Do Not Sell My Personal Information Jump to content


tach jesacht von franklin


Franklin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich hier Stunden um Stunden gelesen habe, habe ich mich von der Idee einen A6 oder 5er zu kaufen, verabschiedet und bin auf einen Lexus gekommen - GS 300 lux. aus 2006

Jetzt sind es nur noch 12 Tage und der Rest von heute, dann kann ich meinen GS 300 in Düsseldorf abholen, bin schon gespannt ob ich

mir nach nur 15 min Probefahrt das richtige ausgesucht habe. Der Yvel in Düsseldorf war schon mal so net mir die Betriebsanleitung zun schicken -

nach 70 Seiten lesen immer noch beim Thema aufschließen - das kann ja was werden.

Also schon mal DANKE DANKE DANKE an alle, die mir mit ihren Infos geholfen haben.

So, dann will ich mal schnell schlafen gehen, dann ist wieder ein Tag weiter.

Grüße aus Osnabrück

franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dann mal willkommen und alles gute....

by the way.... es gibt demnächst am 7.3 in BadSalzufflen den ersten OWL Lexus Stammtisch...eine nette gelegenheit die Leute ausser umgebung kennen zu lernen.

MFG Size :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im LOC :thumbup:

Hier wird dir die Wartezeit sicher verkürzt werden, hast ja genügend Beiträge zum Lesen!!!

Grüße

nach Osnabrück aus LOTTE!!!!!

Gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meinen Glückwunsch zum neuen Lexus. Ist eine kluge Entscheidung!

Vor 11 Jahren bei der ersten Probefahrt mit einem Lex stieg mein Blutdruck vor Erregung ganz stark und natürlich dan

auch bei der Bezahlung des Fahrzeuges.

Heute ist alles gelassener und entspannter mit einem weiteren Fahrzeug der Marke Lexus.

Allzeit gute Fahrt!

Freundliche Grüße aus Berlin

Ellipse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im CLUB

Ja ich weiss wie es ist, denn ich warte auch noch und hoffe Freitag kann ich ihn abholen, meinen schwarzen. Hab auch schon das Prospekt vorn nach hinten und zurück und wieder von vorn , ach je wie kleine Kinder unterm Weihnachtsbaum und die Zeit die vergeht soooo laaaangggsssaaaammm.

Vertreib sie dir die Zeit und für später allzeit gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Glückwunsch, wenn das so weiter geht, sind bald alle gebrauchten

GS weg und somit die Nachfrage höher als das Angebot....

....Folge, der Preis steigt... :thumbup: .....soweit die Theorie ;)

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, die Du bestimmt nicht bereuen wirst ;)

Euer

SunShine :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung