Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein GS ist da!


Recommended Posts


  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Von mir die besten Glückwünsche zum GS, kann alles nach vollziehen da ich auch erst seit 7 Tagen stolzer GS 300 Fahrer bin.

Viel Spass beim Lesen und noch mehr Spass beim Fahren. Ich muss morgen 1100 km in meinem GS absolvieren.

Also GUTE Fahrt !!!

Grüße aus Frankreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch,

V8 müsste man haben -- Glückwunsch ohne Neid :clap:

ditti0304

Suchst Du nicht einen SC 430 ?? :D Wenn Du einen findest, dann hast Du ja endlich einen V8 . Beate aka Blackout kriegt das Grinsen auch gar nicht mehr aus dem Gesicht, seit sie einen fährt ! :clap:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt!

Graumetallic (ich denke graphitgrau?!) und graues Leder....

:clap:

tztztz.....nette Farbkombination mit der ich mich vielleicht auch noch gut anfreunden könnte...

Bin SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR (hab ich schon SEHR gesagt?) an Bildern interessiert.

cu

Lexington

bearbeitet von Lexington
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wägelchen, :clap: schöne Felgen :( . Aber sind das Winterschlappen? Vom Profil her sieht's fast wie Sommerschlappen aus.

Gs 300 steht hinten drauf, um den Neid in Grenzen zu halten. :)

Aber bei geöffneter Motorhaube sollte man den Unterschied zum 300er schon sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey den Thread hab i glatt übersehn...

Viel Spass mit dem Neuen, ist schon was anderes als der kleine IS ohne Drehmoment :)

Wollt schon sagen bist ein Etikettenschwindler mit dem 300 :(

Die Rückfahrkamera durfte ich schon in Lexingtons GS und im Prius ausprobieren. Einfach genial wenn mans hat :clap:

bearbeitet von Moerser Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gs 300 steht hinten drauf, um den Neid in Grenzen zu halten. :(

Leider!

Gruß

Gerd

Ist irgendwie schon ein armselig dass man heutzutage zu solchen Maßnahmen greifen muss, um sich die Neider vom Leib zu halten! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie schon ein armselig dass man heutzutage zu solchen Maßnahmen greifen muss, um sich die Neider vom Leib zu halten! :(

Macht er ja nicht. Schau dir mal das Nummernschild an, wo die Buchstaben viel größer sind... :clap:

Das 300er-Logo, das war sicher der Vorbesitzer?

Und wieso Neider? Die absolute Mehrzahl der Deutschen weiß doch gar nicht, was ein GS 430 überhaupt ist, egal ob's drauf steht oder nicht. Frag doch mal im Kreis der Nicht-Lexus-Fans nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht er ja nicht. Schau dir mal das Nummernschild an, wo die Buchstaben viel größer sind... :(

Das 300er-Logo, das war sicher der Vorbesitzer?

Und wieso Neider? Die absolute Mehrzahl der Deutschen weiß doch gar nicht, was ein GS 430 überhaupt ist, egal ob's drauf steht oder nicht. Frag doch mal im Kreis der Nicht-Lexus-Fans nach.

Also erstmal zu Gerd...Nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem GS... :)

Kannst Du vllt. demnächst mal ein paar Fotos vom Innenraum machen, wo man das grau des Leders und des Holzes noch besser erkennen kann...?

Zum "Neid-Downsizing"...Mich würde doch mal interessieren, was nach dem GS auf dem Nummernschild steht... :D

(Vielleicht auch 300...oder 430...oder...??? :clap: )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal zu Gerd...Nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem GS... :(

Kannst Du vllt. demnächst mal ein paar Fotos vom Innenraum machen, wo man das grau des Leders und des Holzes noch besser erkennen kann...?

Zum "Neid-Downsizing"...Mich würde doch mal interessieren, was nach dem GS auf dem Nummernschild steht... :)

(Vielleicht auch 300...oder 430...oder...??? :clap: )

Gruss vom Todde

tantegerda hat nicht richtig gecleant. Bei 400% ist das Schild komplett lesbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wägelchen, :naughty: schöne Felgen :( . Aber sind das Winterschlappen? Vom Profil her sieht's fast wie Sommerschlappen aus.

Aber bei geöffneter Motorhaube sollte man den Unterschied zum 300er schon sehen. (Foto kommt)

Zum Glück ist die Motorhaube beim Fahren immer zu! :D :lol: :(

Du hast richtig gesehen, Sommerschlappen!

War doch zu optimistisch als ich die Sommerschlappen zur Auslieferung drauf haben wollte! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 300er-Logo, das war sicher der Vorbesitzer?

Und wieso Neider? Die absolute Mehrzahl der Deutschen weiß doch gar nicht, was ein GS 430 überhaupt ist, egal ob's drauf steht oder nicht. Frag doch mal im Kreis der Nicht-Lexus-Fans nach.

Nein das war ich!!!!!

Genau, deswegen das Nummernschild.

Nur Insider wissen Bescheid.

Die meisten Leute machen Ihren Neid eben am Typenschild fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tantegerda hat nicht richtig gecleant. Bei 400% ist das Schild komplett lesbar.

Na warte, Dresden ist nicht weit von Gera. :( :lol: :D :( :naughty: :lol:

Nach Gera muss ich bald!

Ein Abstecher nach Dresden ist somit Pflicht. (Weil eine wunderbare Stadt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Abstecher nach Dresden ist somit Pflicht. (Weil eine wunderbare Stadt)

Wie recht Du doch hast! :naughty:

BTW.: Glückwunsch zum GS! :lol:

bearbeitet von packi999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gs 300 steht hinten drauf, um den Neid in Grenzen zu halten. :lol:

Leider!

Gruß

Gerd

Viel Spass - der V8-Genuß ist mehr drinnen - egal was drauf steht

Allzeit gute Fahrt

Lexuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung