Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LFA bald ausverkauft ?


Oskar Baumann

Recommended Posts

Quelle Tagesanzeiger

...und hier

"Bei den Supersportwagen sorgt der Lexus LFA schon seit ein paar Monaten für Furore – auf der Rennstrecke und in den Showrooms. Und das Interesse an dem 560 PS starken Renner ist riesig. «Das Kaufinteresse der Kunden übersteigt bereits das Produktionsziel» liess Lexus verlauten. Erst am Ende des Genfer Auto-Salons soll entschieden werden, wie die Renner auf die (zu) vielen Interessenten verteilt werden. "

Scheint der LFA also doch kein Ladenhüter trotz des Preises zu werden ? ...

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

ist doch logo das ein solcher aus der Masse herausstechender

Wagen binnen kürzester Zeit vergriffen ist.

Gibt ja genügend reiche Leute, für die dies ein weiteres

Highlight in ihrer ohnehin meist umfangreichen Sammlung an hochwertigen

Autos ist.

Wahrscheinlich gehen die meisten der 500 Wagen nach Asien, Amerika

und in den arabischen Raum. :thumbup:

...allzuviele werden wir daher wohl nicht auf unseren Strassen erleben dürfen ?!?

Euer

SunShine :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus (Lexus Schweiz) hat mir gesagt dass die bisherigen Reservierungen, die für die Schweiz angedachten Stückzahlen deutlich übertreffen!

Nun hoffen sie natürlich, dass die Verantwortlichen in Japan etwas großzügig sein werden... :thumbup: Na dann *Daumendrück* :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es beim LFA anders sein, als beim Alfa 8C Competizione?!

Bei der zu produzierenden Stückzahl von 500 kein Wunder.

Bin bisher nicht in den Genuß gekommen, einen 8C live in Deutschland (fahrend) zu sehen. Und beim LFA wirds auch so sein.

Leider...

treus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich würde aus Sicht von Lexus dann doch die geplante Stückzahl anheben.

...das wird definitiv auf keinen Fall passieren!

Gerade die Limitieruung ist es bei vielen deutschen Kunden die den Ausschlag gegeben hat.

Es wird 500 Stück geben und keinen mehr.

Viele Grüße

BigFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal - ich warte auf die 500 Roadster, hatte ja schon mal drin Platz genommen, sehr zur Freude aller Verantwortlichen. :D

...für Sie habe ich schon mal einen Roadster vorgemerkt - ich melde mich dann zu einem späteren Zeitpunkt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir doch schonmal oder?

Jede LFA Einheit die mehr produziert wird bedeutet mehr Verlust für Toyota.

Also macht es doch nur Sinn die Gesamtproduktion auf 500 Stück zu begrenzen und am Ende das Los(?) entscheiden zu lassen wer einen bekommt.

Den vielen vielen deutschen LFA Interessenten wünsche ich jedenfalls viel Glück das die Wahl auf Sie fällt.

Jeder deutsche Lex mehr ist gut für die hiesige Zulassungsstatistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für Sie habe ich schon mal einen Roadster vorgemerkt - ich melde mich dann zu einem späteren Zeitpunkt. :)

Solange die mir bekannten beiden An-Zahlungen reichen, samma im Gschäft. Wär genau mein Budget....

Aber ich befürchte..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es für die Marke toll, die vollen 500 Stück offensichtlich zu verkaufen! Wäre natürlich super den auch mal in Deutschland zu sehen, viel wichtiger ist aber die Akzeptanz und, so denke ich, in dem Segment Erträge zu erwirtschaften!

Das gibt dem gesamten Lexus-Team doch einen gewaltigen Ruck in der Motivation! :thumbup:

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt dem gesamten Lexus-Team doch einen gewaltigen Ruck in der Motivation! :thumbup:

Hi,

die Motivationsspritze tut wohl auch mehr als Not !?!?! B)

Einer unserer hohen Herren hat sich wohl einen geordert....

...hoffentlich bekommt er einen.....dann röhrt es mal richtig in der Tiefgarage ;)

Euer

SunShine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung