaltung, ein griffiges Lenkrad und eine gute Sitzposition. Der Rest sind Add-Ons die die verwöhnten deutschen Popos brauchen. :tooth: Der GT86 soll eine Fahrmaschine sein. Wenn es den ohne Innenausbau gibt, würde ich mir den so holen und selbst mit Sitzen und Gurten ausstatten. Fertig. :) Hab ja da schon ein Gedankenspiel... Fahrzeug komplett strippen und alles unnütze raus (was für Abgasnormen oder Komfort da ist). Etwas Leistungssteigerung, Makrolonscheiben, Käfig, neues Fahrwerk, Slicks, Schalensitz, 4-Punkt-Gurte und ab dafür auf der Rennstrecke. Zielgewicht sind dann um 950kg. :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 17. Dezember 2011 Share Geschrieben 17. Dezember 2011 Zielgewicht sind dann um 950kg. :) Soll da nicht in Japan so eine Version kommen`? Hab da glaub was im MR2 Forum gelesen, das die dann um die 900kg haben soll :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 17. Dezember 2011 Share Geschrieben 17. Dezember 2011 GT86 = 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 17. Dezember 2011 Share Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Hy Leute, Kann schon sein das wieder der Fußgänger das Design geändert hat! :g: Man wartet solange schon auf einen leistbaren Sportwagen von Toyota, dann sollte doch etwas individuelles Rauskommen! zb.: T16,T18,T20,T23 Celica! Wie alt die Autos sind aber Trotzdem wunderschön, jedes modell hat einen eigenen Stil! Vielleicht hat Toyota gedacht, das wird ein Auto zum driften da kommt eh ein anderes Lenkrad, und andere Felgen drauf! :lol: naja und 200ps!! Wuhh da kann ich mit nen Golf-gti mithalten.... Kampfgewicht wird interessant werden! bearbeitet 17. Dezember 2011 von Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Geschrieben 17. Dezember 2011 Share Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich fand die Studie auch schöner, kann mich aber inzwischen mit der Seriennahen Version sehr gut anfreunden. Muss halt dann tiefer und gscheite Felgen drauf. Der motor ist eigentlich Perfekt für diese Art Auto. Dennoch wäre die Option auf einen Turbo Motor, vorallem in Verbindung mit deinem Automaten keine schlechte Sache. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexor Geschrieben 18. Dezember 2011 Share Geschrieben 18. Dezember 2011 ein Traum in Weiß :wub: Gefällt mir sehr :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 18. Dezember 2011 Share Geschrieben 18. Dezember 2011 ein Traum in Weiß :wub: Gefällt mir sehr :thumbup: Da kann ich nur abactus zitieren... :thumbup: :lol: GT86 = 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.