Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erste Diskussionen zur Technik und Ausstattung des CT 200h


kroebje

Recommended Posts


Ich bin auch ein Nachbar, allerdings südlich und daher nicht Holländisch sprechend. Hingegen habe ich mal einen Teil automatisch übersetzen lassen.

Der Einführer ist das Festhalten an den absatzziel für das Moment von 1.500 Einheiten des ct200h 2011. Aber weil bereits zwei-Drittel des Ziels bereits für die amtliche Lieferung vergeben wird, sieht dem einführenden Unternehmen bereits zur Erhöhung der Anzahl der verfügbaren Fahrzeuge. " ist noch zu früh, um sie zusätzliche Fahrzeuge aus der Fabrik zu bitten, ", der Sprecher, natürlich "maar entzieht sich der auch lexus nicht, daß die ct200h eine energische verkoopstart in den Niederlanden hat.

:tooth: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Die Schnelle:

Bei die offizielle Vorstellung vom Ct200h hatte Lexus exakt 1000 Bestellungen zu notieren.

Ein auffallende score da die Marke über 2010 gesamt 700 auto's hat angemeldet.

Der Importeur hat ein Verkaufs ziel von 1500 stück Ct200h für 2011.

Da schon zweidrittel von die zur Verfügung stehende schon vergeben sind, schaut der Importeur nach Erweiterung

von die Menge verfügbare Wagen.

"Es ist noch zu früh um extra Auto's bei der Fabrik fragen " erklärt der Sprecher "aber selbstverständlich entgeht es Lexus nicht

das der Ct200h ein fortfahrende Verkaufsstart in Die Nieder-lände hat. Wen die verkaufe in diesem tempo weitergeht, dann machen wir

alles um die Lieferzeiten unter Kontrolle zu halten. "

Nach dem Sprecher sind Holland zusammen mit Groß Brittanien die Märkte mit erstaunlich viele Verkaufsorder im Vorverkauf.

Der erfolg in Holland ist zu danken da dies der erste Wagen im " Compact premium Segment " mit 14% lohn bei Zählung und befreit

vom Strassen steuer ist. Diese finanzielle forteilen sind das Resultat vom sehr reinem antrieb.

So wie beim Prius hat der Lexus auch ein kombinierte Verbrennungsmotor mit elektro Unit's .

Der ausstos ist nur 87 g/km .

Der 5 türige Lexus Ct200h , nur mit hybride lieferbar, steht ab 1 März bein Dealer.

Das ist es in Deutsch mehr oder wenig :tooth:

staatliche Förderung:

In Holland wird ein Lease Auto mit max 25% vom preis Jährlich beim Jahr-lohn addiert (Bijtelling).

Je reiner der wagen / weniger verbrach wird der Prozentzahl niedriger 25% 20% und 14%.

Und wenn die Ausstos vom Co2 unter eine bestimmte wert ist braucht man kein Strassensteur zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peter :) Na solange es keine richtige deutsche Hybridalternative gibt, sieht es mit einer staatlichen Förderung in Deutschland schlecht aus. *neidisch nach Holland rüberblick* :blink:

Du hast aber das Holländische Modell völlig falsch verstanden!!

In Holland wird man nicht belohnt, wenn man einen Umweltfreundliches Auto fährt, sondern wird bestraft wenn man kein solches fährt. :ph34r: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo!

Gestern hatte ich endlich eine zweite Probefahrt mit einem Executive. Die 16Zöller waren schon deutlich komfortabler als die 17er des Impression...!

Aber ich finde, ohne das Remoute Touch sieht die Mittelkonsole schon irgendwie nackt aus. Und ohne Navi-Bildschirm und Regensensor (?) ist an der Frontscheibe mittig auf dem Kunststoff eine unansehliche Aussparung sichtbar.

Die einfache Panasonic-Anlage mit 6 Lautsprechern finde ich einfach nur armselig, zumindest wenn man Radio hört. Das kann sogar mein 2004er Accord wesentlich besser. Man müsste mal mit die Variante mit den 10 Boxen vergleichen.

Schade, dass es den Executive nicht mit Leder und der ML-Anlage gibt :thumbdown: . Auf das Navi könnt ich dagegen fast schon verzichten.

Gruß, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Anscheinend hat Lexus aus dem Komfort Packet das Komfort Plus Packet gemacht, jetzt inklusive Regensensor und Smart Key, hätten die ruhig mal von Anfang an machen können.

Mal was anders, kann man LED Scheinwerfer nachrüsten???

Wenn ja, hat da jemand ne ungefähre Preisvorstellung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anders, kann man LED Scheinwerfer nachrüsten???

Wenn ja, hat da jemand ne ungefähre Preisvorstellung??

Hier hast du mal die Ersatzteilnummern und Preise für einen 2011er CT:

http://lexus.sewellparts.com/oem-catalog/8101815586-Electrical-CT200h-2011.html

2012er ohne Preise:

http://lexus.sewellparts.com/oem-catalog/8101815586-Electrical-CT200h-2012.html

Kostenpunkt ein Vielfaches wie wenn du sie gleich ab Werk mitbestellt hättest. Aufpreis ab Werk in Österreich Euro 750,-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder witzig diese Verarsche mit den Ersatzteilpreisen. Kleines Beispiel gefällig?

81510C 9098115024 BULB (FOR FRONT TURN SIGNAL LAMP) 12V 28/8W 02 $37.73

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hast du mal die Ersatzteilnummern und Preise für einen 2011er CT:

http://lexus.sewellparts.com/oem-catalog/8101815586-Electrical-CT200h-2011.html

2012er ohne Preise:

http://lexus.sewellparts.com/oem-catalog/8101815586-Electrical-CT200h-2012.html

Kostenpunkt ein Vielfaches wie wenn du sie gleich ab Werk mitbestellt hättest. Aufpreis ab Werk in Österreich Euro 750,-.

Aber man muste auch ne höhere Auststattung nehmen.

Bei der Executive Version konnte man die gar nicht bekommen glaube ich.

bearbeitet von Holger30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie das bei euch in DE ist.

Wenn ich überschlage was die Ersatzteile kosten bin ich bei über 5000,- USD und den Preis kannst gleich locker 1:1 nehmen in Euro, da bei uns die Ersatzteilpreise höher sind als in den USA.

Darum ist bei so einer Ausstattung wie LED Scheinwerfer, adaptiver Tempomat usw.. auch eine Vollkasko Pflicht, weil sonst verarmt man ganz schnell, brauch dir nur irgend ein Depp den Scheinwerfer einschlagen und schon bist mal locker ein paar Tausender los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung