Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein GS ist da!


Recommended Posts

Hallo Freunde

Habe heute meinen Neuen abgeholt! :thumbup: :D

Herr Rieger vom Lexusforum FFM (NIX) bekommt von mir ein dickes Lob für freundliche, kompetente Abwicklung des Geschäfts! :D

Konnte gerade noch verhindern, daß die Wildecker Herzbuben aufgetreten sind bei der Fahrzeugübergabe! :D

Ne gute Tasse Kaffee genügte mir!

Wirklich, Service wie er sein soll!

Das Auto ist einfach Klasse!

Von der Technik her hab ich keine Problem,

aber jetzt muss ich erst mal die umfangreichen Anleitungen fürs Navi und die anderen tollen Gimmicks studieren!

Die elektronischen Spielereien sind sehr umfangreich und toll!

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gratuliere Gerd... :thumbup:

...und nimm beim Studieren im Lex eine 24h-Uhr mit...

...sonst verkömmst Du noch (beim vielen Lesen und Ausprobieren) in der Zeit... :D

Viel Spass mit dem GS...

wünscht der Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und stets gute Fahrt ! ;) Ja, der GS 430 macht sehr viel Spaß ! Berichte doch mal : Farbe außen/innen (wahrscheinlich silber/schwarz :lol: ), km - Stand und Besonderheiten. Herrn Rieger schätze ich auch sehr - SO sollte ein Lexus - Verkäufer sein !

Und vielleicht kannst du Dich ja jetzt, wo Du so gut motorisiert bist, endlich mal aufraffen, zu einem unserer Treffen zu kommen. Du bist ein versierter Techniker, den viele von uns unbedingt mal kennenlerenen möchten !! :tooth:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Ja, Fotos kommen noch.

Also:

GS 430

Farbe Graumetallic 1GO

Leder grau

Sitzheizung und Lüftung

Navi mit Rückfahrkamera (Klasse)

elektr. Sonnenrollo hinten

57400 KM

EZ.: 12. 2006

18" Sommerräder

18" Winterräder

kein Schiebedach

Das Fahrzeug ist in einem supergepflegten Zustand innen wie aussen!

Der Wagen wurde vor Auslieferung an mich vollgetankt! :tooth:

Die Laufruhe des V8 ist einfach genial!

Ob ich heut Nacht schlafen kann??????????????

Gerd

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem V8! ;) Wünsche Dir jederzeit genug Grip und einen vollen Tank. :thumbup:

Gruss

Roman

P.S.

Ich glaub Du hast das falsche Unterforum erwischt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Gerd, na da hast du aber ein Superschnäppchen wohl gemacht.....aber wer lange sucht...

Machst mir ja echt lange Zähne......will auch wieder Lexus fahren...schnief...

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Gerd, na da hast du aber ein Superschnäppchen wohl gemacht.....aber wer lange sucht...

Machst mir ja echt lange Zähne......will auch wieder Lexus fahren...schnief...

Gruß Knut

Das wird schon Knut! :rolleyes:

Ja, wer einige Rekorde brechen will, muss Geduld haben! :rolleyes: :thumbup:

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er aus 12/06 ist, ist es ja ein S 19 !!!! :D Ich war von einem S 16 ausgegangen, da er hier fälschlicherweise eingestellt wurde.

Bitte, liebe Mod-Kollegen : verschieben ! :)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er aus 12/06 ist, ist es ja ein S 19 !!!! :) Ich war von einem S 16 ausgegangen, da er hier fälschlicherweise eingestellt wurde.

RodLex

Sag ich ja schon lange... :D leider kann ich den Thread auch nicht verschieben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung