Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erste Bilder vom CT 200h - Diskussion zum Design


Lexor

Recommended Posts


wat is dat denn ??? - ne kreuzung aus MAZDA 3 und AURIS ??? :naughty:

Die Studie sah auf alle Fälle aufregender aus...

Welche Studie denn nicht? Bis auf das Heckfensterstyling hats meine Erwartungen voll getroffen, weil es wohl klar war, dass das nicht so werden wird wie in der Studie. Hoffe nur, das da noch ordentliche Motoren am Start sind. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Studie denn nicht? Bis auf das Heckfensterstyling hats meine Erwartungen voll getroffen, weil es wohl klar war, dass das nicht so werden wird wie in der Studie. Hoffe nur, das da noch ordentliche Motoren am Start sind. :naughty:

das stimmt schon, jedoch ist das doch der normale IS mit dem heck der Studie LF-CH. Sieht meines erachtens total zusammengespachtelt aus. Vielleicht werden ja die "live" aufnamen besser sein...

bearbeitet von Adrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, passt :naughty:

Hier noch ein anderer Link KLICK

Im Sport-Modus wird nicht nur die Instrumentenbeleuchtung von blau auf rot verändert, sondern die Leistungsanzeige verwandelt sich auch in einen Drehzahlmesser. Das ist ja cool :tooth:

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Fotos kein wirklicher Blickfang wie ich finde. Schade das das Styling doch weit weniger polarisiert als die Studie, vor allem die Front finde ich sehr gewöhnlich. Das Heck geht in Ordnung. Und auf den ersten Blick wirkt das Cockpit reichlich unübersichtlich. Hoffe die Materialqualität wird lex like und nicht wie bei den neuen Toyotas, das wäre peinlich. Warten wirs ab...

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich hier schon mal etwas Platz lassen für die Tuningfreunde? Die werden angesichts des Frontantriebs und des CVT-Getriebes sicherlich viel zu meckern haben. :D

seriennahe Grüße

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Studie denn nicht? Bis auf das Heckfensterstyling hats meine Erwartungen voll getroffen, weil es wohl klar war, dass das nicht so werden wird wie in der Studie. Hoffe nur, das da noch ordentliche Motoren am Start sind. :D

Dass es auch anders geht hat Honda mit dem Euro Civic gezeigt.

Der kam fast 1:1 so in Serie und ist meiner Meinung nach immer noch der schickste aktuelle Hatchback.

Hat das junge Europa auf so einen Auris HSD in disguise gewartet? – Ich glaube eher nicht.

bearbeitet von eli47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie eine Mischung aus Fiat Stilo und Mazda 323

2049911.jpg

Ich meine, war schon klar das das Serienmodell keine 22" Felgen mit BigBrake-Kit bekommt :D

Aber ein bisschen mehr Schwung wäre schon nicht schlecht... gerade die Frontpartie wirkt, bis auf die zumindest modern anmutenden Scheinwerfer (damit meine ich nicht den Umriss!), wie von einem Fahrzeug aus den Ende 90ern. Eigentlich hätte man ja aus dem Misserfolg des Auris lernen sollen, der hatte nämlich auch das Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr müsst euch den nur mal in einer gescheiten Farbe vorstellen. Der hier scheint ja nur grundiert zu sein. :D :D

Gruß

biker

Ja die "richtige" Farbe macht sehr viel aus, ob einem das Auto gefällt oder nicht. Bin echt gespannt was für Farben kommen werden. Wenn sie auch junge Leute ansprechen wollen sollten schon ein paar peppige Farben dabei sein, und nicht nur so öde Sachen wie z.b. Tiefseegrün usw. :D

Insgesamt finde ich den CT recht gelungen. Vor allem der Innenraum finde ich hübsch gemacht - wenn er dann auch hell daher kommt.

Besonders schön finde ich das Lenkrad im LFA Style. :D ...haben sie den LFA doch nicht ganz umsonst entwickelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D In der "richtigen" Farbe wäre das auch für mich (oder meine Frau ?) eine gute Alternative... :D

Allerdings, wenn er mit etlichen Silber- oder Schwarztönen daher kommt, eher nicht... :D

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheinwerfer erinnern mich an den LS600h und die Schürze an den IS-F.

:thumbup: Design gefällt mir sehr gut. Weiter so !

Das Interieur sieht eigentlich auch passabel aus (ist aber schwer, bei der schlechten Auflösung).

Nur der Front- und Prius-Antrieb machen das Auto etwas gar grün. :thumbup:

Der 250h vom HS hätte doch sicher auch Platz gehabt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde vom Concept hat der nicht mehr viel. Leider ach die geilen Aussenspiegel sind weggefallen. Mal abwarten wie er live aussieht, aber wenn man ihn so auf die schnelle auf den Bildern ansieht, meint man, es wäre ein Ableger des Auris.

Ist einfach schade, dass von einem geilen Concept-Car in der Serie dann immer so wenig übrig bleibt!!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung