LexusComingSoon Geschrieben 4. September 2013 Share Geschrieben 4. September 2013 Wenn wir uns wieder auf dem Niveau bewegen, dann erzähl du mir nicht, wie sich ein Turbo oder Kompressor fahren muss. Deine einmalige Probefahrt ggü. mehrmaligen Überführen ist natürlich ein klarer Vorteil für dich, haha ... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 4. September 2013 Share Geschrieben 4. September 2013 Nicht immer is Turbo super, ausser man baut es so auf, das unten rum gut geht und obenrum nix kommt, wie die aus DE :D Apo hat im Frühjahr nen Hi-tech 335i mit nem ollen IS200 Kompressor naß gemacht.. der konnts garned fassen das ihm ein 2L Kompressor paroli bieten konnte :D Schon mal nen anständigen Kompressor gefahren? Nicht das TTE Zeugs im TS...Übrigens hat der Corolla TS Kompressor grad mal 0,2bar oder so (statt 194PS vom TS Modell dann 225PS..lieb) Apo fährt 0,75bar Kompressor am 2L ;) Du solltest nicht von nur einem Kompressor den du mal gefahren bist, auf alle Kompressor schließen. IS wie Golf fahren.. mal einen 90PS TDI gefahren heisst nicht das alle Golf Mist sind. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 4. September 2013 Share Geschrieben 4. September 2013 Also, um mal vom IS auf den GT zu schliessen... Mitm Kompi ist der IS wie verwandelt. Übrigens MIT Garantie. Beim GT würde ich schwer vermuten dass es genauso ausschaut. Sehr schöne Fahrbarkeit, aber mit deutlich mehr Bumms als Serie. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 4. September 2013 Share Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Natürlich hat der Kompressor eine Garantie Natürlich ist der neue Motor extrem standfest, wurde bereits von diversen Tunern bestätigt Natürlich ist der GT so lasch das er am Ring nicht mehr verliehen wird weil er ständig geschrottet wurde, vermutlich von genau solchen "Profi-Überführern" Und kapier bitte endlich das du nicht der einzige Mensch im Forum bist der beruflich mit Autos zu tun hat. Deine Überführungsfahrten von A nach B interessieren mich nicht, zumal da 90% der Zeit mit irgend welchen Gurken rumgegurkt wird, also mach hier nicht auf dicke Hose weil du 1 mal im Monat was mit 200+ PS bewegen darfst. Aber natürlich hast du mal wieder viel mehr Ahnung als diverse Spezialisten die alle schwer beeindruckt waren vom GT, dein GTI zieht ja immerhin besser :D ....>>Netiquette<<.... bearbeitet 5. September 2013 von RX300mh Verstoss gegen die Forenregeln 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexusComingSoon Geschrieben 4. September 2013 Share Geschrieben 4. September 2013 Du machst deinen Vornamen aller Ehre! -gähn- und warum soll ich mich über 200+ einmal im Monat wenn ich daily.. ach zwecklos bei dir :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 4. September 2013 Share Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Wie ich schon sagte, >>Netiquette<< ! Wo bleibt der Respekt vor solchen Fahrzeugen ? 1200 Kg auf 200 PS, Heckantrieb, perfekte Gewichtsverteilung, perfekte Sitzposition, perfekter Schwerpunkter, Jahrelange Arbeit zwischen zwei!! Immens großen Konzernen mit einem Haufen Erfahrung im Rennsport. Und wozu ? Damit >>Netiquette<< wie du wieder auf einen GTI schließt der SUBJEKTIV schneller geht und als lasch abgestempelt wird, ich gebe dir eine Garantie das du nichtmal die 200 PS auf einer ordentlichen Strecke bändigen könntest, geschweige denn 280 Kompressor PS die in so einem Fahrzeug schon fast zu viel sind, aber die Meinung aller anderen Member die nen Haufen Kompressoren Gefahren sind zählt ja nicht, du arbeitest ja für Sixt, da gibt's jeden Tag Bugattis und AMG's zu fahren. bearbeitet 5. September 2013 von RX300mh Verstoss gegen die Forenregeln 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 5. September 2013 Share Geschrieben 5. September 2013 Ich setz schonmal Popcorn an...in der Pfanne... :lol: Muss ich mir noch eine Portion machen...? Oder können wir wieder zum Topic kommen...? (Für Anfeindungen und persönliche Beleidigungen gibt es doch die PN-Funktion... ;) ) In diesem Sinne... Mediatorischer Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexusComingSoon Geschrieben 5. September 2013 Share Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Sag mal >>Netiquette<<, dass ich den Motor ab WERK scheiße finde? Also laber mich nicht zu mit irgendwelcher Fahrdynamik, die ich selber positiv erwähnt habe und zu schätzen weiß. Vielleicht gibt es für das Kompressorkit so ne typische Tuningzusatzgarantie, aber ich glaube bis dato nicht, dass die Werksgarantie bestehen bleibt vor allem auf Motor usw. Zur Fahrbarkeit selber, weiß glaub ich keiner, wie sich das Kit speziell im GT86 fährt. :D bearbeitet 5. September 2013 von RX300mh Verstoss gegen die Forenregeln 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 5. September 2013 Share Geschrieben 5. September 2013 könnte man hier mal zamräumen? Kartenquartett könnt ihr gern mal auf nem Treffen spielen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas (vonderAlb) Geschrieben 5. September 2013 Share Geschrieben 5. September 2013 Sagt mal ihr Streithähne, könnt ihr nicht anständig diskutieren wie sich das für Erwachsene gehört? Dieses "meiner ist größer, meiner ist schnell, alles andere ist Scheiße, du hast doch keine Ahnung aber davon eine ganze Menge" ist Stammtischniveau nach der 10ten Maß. Kindergarten. Der GT86 / BRZ ist ein Serienauto, gebaut für die Straße, für kleines Geld einen kleinen Sportwagen der bezahlbar ist und wenig Sprit verbraucht damit der CO²-Flottenverbrauch eingehalten wird. Natürlich wäre es schön wenn man mehr Leistung hat, aber um welchen Preis? Wer mehr Dampf haben will der muß woanders schauen oder auf den Turbo warten der evtl. nächstes Jahr kommen wird. Nur ob der auch nach Europa kommen wird steht in den Sternen denn hier diktiert der Benzin- und CO²-Flottenverbrauch die Motorengröße/-Leistung. Downsizing wohin man schaut. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 5. September 2013 Share Geschrieben 5. September 2013 Nur eines dazu: Der GT86 fährt in der Klasse F10 im Automobilslalom vorn mit - außer Fahrwerk 100% Serie!! Und in der F10 dürfen Motoren bis 2L Sauger und mit Tuning (STVZO-konform!) gefahren werden! Aber nur wenige getunte Fahrzeuge bringen 200PS bei 2L mit. Fürn Motorsport interessiert Turbo oder Kompressor nicht. Aber das schrieb ich oben schonmal. Der Wagen ist für den Preis und in Serie wahrscheinlich allen auf dem Markt verfügbaren Autos überlegen. Sucht mal bitte nach einem 2L Sauger unter 1200kg mit ähnlich guter Gewichtsverteilung und tiefem Schwerpunkt für unter 24.500€ (aktueller Einstiegspreis für einen EU-Import inkl. Rabatten). Bin gespannt! :) Wer kein Spaß mit dem Wagen haben kann, soll einfach was anderes fahren! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viva71 Geschrieben 9. September 2013 Share Geschrieben 9. September 2013 @LexusCommingSoon: ein neuer Toyota geht fast nie, die haben Einfahrzyklen.... ab 7500 km kannst rechnen, das sie frei werden, und beim Überführen treten find ich besonders nett Ich fahre ihn seit mehr als einem Jahr, und manchmal auch gegen die Zeit 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexusComingSoon Geschrieben 9. September 2013 Share Geschrieben 9. September 2013 Mietwagenüberführung ungleich Neuwagenüberführung. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexusComingSoon Geschrieben 5. Oktober 2013 Share Geschrieben 5. Oktober 2013 Toyota Deutschland Der GT86 als Hybrid? Die Gerüchteküche brodelt! Auch wir haben noch keine gesicherten Infos in dieser Sache, wollen Euch aber auch nichts vorenthalten. http://autos.yahoo.com/news/toyota-working-gt-86-hybrid-162934885.html http://www.autocar.co.uk/car-news/frankfurt-motor-show/toyota-gt86-hybrid-development 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus Rookie Geschrieben 4. November 2013 Share Geschrieben 4. November 2013 und bald auch als Sedan -> http://img3.auto-motor-und-sport.de/Toyota-GT86-Sedan-Limousine-fotoshowBigImage-f454b25d-732995.jpg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motu Geschrieben 4. November 2013 Share Geschrieben 4. November 2013 das schreit aber sehr laut nach Photoshop. kann ich mir nicht vorstellen. Man kann ja so schon nicht hinten sitzen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 4. November 2013 Share Geschrieben 4. November 2013 Beides Nie und Nimmer. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 5. November 2013 Share Geschrieben 5. November 2013 Das ist am wahrscheinlichsten. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas (vonderAlb) Geschrieben 5. November 2013 Share Geschrieben 5. November 2013 .... und wird ein Verkaufsschlager werden. An dem Cabrio "basteln" die doch schon ewig rum, wird endlich Zeit das es auf dem Markt erscheint. Ich schätze dann Lieferzeiten von mindestens 12 Monaten (aufgrund der hohen Nachfrage). 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XnS Geschrieben 5. November 2013 Share Geschrieben 5. November 2013 Wieder zwei Sitze hinten...die sind schon beim SC so bequem gewesen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAY-IS200 Geschrieben 5. November 2013 Share Geschrieben 5. November 2013 Das Cabrio sieht aus wie ein Honda S2000 nur mit kürzerer Motorhaube und längerem Innenraum. Aber nicht schlecht, denke auch das wenn der so rauskommt, sich gut verkauft. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 5. November 2013 Share Geschrieben 5. November 2013 Wieso ist hier ein Bild von meinem Auto? ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 5. November 2013 Share Geschrieben 5. November 2013 Das Cabrio sieht aus wie ein Honda S2000 nur mit kürzerer Motorhaube und längerem Innenraum. Aber nicht schlecht, denke auch das wenn der so rauskommt, sich gut verkauft. Dachte ich bei dem Bild auch sofort. Macht aber nix, der sieht so richtig gut aus :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debarthel Geschrieben 5. Januar 2014 Share Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Was ist denn mit der deutschen Jurnalie los? BRZ-GT86.pdf debarthel bearbeitet 5. Januar 2014 von Debarthel 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 5. Januar 2014 Share Geschrieben 5. Januar 2014 Endlich mal ein ehrlicher Bericht! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.