Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leder Platingrau


Lexington

Recommended Posts

Ja, so gesehen ist an der Aussage von uslex schon was dran, aber wie so oft stört einem etwas erst so richtig wenn man davon weiss...

Dann besser gleich erledigen und noch wärend der restlichen Haltedauer Freude haben... Denn spätestens beim geplanten Verkauf könnten sich die Reifenspuren eventuell als Nachteil erweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn die Reifenspuren bereits seit 2013 auf dem Leder drauf sind und bisher nicht gestört haben, dann können sie doch problemlos auch noch 2 weitere Jahre drauf bleiben. Wo ist da der Unterschied zu den vergangenen 2 Jahren?

Hat mich eh immer gestört, hab mir damals ja auch deswegen den Profi Lederreinger gekauft. Aber der half nicht.

Wollte immer das sich das einer genauer anschaut. Und zwar dieser Betrieb:

http://www.fahrzeugsattlerei-bilweis.at/cms/front_content.php

Hatte nie Zeit (und Lust) meinen Popo dort hin zu bewegen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Und soooo wichtig war es mir dann wieder auch nicht. :bash:

Und jetzt hab ich hier im LOC psaiko gefunden... Und möchte dies mit ihm kurz besprechen. Dazu bin ich nicht zu faul :naughty:

SG. Rumplstilzchen

Ich bin nicht faul, Ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so gesehen ist an der Aussage von uslex schon was dran, aber wie so oft stört einem etwas erst so richtig wenn man davon weiss...

Dann besser gleich erledigen und noch wärend der restlichen Haltedauer Freude haben... Denn spätestens beim geplanten Verkauf könnten sich die Reifenspuren eventuell als Nachteil erweisen.

Genau Gufera. Ich dachte mir nie was dabei....wird schon richtbar sein. Falsch gelegen. An sowas dachte ich nie vom Leder (reaktion auf Reifen).

Ps. Hab vor den Wagen lange zu fahren... bis ich das Geld für einen Tesla habe. :D :thumbup: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung