psychodad Geschrieben 9. März 2012 Share Geschrieben 9. März 2012 Der dürftige motorsound, ist das einzige was mich an diesem auto abschreckt. aber ich nehme an, da wird es noch möglichkeiten geben das zu verbessern :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTim Geschrieben 9. März 2012 Share Geschrieben 9. März 2012 Der dürftige motorsound, ist das einzige was mich an diesem auto abschreckt. aber ich nehme an, da wird es noch möglichkeiten geben das zu verbessern :) So wie der Sound wäre doch nett :-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspi Geschrieben 10. März 2012 Share Geschrieben 10. März 2012 Im neuen Prospekt verlinktes Soundfile: ... Na das hätten sie mal lieber sein lassen... da klingt mein Zweitwagen ja besser... Versteh ich gar nicht, die Impreza-Boxer klingen doch auch sehr nett, und das trotz dämpfendem Turbo. Warum klingt der Toyota jetzt so 08/15? Naja, ich hoffe dann mal auf die Subaru-Variante.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveP Geschrieben 12. März 2012 Share Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) die Turbo Imprezas klingen anders weil der Krümmer unterschiedliche Längen hat da der Turbo rechts sitzt sind 2 Zylinder "weiter" weg daher kommt das "Bollern" Beim Sauger is beides gleich lang.. ergo nix mehr mit Subi Boxer Sound - den ohnehin nur die Turbos haben.. Ein Ferrari V8 klingt auch anders als zB ne Corvette - ist alles abhängig vom Krümmer ;) Evtl gibts ja eigene Fächerkrümmer, dann klingt der Boxer vielleicht auch wieder anders. bearbeitet 12. März 2012 von SteveP 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 12. März 2012 Share Geschrieben 12. März 2012 die Turbo Imprezas klingen anders weil der Krümmer unterschiedliche Längen hat da der Turbo rechts sitzt sind 2 Zylinder "weiter" weg daher kommt das "Bollern" Beim Sauger is beides gleich lang.. ergo nix mehr mit Subi Boxer Sound - den ohnehin nur die Turbos haben.. Ein Ferrari V8 klingt auch anders als zB ne Corvette - ist alles abhängig vom Krümmer ;) Evtl gibts ja eigene Fächerkrümmer, dann klingt der Boxer vielleicht auch wieder anders. öhm... 2L Boxer im 97er Legacy, nur mit Remus Endtopf, Aufnahme is nicht so besonders, aber die den bei uns kennen (Sigi, Pascal, Spoon und co) wissen das der seeehr nach Boxer klingt :) (der Topf is aber von einem 33er Alfa :D ) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspi Geschrieben 12. März 2012 Share Geschrieben 12. März 2012 die Turbo Imprezas klingen anders weil der Krümmer unterschiedliche Längen hat da der Turbo rechts sitzt sind 2 Zylinder "weiter" weg daher kommt das "Bollern" Aso, schade - naja wieder was gelernt wenigstens :o) Ein Ferrari V8 klingt auch anders als zB ne Corvette - ist alles abhängig vom Krümmer ;) Nee, das liegt an der Kurbelwelle - Flatplane vs. Crossplane 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveP Geschrieben 12. März 2012 Share Geschrieben 12. März 2012 oke Leute ihr habt gewonnen *g* Und wegen dem Subi - den Krümmer vom Impreza drauf und gut ist vielleicht ist das Soundfile ja auch bescheiden.. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroebje Geschrieben 13. März 2012 Share Geschrieben 13. März 2012 Der Toy/Sub Sportboxer ist prinzipiell eine ganz andere Konstruktion als die bekannten Subaru-Boxer. Kleiner, leichter. Dem Sub wird das defensivere Fahrwerk attestiert, untersteuernd. Der Toy ist neutraler ausgelegt, lässt sich eher dazu überreden, mal mit dem Heck zu tanzen. ====================== Diese Weisheiten sind nicht auf meinem Mist gewachsen. Kann man auf der C&D Seite lesen, auf der ein erster Vergleich der beiden Modelle zu lesen ist (kein Test). ====================== Wenn Toy dieses Autochen schön kultiviert und es in Kraft und Würde reift, dann käme es in einigen Jahren als Altersruhefahrzeug für mich in Frage. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythen Geschrieben 13. März 2012 Share Geschrieben 13. März 2012 Bin am Freitag im GT86 gesessen. Muss schon sagen: Klasse wie sich das anfühlt. Da ist alles Wichtige dort wo es sein muss. Tolle Sitze, knackiges Getriebe, Handbremse immer gut griffbereit. Nur für die Hinterbänkler ist's nichts. Mein Kollege ist zuerst drin gesessen (misst knapp 1.70m) und schon bei ihm (bei optimaler Sitzeinstellung) hat man vielleicht gerade mal 15cm Kniefreiheit. Wenn ich (gut 1.80m) das gleiche mache, sinds vielleicht noch 5cm. Aber egal: MEIN Sitzplatz ist eh vorne links. :naughty: Bin begeistert, was da Toyota auf die Beine gestellt hat und preislich wirds im sehr moderaten Rahmen bleiben. Freue mich auf Juni und die erste Probefahrt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santik Geschrieben 27. März 2012 Share Geschrieben 27. März 2012 SPON hat den neuen in der üblichen schlampigen Weise getestet und für schlecht befunden: Boxer ohne Punch :boxing: Doch auch dann ist der BRZ kein Beschleunigungswunder. 7,6 Sekunden von 0 auf Tempo 100 - das schafft auch ein VW Passat. :evil: Gruß Santik 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveP Geschrieben 29. März 2012 Share Geschrieben 29. März 2012 ganz toller bericht.. [ironie on] an Objektivität nicht zu überbieten [ironie off] 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_mole Geschrieben 29. März 2012 Share Geschrieben 29. März 2012 passat gibts/gabs aber auch mit nem r36 :D und bei meinem s3 (3türer) ist hinten auch nicht viel mehr platz wenn man vorne normal sitzt... für kinder gehts aber... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dino Geschrieben 30. März 2012 Share Geschrieben 30. März 2012 Hätte jemand ernsthaft was anderes von Spiegel Online erwartet? Selbst wenn die nen Passat mit den BRZ auf einen Rundkurs vergleichen, würden die einen noch erzählen wollen dass der Passat mehr Fahrspaß gebracht hat. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 30. März 2012 Share Geschrieben 30. März 2012 alles unter 5.0 Liter Hubraum ist ein Anlasser.Sprachs und bauten einen ISF Motor in den GT.DAS ist ein angemessenes Triebwerk! :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 30. März 2012 Share Geschrieben 30. März 2012 alles unter 5.0 Liter Hubraum ist ein Anlasser.Sprachs und bauten einen ISF Motor in den GT.DAS ist ein angemessenes Triebwerk! :naughty: Haha, ich hab schon ein 6,2L Motor als Anlasser benutzt. :naughty: Aber dennoch, der IS-F Motor mit GT86 ist geil. :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dino Geschrieben 30. März 2012 Share Geschrieben 30. März 2012 alles unter 5.0 Liter Hubraum ist ein Anlasser.Sprachs und bauten einen ISF Motor in den GT.DAS ist ein angemessenes Triebwerk! :naughty: Ich würde mal behaupten, wir beide waren gerade bei Speedhunters unterwegs :lol: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=18691&pid=443384&st=690entry443384 Dieser Klang :wub: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 30. März 2012 Share Geschrieben 30. März 2012 Ich habe auf Facebook alle möglichen JDM Blogs abonniert,das tauchen ab und an mal richtig feine Videos auf. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dino Geschrieben 30. März 2012 Share Geschrieben 30. März 2012 Da ich natürlich nicht bei Facebook bin, hab ichs von Speedhunters ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 1. Mai 2012 Share Geschrieben 1. Mai 2012 Testbericht von Tim, ich denk, das sagt alles :thumbup: http://mediencenter.sport1.de/de/video/auto_motor/video_auto_motor_turbo/index.html#/0,0_b2gios4u 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 1. Mai 2012 Share Geschrieben 1. Mai 2012 Jap, die sollten Tim als deutschen GT86-Werbebotschafter verpflichten. :D :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 1. Mai 2012 Share Geschrieben 1. Mai 2012 Jap, die sollten Tim als deutschen GT86-Werbebotschafter verpflichten. :D :thumbup: Die Idee is aber gernedmal so schlecht! "Tim approved" :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 1. Mai 2012 Share Geschrieben 1. Mai 2012 sehr schön. auch der dieselpracker-vergleich gefällt mir gut, weils immer noch welche nicht verstanden haben. :wub: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 1. Mai 2012 Share Geschrieben 1. Mai 2012 Jop, hat er toll erklärt! Ich glaub ich sollt keine Probefahrt machen :-D Das Teil gefällt mir immer besser! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXU5 Geschrieben 8. Mai 2012 Share Geschrieben 8. Mai 2012 Mh.... grad erst einen GROßEN Traum erfüllt (IS220) und endlich steht der GT86 schon auf dem Fließband. Von dem Supra-nachfolger träume ich schon seid 2008, seid dem ich gehört habe das er kommt. Kann ich in diesem Jahr noch ein zweites Auto kaufen? Übrigens... bin offen gegenüber Sponsoren... Grüße Paul 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.k.blaauw Geschrieben 8. Mai 2012 Share Geschrieben 8. Mai 2012 Habe am 2en Mai in die nehe von Barcelona 2 Laster vol mit FT-86 gesehen, leider kein Camera dabei. Seht gut aus in schwarz. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.