Sign in to follow this  
Kohlhase

Und noch ein neuer GS-Fahrer

Recommended Posts

SO nun hab ich heute meinen GS 300 in Schwarz innen wie aussen bestellt. http://euro.lexusownersclub.com/forums/sty...efault/clap.gif Ein 450 H hat meine Kosten überstiegen, da ich auch noch neue Möbel versprochen hatte für die Frau, auch noch dazu alles komplett. Nagut oder schlecht Liefertermin 5.März, oh Gott jetzt wird die Zeit lang für mich. Ist auch noch soweit weg 600 km, das ich nicht mal so rum schleichen kann und das Objekt der Begierde zu bestaunen.

Ist auch mit Abstandsradar und Luxury, eigentlich fast komplett auch mit Wintersocken, ausser Schiebedach und wichtig Facelift und das Beste Automatik. Mit meinem jetzigen IS die Schalterei in der Stadt, soviel rumgerührt mitn Schaltknüppel, naja gut nicht mehr lang, neee, doch noch seeeehr lange warten und dann hatts ein Ende.

Der IS war gut, aber nicht die Sahne.

Watt ick mir schon freu uff den NEUEN. Da wirste varrückt mit die Warterei. Prospekt liegt direkt neben mir.

Schönen Abend noch an alle.

PS : LOC Aufkleber brauch ich wieder neu in Chrom hat jemand noch einen Tip wer es macht? Wollt nicht einen neuen Fred aufmachen. Wenn nicht muss ich morgen abend mal suchen.

Edited by Kohlhase

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung... :thumbup:

...und noch ein paar schöne "vorfreudige" Tage...

wünscht der Todde, der seine chromfarbigen LOC-Sticker von Mick111 hat... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen GS :thumbup:

Die Sticker gibt es bei mick111 in Bester Qualität! ;)

Gruß Nusret

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf! ;)

Viel Spass und die Freude auch beim Fahren dann haben du musst! :thumbup: B)

mario, der seine sandstrahleffekt farbenen LOC sticker selber gemacht hat... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, viel spaß mit deinem Schmuckstück ;) und immer eine Knitterfreie fahrt :thumbup:

Gruß Tommi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch und viel Geduld für die Wartezeit. Oh man, wie oft habe ich damals den Prospekt vor und zurück gelesen ;)

Gruß

biker

PS: Die GS' kommen langsam aber gewaltig :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann auch nur Herzlich Gratulieren und VIEL VIEL gedult wünschen.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herzlichen Glückwunsch und viel Geduld für die Wartezeit. Oh man, wie oft habe ich damals den Prospekt vor und zurück gelesen :D

Gruß

biker

PS: Die GS' kommen langsam aber gewaltig :g:

...aber immer noch viel zu wenige :lol:

Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Schmuckstück, Kohlhase - wenn Du Dir auch die schlechteste Farbkombi ausgesucht hast

:D - aber das ist nur MEIN unmaßgeblicher Geschmack, er muss ja DIR (und Deiner Frau) gefallen :g:

RodLex

Share this post


Link to post
Share on other sites

herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen GS !!!

und viel Geduld für die Wartezeit.

Schone Grusse aus Verl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder Zuwachs im GS-Lager. Herzlichen Glückwunsch. :thumbup: :tooth:

Auf das die Zeit für dich schnell vergehen mag. :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratuliere zum Neukauf und viel Spaß mit einer Klasse höher :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Prinzip ist ja schon alles gesagt.... :ph34r:

Allzeit Gute Fahrt und ganz viel Spass mit ''dem Neuen''

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann wüsche ich Dir, dass die Zeit schnell vergeht :-) und willkommen im GS Lager.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Im Prinzip ist ja schon alles gesagt.... :thumbup:

Allzeit Gute Fahrt und ganz viel Spass mit ''dem Neuen''

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

bei Deinem Wohnort sollte ich Dir eigentlich "Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel" wünschen. Da der GS (getester Weise) aber nicht auf der Straße schwimmt, bleibt es bei einem Glückwunsch zum Neuen.

Gruß

Obi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Glückwünsche von Euch und ein grosses Dankeschön ans Autohaus das die Auslieferung um eine Woche verschoben hat.

Also eine Woche früher GS fahren. Yippiyayayippiyippiyeah. http://euro.lexusownersclub.com/forums/sty...efault/clap.gif

Mein Kind hat auch sein Audi verkauft ist aber zum Stern übergegangen, leider. Konnte sich so richtig nicht überzeugen lassen, aber früher oder später

sieht man ja seine Fehler ein. So sinds halt die jungen Burschen.http://euro.lexusownersclub.com/forums/style_emoticons/default/rolleyes.gif

7 mal schlafen dann iss GS Zeit. Sticker sind bestellt, mehr brauch ma nicht mehr, ausser Scheiben tönen mit dezenter Folie. Folie ist schon bestellt und Termin gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann viel Spaß mit dem neuen GS.

Und noch einen schönen Abend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

GS 300 also, na dann Glückwunsch :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch 2 mal schlafen dann ist GS TIME und ich kann den schwarzen Traum abholen. Freitag ist D-Day.

Meine Wartezeit ist dann damit zu Ende.

Werde noch Bilder rein stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

keine Panik, die letzten Tage des Wartens werden sich wohl elendig hinziehen,

...ich spreche da aus Erfahrung..... ;)

ABER,....das Warten lohnt.....die Vorfreude ist doch immer noch die

schönste Freude..... :thumbup:

Euer

SunShine ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soooooo !!!!! Jetzt ist er da. :blink: Ein Traum vom fahren. Es liegen keine Welten, es liegen Galaxien zwischen IS und GS. Kein Tacker Tacker mehr beim anlassen und kein gequirle mitn Schaltknüppel.

Ein fantastisches Fahrgefühl. Der Motor so leise und stark. Hab ich gut gemacht. Schulter klopf!!! :tooth:

Nur ein kleines Foto, alt gegen neu gebraucht. Mehr Fotos wären möglich, muss erstmal waschen und dann gibts Shooting und ne gute Location, nächste Woche im Schwarzwald oder im Elsass.post-4253-1267299084.jpg

Edited by Kohlhase

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh ist der schön! :blink: Jetzt bin ich aber auch neidisch,

nochmal viel Spaß mit deinem GS

Schöne Grusse aus Verl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Glückwunsch,...sehr edel....endlich mal einer in dunkel :D

Und wieder ein GS mehr,....ist ja schon fast inflationär momentan..... :D

Viel Spass mit dem guten Stück.... :blink:

Euer

SunShine :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

von mir auch allzeit gute Fahrt und viel Spass.

War heute auch 900km mit meinem Schmuckstück unterwegs. :blink:

Gruß Gionni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this