Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Toyota GT-86


Recommended Posts


Und was ist mit dem Turbo einbau? Boxer ohne Turbo :thumbdown: , bei mir währe es auch felgen, fahrwerk und turbo was rein kommt

Naja jetzt wartet doch mal die Probefahrt ab, bevor ihr schon nach einem Turbo schreit.

Wenn ich z.b. die Daten deines IS200 nehme, dann sieht er im Vergleich zum GT86 schon fast alt aus. --> ca. 240 kg weniger auf den Rippen, 45 PS mehr unter der Haube, und ein (vermutlich) besser auf die Motorcharakteristik abgestimmtes Getriebe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen denn diese 4 Rohre da hinten,das gefällt mir schon am ISF nicht.

Das ist um Greddy oder Tomei bei ihrem einflutigen Titanauspuff nochmehr Gewichtsreduktion zu ermöglichen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V.a. hat er ja auch nur 4zylinder :D

Was für ne abgasmenge soll da als sauger zusammenkommen? :D

Vielleicht zwei für die Abgase...und zwei um Frischluft zu ziehen... :tooth:

Humorvoller Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füge 10 Jahre hinzu, dann dürftest du das tatsächliche Alter haben. :)

Asiaten wirken für unsere europäischen Augen immer jünger, zudem sind v.a. die Japanerinnen bekannt dafür, sehr gerne und lange "kindlich" zu bleiben, was nicht nur das Aussehen betrifft.

Über meine Erfahrungen möchte ich aber nicht berichten. B)

Scheiß auf Innenausstattung. Ist eh nutzfrei. Alles raus, Käfig und Schalensitz rein, ab dafür. :D

Das "Ding" ist als Fahrmaschine gedacht. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin frisch verliebt. :wub: ..... :lol:

Hübsches Mädel... sitzt einfach auf der falschen Seite! :lol:

Ich finde den Innenraum gelungen (rote Ziernähte!). Obwohl ich sagen muss: Vom Innenraum allein kann ich auch nicht leben. Gut hat der GT86 noch mehr zu bieten.

bearbeitet von mythen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung