Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Seltsames Angebot


Zhenja

Recommended Posts


Steht doch da!! RHD!!

Das weiß ich ja aber was mich ein bisschen stutzig macht ist die Kilometerzahl, die Feinstaubplakette (wie kann das Auto eine haben wenn es noch die englische Zulassung hat?) und einmal steht dort dass es Schaltgetriebe hat und weiter unten bei der Fahrzeugbeschreibung steht dass es Automatikgetriebe hat...

Das kommt mir alles ein bisschen spanisch vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Tacho stehen 109.000 ... Meilen?? Oder KM ??

Ich traue nix was eine Tea Time hat :tooth: :D :D

Also von Meilen steht dort gar nichts, nur km sinds laut der Beschreibung 118.500... Die Erstzulassung war allerdings im Juni 1991 deswegen kommts mir ja komisch vor. Aber Tea Time ist gut. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem ein oder anderen Helferlein schafft der Soarer schon die 5 sec....

ist ein normales Angebot,wenn das Auto ok ist sollte Man(n) zuschlagen...schöne Soarer werden immer weniger.

(der 1JZ Gte hat im Soarer 280 ps)

bearbeitet von Dotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem ein oder anderen Helferlein schafft der Soarer schon die 5 sec....

ist ein normales Angebot,wenn das Auto ok ist sollte Man(n) zuschlagen...schöne Soarer werden immer weniger.

(der 1JZ Gte hat im Soarer 280 ps)

Da liegt das Problem ich trau dem ganzen nicht wegen ein paar Kleinigkeiten und Unstimmigkeiten... Lies dir mal alles genauer durch, z.B. einmal steht dort Schaltgetriebe und bei den Einzelheiten steht auf einmal Automatik (was jetzt von beiden? Soweit ich weiß müsste es eigentlich ein Automatikgetriebe sein). Solche Unstimmigkeiten eben finde ich seltsam... Genauso wie schon ein paar Mal erwähnt das mit dem Vergleich Kilometerstand - Erstzulassung... Ich weiß nicht was ich von solchen Angaben halten soll...

Andererseits hast du recht, die schönen Soarer werden weniger... :naughty:

bearbeitet von Zhenja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt das Problem ich trau dem ganzen nicht wegen ein paar Kleinigkeiten und Unstimmigkeiten... Lies dir mal alles genauer durch, z.B. einmal steht dort Schaltgetriebe und bei den Einzelheiten steht auf einmal Automatik (was jetzt von beiden? Soweit ich weiß müsste es eigentlich ein Automatikgetriebe sein). Solche Unstimmigkeiten eben finde ich seltsam... Genauso wie schon ein paar Mal erwähnt das mit dem Vergleich Kilometerstand - Erstzulassung... Ich weiß nicht was ich von solchen Angaben halten soll...

Andererseits hast du recht, die schönen Soarer werden weniger... :tooth:

Würde mir das Auto anschauen und dann erst eine Meinung bilden -> Probefahrt sowieso... Rechtslenker sind Standuhren, deswegen oft die geringen Preise.

Weis noch selbst als wir eine Zeit lang Rechtslenker Sprinter nach Ukraine lieferten.

Ob er 109tkm oder 209tkm hat würdest du schnell am Zustand des Leders im Innenraumsehen.. deweiteren Kleinigkeiten, wie Lenkrad, Schaltknauf, Pedale usw... Wobei auf dem Lenkrad ist son ein Lenkradkondom drauf - igggiiit sieht das aus :naughty:

Du machst dir zu viele Gedanken, bzw. was möchtest du ein Top Auto für unter 4kilo - das ein Scheckheft hat, 1. Vorbesitzer, und weniger als 10tkm? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir das Auto anschauen und dann erst eine Meinung bilden -> Probefahrt sowieso... Rechtslenker sind Standuhren, deswegen oft die geringen Preise.

Weis noch selbst als wir eine Zeit lang Rechtslenker Sprinter nach Ukraine lieferten.

Ob er 109tkm oder 209tkm hat würdest du schnell am Zustand des Leders im Innenraumsehen.. deweiteren Kleinigkeiten, wie Lenkrad, Schaltknauf, Pedale usw... Wobei auf dem Lenkrad ist son ein Lenkradkondom drauf - igggiiit sieht das aus :thumbup:

Du machst dir zu viele Gedanken, bzw. was möchtest du ein Top Auto für unter 4kilo - das ein Scheckheft hat, 1. Vorbesitzer, und weniger als 10tkm? :)

Ja stimmt schon irgendwo, nothing's perfect und vielleicht sollte man sich ab und zu ein bisschen weniger Gedanken machen. :thumbup:

bearbeitet von Zhenja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

91 gab es den Soarer nur mit Automatik und ohne Abs...was nicht unbedingt schlecht war...

auf dem Innenraumbild gut zu erkennen das es ein Autom. ist.....

wenn ich nicht schon einen hätte würd ich zuschlagen,glaub mir,soviel Spaß für so kleines Geld ist selten!!!!!

wichtig wäre zu checken ob die Lader Pfeiffen und ob das Diff ein Torsen ist(macht mehr Laune).das läßt sich am Typschild im Motorraum erkennen...

A02A offen,A02B Sperrdiff(Torsen)

allem Vorab solltest du dir aber überlegen ob das für Dich der richtige Wagen ist,deinen Beiträgen nach bist du noch sehr unschlüssig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

91 gab es den Soarer nur mit Automatik und ohne Abs...was nicht unbedingt schlecht war...

auf dem Innenraumbild gut zu erkennen das es ein Autom. ist.....

wenn ich nicht schon einen hätte würd ich zuschlagen,glaub mir,soviel Spaß für so kleines Geld ist selten!!!!!

wichtig wäre zu checken ob die Lader Pfeiffen und ob das Diff ein Torsen ist(macht mehr Laune).das läßt sich am Typschild im Motorraum erkennen...

A02A offen,A02B Sperrdiff(Torsen)

allem Vorab solltest du dir aber überlegen ob das für Dich der richtige Wagen ist,deinen Beiträgen nach bist du noch sehr unschlüssig...

Vielen Dank für die Tips!

Bin aber nur unschlüssig wegen den Angaben (Verhältnis Erstzulassung-Kilometerstand), ansonsten hab ich mich total in Soarer verliebt. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man jungs... wie seit ihr denn drauf?

Ist mein Soarer ... erstmal anrufen bzw. anschauen bevor ihr den gleich als Seltsames Angebot abstempelt!!!

Ist ein 1991 Modell mit Automatik (sehe jetzt erst das bei Autoscout irgentwie Schaltgetriebe stand... bei mobile stand der schon immer mit Automatik das war keine Absicht ... wie schon der Text sagt.. und auch die Bilder AUTOMATIK ... Schalter gab wie Dotti auch gesagt hat im Soarer erst später

Wagen wurde 1998 nach England gebracht mit knapp 76.000 km ... danach wurde der Umgebaut auf Meilen... aber der Tachostand blieb... also seit 32000 zählt der in Meilen... macht zusammen ca. 128.500 km ... hatte es vorher nur grob überschlagen, wusste nicht mehr den genauen Importkilometerstand... Papiere lagen im Auto.. habe gerade in den Unterlagen nachgeguckt. Der Kilometerstand ist natürlich wie immer mit Vorsicht zugenießen. Habe alle MOTs aus UK dabei. Ist dort demnach nicht sehr viel in den Jahren dort gefahren worden. Wobei das Lenkrad sieht nicht mehr so schön aus... ist aber bei hellen Lenkrädern in Kombination mit verdreckten Händen auch schnell so... Motor etc. läuft auf jeden Fall wirklich sehr gut! Zu dem Preis muss ich sagen ist er ein Schnapper .. auch wenn man noch ein bißchen was investieren muss. Alleine für die Auspuffanlage ab Turbolader + HKS SLD + FCD habe ich über 1000 Euro investiert !

Es wäre auch ein Verkauf mit Originaler Auspuffanlage und ohne SLD / FCD zu einen besseren Preis möglich (2200 Euro)

Thema Feinstaubplakette...etc. man das sind doch die ollen Anklickoptionen wovon man irgentwas anklicken muss... da der Wagen nach einer Abnahme in Deutschland Euro 1 bzw. Euro 2 erhalten würde ... bekommt der dann doch auch eine GRÜNE PLAKETTE !!!

0-100 km/h in ca. 5 sekunden (deutlich unter 6 Sekunden) ... ja das ist mit diesem Soarer jederzeit (solange es nicht nass oder eisig ist) möglich!

Original ab Werk hat der 276 PS laut Werksangabe... sollen aber immer so bei echten 290 - 300 PS liegen. Durch die Auspuffanlage... sowie der Ladedruckerhöhung und den installierten Fuel Cut Defencer ... sind 330 PS keine Utopie sondern Realität

Wie gesagt der Wagen ist in Deutschland / Bremerhaven und kann gerne jederzeit angeguckt werden.

Kriege nächste Woche auch noch eine Supra MKIV Twin Turbo dazu... und 5 Autos geht gar nicht sagt mein Frauchen... und ich kann sie da nur beipflichten ... zumal ich auch noch ein paar Ponys bei der Supra bis zum Sommer nachlegen wollte (Thema GT28RS Laderumbau) und dafür sind ein paar Kohlen in der Tasche besser... als 5 Autos auf dem Hof wovon ich eh täglich nur 1 bewege !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung