Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Noch ein Neuer..


ditti0304

Recommended Posts

Na dann Guten Tag liebe SC - Gemeinde,

da isser der Neue.

Baujahr: Juni 2006,

Farbe: eissilbermetallic

Innen: schwarz

27200 km neu

lange gekämpft und dann dem "Hybrid- Inside" in M'- gladbach entrissen.

erste Bilder

So, mich stelle ich dann nochmal beim Treffen vor

ditti0304

bearbeitet von ditti0304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meinen Herzlichen Glückwunsch, Ditti... :naughty: :tooth:

Da hat sich das Warten doch noch gelohnt...

...und zu Silber passt Schwarz innen natürlich am Besten... :wub:

Freu mich schon auf den SC (samt Uschi und Dich ;) )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Guten Tag liebe SC - Gemeinde,

da isser der Neue.

Baujahr: Juni 2006,

Farbe: eissilbermetallic

Innen: schwarz

27200 km neu

lange gekämpft und dann dem "Hybrid- Inside" in M'- gladbach entrissen.

So, mich stelle ich dann nochmal beim Treffen vor

ditti0304

Dann kannst Du den ja gleich beim eigenen Treffen und dann beim Bonn/Rhein-Sieg Treffen Anfang Juli vorstellen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Ich find die Finanzkrise toll - alle kaufen SC oder GS.....tztztz...

Herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr, dass Ihr so einen tollen Wagen mit einer immensen Kilometerleistung gefunden habt.

Gute Fahrt!

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Entscheidung; Klasse Auto, vier Zylinder mehr, kein Heizöl, keine Rauchfahne und immer genug Leistung. :unsure: :cry:

Viel Spass mit dem Prunkstück, auch wenn das Sauer-land beim Wetter seinem Namen alle Ehre macht :wub:

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere auch zum schönen SC ;)

Hat der schon nen anderen Auspuff?????

Menno, Tante,

ich quäle mich gerade auf Seite 457 der Bedienungsanleitung und Du fragst nach dem Auspuff ;)

DU bist doch der Fachmann, zur Not schick ich mal ein größeres Bild von den zwei Püffen, dann kannst Du fachmännisch

analysieren, kontrollieren, konkretisieren, lamentieren oder synthetisieren oder so :tooth:

Scherz beiseite, ich weiß es (noch) nicht.

Gruß

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ditti0304

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "fast" neunen SC. Meiner sieht fast genauso aus, aber ich hatte ihn Ende 2002 ganz neu gekauft und deshalb hänge ich dran. Ausserdem habe ich einiges in Details verbessert, was ich ebenfalls wieder machen würde bei einem neueren Modell. Die Facelift Dinge habe ich manuell nachgerüstet. Also allzeit gute Fahrt und bis ggf. beim nächsten Treffen !

mfg bodo7010 :thumbup: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und zu Silber passt Schwarz innen natürlich am Besten... :thumbup:

Gruss vom Todde

---------------------------------

so ist das!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im V8-Club

LG

Lexibär

----------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung