Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 450h Weiss - unschlüssig über paintjob...


nigelmansen

Recommended Posts

:thumbup: Mein RX 450h rollt an..... am 1. April sollte es soweit sein... B) :D :D

Gönne mir einen mit hightech vollgestopten weissen RX 450h Limited mit schwarzem Leder.... Achja die Felgen werden schwarz umgespritzt...

:clap: Eigentlich bin ich mir überall sicher.... ausser dass ich eigentlich meinem Lexus Haus gesagt habe dass alles was untendurch schwarz ist, weiss gespritzt werden soll.

Nun würde es mich interessieren was ihr Lexus Freunde davon hält?

Wird dies den Linienfluss stören?

Andere Vor/Nachteile?

Danke euch für die HILFE!

p.s. Mein treuer GS450h hat ein neues zuhause

bearbeitet von nigelmansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

HY!

Vielleicht kann dir Done einen Photoshop machen, damit du mal siehst, ob es optisch passt oder nicht :thumbup:

Vieleicht bis er Zeit hab Abends, ein passendes Bild aus dem www hier posten, das er as zum pinseln hat :clap:

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich finde dass gerade Weiße Wagen viel Schwarz als Kontrast haben müssen und verstehe nicht was du Weiß lackieren lassen willst ??

Lässt du die O-Felgen schwarz lackieren ?

Aber zumindest beim RX 400h sieht es super aus. :thumbup: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich finde dass gerade Weiße Wagen viel Schwarz als Kontrast haben müssen und verstehe nicht was du Weiß lackieren lassen willst ??

Lässt du die O-Felgen schwarz lackieren ?

Hmmm.... Schwarz als Kontrast hab ich Innen sowie die Felgen..... :thumbup:

Irgendwie stört mich dass unten alles schwarz ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es schwarz lassen. Am besten hochglanzschwarz.

Die Frontpartie wird in komplett weiß sicherlich merkwürdig aussehen. Man könnte ja fast meinen man, die Frontschürze geht direkt in den Unterbodenschutz über :thumbup:

Außerdem tust du dir keinen Gefallen was die Sauberkeit angeht. Gerade Seitenschweller und untere Kanten der Front/Heckschürzen sind meist abartig dreckig. Wenn du sie immer strahlend weiß haben möchtest, solltest du alle paar Tage diese Stellen RICHTIG säubern. Die meisten vergessen das nämlich oder machen es nicht gründlich genug und der irgendwann rackerst du dich 3-4 Stunden an den Teilen ab, damit sie wieder halbwegs sauber sind, da der Schmutz den Lack am liebsten heiraten würde :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es schwarz lassen. Am besten hochglanzschwarz.

Die Frontpartie wird in komplett weiß sicherlich merkwürdig aussehen. Man könnte ja fast meinen man, die Frontschürze geht direkt in den Unterbodenschutz über :D

Außerdem tust du dir keinen Gefallen was die Sauberkeit angeht. Gerade Seitenschweller und untere Kanten der Front/Heckschürzen sind meist abartig dreckig. Wenn du sie immer strahlend weiß haben möchtest, solltest du alle paar Tage diese Stellen RICHTIG säubern. Die meisten vergessen das nämlich oder machen es nicht gründlich genug und der irgendwann rackerst du dich 3-4 Stunden an den Teilen ab, damit sie wieder halbwegs sauber sind, da der Schmutz den Lack am liebsten heiraten würde :D

Aussehen würde es sicherlich saugut.... aber geb dir 100% recht! Sicher ziemllich aufwändig zum Sauber halten.

Hmmm.... Immer noch unschlüssig... vorallem weil ich den Wagen im Geschäft abgeben kann, der Innen&Aussen von Hand gereinigt wird für 30 Swissi .... :g: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Vielleicht kann dir Done einen Photoshop machen, damit du mal siehst, ob es optisch passt oder nicht :)

Vieleicht bis er Zeit hab Abends, ein passendes Bild aus dem www hier posten, das er as zum pinseln hat :D

greets

Tom

Super Idee.... habs mal selbst versucht.... aber da hab ich wohl die falschen Tools :g:

Es kristallisiert sich immer mehr heraus dass ich es so belasse wie es ist..... schwarz unten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

keine Sorge, weiss mit scharzen Felgen sieht sehr genial aus....

...kommt allerdings ein wenig auf das Auto an. ?!?

Beim Mini ist es nur GEILO, beim RX....wäre es glaube ich nicht meins. :lol:

Mein Nachbar hat nen weissen X5 mit dunklen Felgen.....geht.

Euer

SunShine :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jo, seine Felgen sind meine ich 21er oder 22er.....sieht schon nach was aus.

Vor allem da der Wagen KOMPLETT in weiss lackiert ist.

Aber mittlerweile fahren fast schon zuviele weisse Autos mit

schwarzen Felgen rum :lol:

....immerhin sind unsere Lexen weiss METALLIC :lol:

.....schimmert sehr geil im derzeitigen Sonnenschein.... :lol: :wub: :wub:

Euer

SunShine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: ;) :lol: :lol: :wub: :wub: ;)

Das glaubt mir ja jetzt niemand!!!

War mit meinem Lexus Händler am Tel über die Lackierung am dieskutieren... UND WAS FÄHRT DURCH????? HE?

Ein Neuer 450h voll weiss Lackiert!

Nun def klar! Das wird gemacht! Siet herrlich aus!

:lol: :lol: :lol: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei meinem blauen RX auch alle Kunststoffteile, die schwarz waren, in Wagenfarbe lackieren lassen. Sah meiner Meinung nach eindeutig besser aus, als diese schwarzen Plastikteile!!!!

Ich würde es beim RX450h auch wieder so machen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach beim klassischen Felgensilber (poliert oder gedreht) bleiben... :naughty:

p1.jpg

Sieht stark aus!!! Der hat aber ein Bodykit .....

Die Felgen zu gross.... Für mich. Weil ich die Fahrdynamik des Fahrzeuges nicht verändern will... 20er wären für mich max....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:rip: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Man(n) glaubt es kaum!

Mein weisser RX 450h steht seit dem 15 März beim Importeur! Auslieferung wäre für den 1.April bei meinem Lexus Vertreter vorgesehen gewesen. Da mein zukünftiger Begleiter jedoch noch unten durch weiss gemacht werden muss und die Felgen schwarz matt gespritzt werden sollten hätte das Fahrzeug noch 2-3 Tage beim Maler verbringen sollen.

Auf die Nachfrage meiens Händlers warum die Auslieferung stockt, bekam er die Antwort:

....

Fahrzeug sei geplant zur sofortigen Aufbereitung. Auslieferung vor dem 1.April kann jedoch nicht zugesichert werden infolge reduzierter Mitarbeiterkapazität. Auslieferng KW 13 oder 14....

Mich haut es vom Sockel!!!! :thumbup: Mein armer steht einfach herum!

Für den grossen Tag hab ich mir 2 Tage Ferien genommen! :D

Da stellt sich mir die Frage schon, ob hier der Anspruch an Premium nicht um längen verfehlt wird. Kunde König... hmmm

Fazit :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

naja,.....wenn er ein temporäres Mitarbeiterproblem wegen z.B. Ferien hat,

was soll er denn machen......mal eben wen Neues einstellen.

Also ein wenig Rücksicht nehmen muss man dann eben schon,....ist halt nunmal

höhere Gewalt.....

...viel wichtiger ist doch, dass bei Auslieferung alles TOP ist....dann lieber ein paar

Tage länger warten und dann richtig.

Euer

SunShine :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

naja,.....wenn er ein temporäres Mitarbeiterproblem wegen z.B. Ferien hat,

was soll er denn machen......mal eben wen Neues einstellen.

Also ein wenig Rücksicht nehmen muss man dann eben schon,....ist halt nunmal

höhere Gewalt.....

...viel wichtiger ist doch, dass bei Auslieferung alles TOP ist....dann lieber ein paar

Tage länger warten und dann richtig.

Euer

SunShine :)

Naja... der Automarkt läuft jetzt auch nicht wie wild...VOrallem Toyota/Lexus haben ja mit massive verkaufsrückgang zu kämpfen... und wenn man schon ein 120'000 Schweizer Franken teures Auto kauft erwartet man schon dass es zur abgemachten Zeit parat steht.

Geb dir recht mit gute dinge muss weile haben...... aber die ungeduld des tüchtigen überwiegt leider ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
:cry: :angry: :shocking: :scared:

Man(n) glaubt es kaum!

Mein weisser RX 450h steht seit dem 15 März beim Importeur! Auslieferung wäre für den 1.April bei meinem Lexus Vertreter vorgesehen gewesen. Da mein zukünftiger Begleiter jedoch noch unten durch weiss gemacht werden muss und die Felgen schwarz matt gespritzt werden sollten hätte das Fahrzeug noch 2-3 Tage beim Maler verbringen sollen.

Auf die Nachfrage meiens Händlers warum die Auslieferung stockt, bekam er die Antwort:

....

Fahrzeug sei geplant zur sofortigen Aufbereitung. Auslieferung vor dem 1.April kann jedoch nicht zugesichert werden infolge reduzierter Mitarbeiterkapazität. Auslieferng KW 13 oder 14....

Mich haut es vom Sockel!!!! :scared: Mein armer steht einfach herum!

Für den grossen Tag hab ich mir 2 Tage Ferien genommen! :g:

Da stellt sich mir die Frage schon, ob hier der Anspruch an Premium nicht um längen verfehlt wird. Kunde König... hmmm

Fazit :thumbdown:

N`Abend,

aber geplant war schon der 1.April???? Ist der denn mit allen Sonderlackierung eingehalten worden????

Wenn ja, dann lag es ja vielleicht auch einfach an der Sonderlackierung :thumbup:

Gut Ding will eben Weile haben und Vorfreude is ja bekantlich die schönste Freude B)

In diesem Sinne nen guten Start mit dem weissen Traum in die kommenden Osterfeiertage :thumbup:

bearbeitet von diesellex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Abend,

aber geplant war schon der 1.April???? Ist der denn mit allen Sonderlackierung eingehalten worden????

Wenn ja, dann lag es ja vielleicht auch einfach an der Sonderlackierung :thumbup:

Gut Ding will eben Weile haben und Vorfreude is ja bekantlich die schönste Freude B)

In diesem Sinne nen guten Start mit dem weissen Traum in die kommenden Osterfeiertage :thumbup:

:scared: :angry: :cry: B) :g: B) :scared:

Es hat geklappt! cMein weisser wurde am 1. April mit biegen und brechen geliefert! Dank dem unermüdlichen Einsatz meines Lexus Verkäufers.... Der Importeur sowie der Fahrzeug delivery service wollten erst nach Ostern liefern! :thumbdown:

:cry: Leider wurde mein Fahrzeug auch noch nicht lackiert.... Muss ihn am 22. April abgeben wenn ich in die Ferien gehe. Dann wird er untenrum Frisch gemacht... :g:

... und dann hab ich mich doch für weiss untenrum mit Front & Rear Unterrun sowie schwarz glanz Felgen entschieden. :shocking:

Anbei ein Bildchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung