Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auch endlich im Kreise der "großen Stromer" - Kurze Vorstell


Wizkid

Recommended Posts

Hallo und einen schönen Abend ins Forum,

nachdem ich nun schon eine Weile mitlese, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.

In meinem mittlerweile langen Autofahrerleben habe ich 1998 meinen ersten Lexus (GS300) bekommen.

Danach - man wird es kaum glauben - bin ich nach Probefahrt in Chigaco auf den ersten Prius umgestiegen, der mich problemlos in 3 Jahren 120TKm mit einem Schnittverbrauch von um die 5 Ltr. gefahren hat.

Im Dezember 2005 stand ich wieder vor der Entscheidung RX400H oder der neue IS250.

Es ist dann der IS geworden - hauptsächlich wegen der damals besseren Ausstattung (DVD, Pre-Crash, Adaptiver Tempomat, etc).

Außerdem war der IS in der Vollausstattung immer noch ein gutes Stück preiswerter als der RX400H.

Jetzt bin ich dann doch beim RX400H angekommen, allerdings gebraucht von 11/2008 mit 35TKM auf der Uhr, aber dafür mit allem Schnickschnack... in Schwarz mit heller Innenausstattung. Habe mir dann noch eine AHK anbauen lassen, da ich die manchmal benötige.

Na gut, 250 auf der Bahn ist erst einmal vorbei. Aber das ist mittlerweile ja sowieso ein bisschen anstrengend geworden und soooo viele Strecken, auf denen man das ausfahren kann gibt es ja doch nicht mehr. Außerdem zuckt meine Frau nicht mehr so häufig, wenn Sie mitfährt....

In diesem Sinne

Viele Grüße

bearbeitet von Wizkid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lexus - sogar seiner eigenen Zeit voraus! Super!

Wällkamm tusse klapp!

Stimmt, muss wohl schon 2005 gewesen sein - aber ich bin ja schon im knackigen Alter - mal knackt es hier, mal da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder ein RX400h - toll, gute Wahl!

Willkommen im Club. :thumbup:

Fürs Kennenlernen schau mal in:

"Dittis Frühjahrstreffen am 11. April 2010, Tagestreffen am Biggesee (und Umgebung)"

Beiträge #1 und #79, natürlich auch die dazwischenliegenden und folgenden.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im LOC :ph34r:

Die 200 statt der 250 sind wirklich nur ein theoretisches "Problem", kein praktisches!

Meine Frau schätzt das auch sehr :blink:

Ansonsten wirst Du viel Ruhe und ein sehr entspanntes Fahren kennenlernen.

Allzeit genug Strom und Spannung auf allen Pegeln, die da wären 12V, 42V, 288V und 650V,

DrHybrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung