Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Und noch ein neuer GS-Fahrer


Kohlhase

Recommended Posts

SO nun hab ich heute meinen GS 300 in Schwarz innen wie aussen bestellt. http://euro.lexusownersclub.com/forums/sty...efault/clap.gif Ein 450 H hat meine Kosten überstiegen, da ich auch noch neue Möbel versprochen hatte für die Frau, auch noch dazu alles komplett. Nagut oder schlecht Liefertermin 5.März, oh Gott jetzt wird die Zeit lang für mich. Ist auch noch soweit weg 600 km, das ich nicht mal so rum schleichen kann und das Objekt der Begierde zu bestaunen.

Ist auch mit Abstandsradar und Luxury, eigentlich fast komplett auch mit Wintersocken, ausser Schiebedach und wichtig Facelift und das Beste Automatik. Mit meinem jetzigen IS die Schalterei in der Stadt, soviel rumgerührt mitn Schaltknüppel, naja gut nicht mehr lang, neee, doch noch seeeehr lange warten und dann hatts ein Ende.

Der IS war gut, aber nicht die Sahne.

Watt ick mir schon freu uff den NEUEN. Da wirste varrückt mit die Warterei. Prospekt liegt direkt neben mir.

Schönen Abend noch an alle.

PS : LOC Aufkleber brauch ich wieder neu in Chrom hat jemand noch einen Tip wer es macht? Wollt nicht einen neuen Fred aufmachen. Wenn nicht muss ich morgen abend mal suchen.

bearbeitet von Kohlhase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlichen Glückwunsch und viel Geduld für die Wartezeit. Oh man, wie oft habe ich damals den Prospekt vor und zurück gelesen ;)

Gruß

biker

PS: Die GS' kommen langsam aber gewaltig :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Geduld für die Wartezeit. Oh man, wie oft habe ich damals den Prospekt vor und zurück gelesen :D

Gruß

biker

PS: Die GS' kommen langsam aber gewaltig :g:

...aber immer noch viel zu wenige :lol:

Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Schmuckstück, Kohlhase - wenn Du Dir auch die schlechteste Farbkombi ausgesucht hast

:D - aber das ist nur MEIN unmaßgeblicher Geschmack, er muss ja DIR (und Deiner Frau) gefallen :g:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Deinem Wohnort sollte ich Dir eigentlich "Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel" wünschen. Da der GS (getester Weise) aber nicht auf der Straße schwimmt, bleibt es bei einem Glückwunsch zum Neuen.

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche von Euch und ein grosses Dankeschön ans Autohaus das die Auslieferung um eine Woche verschoben hat.

Also eine Woche früher GS fahren. Yippiyayayippiyippiyeah. http://euro.lexusownersclub.com/forums/sty...efault/clap.gif

Mein Kind hat auch sein Audi verkauft ist aber zum Stern übergegangen, leider. Konnte sich so richtig nicht überzeugen lassen, aber früher oder später

sieht man ja seine Fehler ein. So sinds halt die jungen Burschen.http://euro.lexusownersclub.com/forums/style_emoticons/default/rolleyes.gif

7 mal schlafen dann iss GS Zeit. Sticker sind bestellt, mehr brauch ma nicht mehr, ausser Scheiben tönen mit dezenter Folie. Folie ist schon bestellt und Termin gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo !!!!! Jetzt ist er da. :blink: Ein Traum vom fahren. Es liegen keine Welten, es liegen Galaxien zwischen IS und GS. Kein Tacker Tacker mehr beim anlassen und kein gequirle mitn Schaltknüppel.

Ein fantastisches Fahrgefühl. Der Motor so leise und stark. Hab ich gut gemacht. Schulter klopf!!! :tooth:

Nur ein kleines Foto, alt gegen neu gebraucht. Mehr Fotos wären möglich, muss erstmal waschen und dann gibts Shooting und ne gute Location, nächste Woche im Schwarzwald oder im Elsass.post-4253-1267299084.jpg

bearbeitet von Kohlhase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung