Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues Mitglied der GS (LOC) Gemeinde ;-)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach über acht Jahren 7er BMW habe ich mich letzte Woche für einen Gebrauchtwagen der

Marke Lexus entschieden.

Gekauft habe ich mir einen GS 430 (S19) Luxury Line, Acc+SD sowie

neue schwarz Matte 19" Felgen (für den Sommer) ;) von Brock, 3 Jahre Lexus Select Garantie, Original 18" Lexus felge auf 245er Dunlop Winterreifen mit RD Sensoren im Lexus Forum Köln.

Beraten wurden wir von einem sehr netten und kompetenten Berater Herr Arnold.

Meinen 7er BMW hat er Inzahlung genommen.

Nunja, seit Freitag letzter Woche habe ich nun das Schmuckstück. :thumbup:

Jetzt muss ich sage, dass ich es bereut habe so spät auf diese Marke zu kommen.

Der Wagen ist klasse.

Einige Fragen sind doch noch offen.

- Gibt es eine leaving Home (Licht) Funktion?

- Wozu ist die zweite Kamera direkt unter der dritten Bremsleute?

- Wir wird die Alarmanlage ein bzw. ausgestellt.

...das Handbuch war leider nicht dabei, wird aber noch nachgesendet.

...ich habe mal ein Paar Bilder (welches noch vom Inserat stammt hinzugefügt)

Nunja, da ich gerne auf den Fahrzeugtreffen bin, hätte ich auch nichts dagegen mal eins im Ruhrgebiet zu organisieren.

Viele Grüße

post-7079-1266866285.jpg

post-7079-1266866296.jpg

post-7079-1266866301.jpg

post-7079-1266866305.jpg

post-7079-1266866311.jpg

post-7079-1266866316.jpg

post-7079-1266866321.jpg

post-7079-1266866326.jpg

post-7079-1266866333.jpg

post-7079-1266866338.jpg

post-7079-1266866343.jpg

post-7079-1266866350.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich Willkommen im LOC :thumbup:

und allzeit gute Fahrt mit deinem schicken GS

Bin ich letztes Jahr auch probegefahren, klasse Wagen, leider gibts den aber nicht als Kombi ;)

Das du dich begeisterst für Treffen und mal selbst eins in die Hand nehmen möchtest begrüßen wir natürlich sehr :D

Grüße

Gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zu dem schicken neuen Untersatz...

Die Felgen stehen ''ihm'' sehr gut wie ich finde.... :thumbup:

....vielen Dank! Muss aber noch bis mitte April warten, denn dann steht erst der

Räderwechsel an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club... ;)

...und viel Spass mit dem 430er...und natürlich mit uns... :thumbup:

Unsere Treffen gestalten sich immer besonders nett...(Vorsicht Suchtgefahr... :D )

Man sieht sich...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

dann siehst man sich evtl. beim Frühjahrstreffen am 11.4.2010 im Sauerland.

Gruß

Willkommen im Club... :thumbup:

...und viel Spass mit dem 430er...und natürlich mit uns... :rolleyes:

Unsere Treffen gestalten sich immer besonders nett...(Vorsicht Suchtgefahr... ;) )

Man sieht sich...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Fragen sind doch noch offen.

- Gibt es eine leaving Home (Licht) Funktion?

- Wozu ist die zweite Kamera direkt unter der dritten Bremsleute?

- Wir wird die Alarmanlage ein bzw. ausgestellt.

Hallo und herzlich Willkommen hier bei den netten Leuten!

Zu Deinen Fragen:

- Leaving Home gibt es nicht

- das ist keine Kamera sondern ein Beleuchtungssensor, der für die Dimmung der Instrumente verantwortlich ist

(Sonne von hinten = hellere Anzeigen)

- Links in der ausklapbaren Bedieneinheit

Und jetzt viel Spaß beim Fahren :rolleyes:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für die Antworten.

Fühle mich hier so langsam richtig wohl ;-)

Grüße

Hallo und herzlich Willkommen hier bei den netten Leuten!

Zu Deinen Fragen:

- Leaving Home gibt es nicht

- das ist keine Kamera sondern ein Beleuchtungssensor, der für die Dimmung der Instrumente verantwortlich ist

(Sonne von hinten = hellere Anzeigen)

- Links in der ausklapbaren Bedieneinheit

Und jetzt viel Spaß beim Fahren :rolleyes:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein Gruß aus Kölle, wo Du ja Deinen schönen V8- GS her hast.

Ich fahre noch den "alten", das Wichtigste ist aber, dass ein V8 unter der Haube lauert...

Man sieht sich am Biggesee...

LG

Lexibär

---------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Mit dem Wagen habe ich auch ein Halbesjahr geliebteugelt.

Er hat ja 1 Jahr hier in Berlin bei Spree gestanden.

Er stand insgesamt zwei Jahre bei Yvel und Spree.

Viel Spass von mir.

Gruß Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Stimmt

...aber nun habe ich Ihn :tooth:

Ist auch im Top Zustand :tooth:

Gruß

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Mit dem Wagen habe ich auch ein Halbesjahr geliebteugelt.

Er hat ja 1 Jahr hier in Berlin bei Spree gestanden.

Er stand insgesamt zwei Jahre bei Yvel und Spree.

Viel Spass von mir.

Gruß Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir herzlich (von Seiten der LS - Fraktion). WENN GS - dann V8 (meine Meinung :D ).

Würde mich freuen , Dich beim Sauerlandtreffen kennen zu lernen !

Und : willst du nicht im Sommer lieber auch die Originalfelgen fahren ?? Die sehen doch VIEL besser aus :tooth:

Würdest Du gelegentlich bitte mal über Deinen 7er berichten ? War es ein 740i ? E 38 oder E 61 ? Ich hatte auch mal einen, 740iL E 38. Ging reumütig zurück zu Lexus (hatte davor schon 6 Stück gehabt), bevor die bekannten Probleme anfingen :tooth:

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung