Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 220d BlueVision Nebelscheinwerfer


Dimka

Recommended Posts

hallo leute,

ich habe vor bei meinem is 220d 2006bj die nebelscheinwerferleuchten zu wechseln....und zwar auf der phillips hp habe ich gelesen, dass dort die

HB4 9006 leuchten stecken....dazu gibst es aber auch eine BlueVision, die ich gerne hätte...

bloß finde nirgendswo, wie man an die rankommt und wie man die wechselt....hat jmd erfahrungen damit?

bearbeitet von Dimka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Huhu

das müsste glaube ich im Handbuch gut erklärt sein. Schau mal nach :blink:

*EDIT*

Also im Handbuch des IS250 ist es auf Seite 344

*EDIT2*

Ich hab im ClubLexus eine Anleitung gefunden ist jedoch auf englisch KLICK

Greetz JayJay

bearbeitet von JayJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Huhu,

ich hab sie mir direkt aus Amerika bestellt, zusammen mit den LEDs für Innenraum und Standlicht.

LEDs sind wirklich Top verarbeitet und bisher keine Probleme gehabt.

Greetz JayJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Suche genau das gleiche kannst du mir sagen welche beim standlicht genommen hast und vllt ein pic wie diese aussehen? sieht wirklich gut aus

ps wie siehts aus dimmen sie oder so beim ablendlicht oder sind es reine nebelscheinwerfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche genau das gleiche kannst du mir sagen welche beim standlicht genommen hast und vllt ein pic wie diese aussehen? sieht wirklich gut aus

ps wie siehts aus dimmen sie oder so beim ablendlicht oder sind es reine nebelscheinwerfer?

Das sind reine LED-Leuchtmittel, dimmen also nicht runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten Nebelscheinwerfer besser gelb sein?

Weil man bei Nebel mit gelbem Licht einfach viel mehr sieht. Je weißer das Licht wird, desto schlechter wird die Sicht bei Nebel.

Bestnoten hat zum Beispiel die Narva Contrast+ wegen der hervorragenden Detailschärfe bei Nebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 3 years later...

Wer viel Licht für seine Nebler haben will, baut statt hb4 hb3 Birnen rein. Denn 1895 Lumen sind immer besser als 1095 Lumen. Der Umbau ist gut auf Youtube und diversen Foren beschrieben.

Ist billiger als die ganzen 100% mehr hb4 Halogenbirnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Im is 250 mk2  ab 2012 sind in den Nebelscheinwerfer H11 Lampen verbaut. Ich hab die Osram Nightbreaker verbaut. Alternativ würden auch H9 Hella mit ein bischen Umbau an der H9 Fassung reingehen. Wer in seinem IS mit Halogen Abblendlicht richtig gutes Licht haben will, der baut H9 Lampen statt der H11 rein. Doppelt mehr Licht und aktuell in der Bucht für 9,99€ von Hella. Hatte davor Osram Nightbreaker für 27€ von amazon, aber mit H9 kein Vergleich, viel mehr Licht auf der Strasse dank 2100 Lumen, statt 1350 Lumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung