Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was ist das für ein Auto?


Recommended Posts


Hallo!

Das dürfte ein Nissan Bluebird Sylphy sein!

Hier mal ein anderes Foto.

Grüße von...

treus

Der sieht aber vollkommen ANDERS aus - guck Dir nur mal die Seitenlinie mit 3 Fenstern an !! :rolleyes:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Abend!

Na dann lag ich mit Nissan garnicht so falsch :lol:

Hab nur mal auf die japanischen Internetseite von Nissan geschaut ... aber, dass es ein altes Modell ist und da nicht aufgelistet wird, Sauerei! ;)

Grüße...

treus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ;) tja tja, schade aber das es den Teana nicht in good old Europe gibt :clap:

ist ein schönes Auto.

Die Mittelkonsole könnte schöner sein :lol: aber sonst ;)

bearbeitet von Lexusdriver07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D tja tja, schade aber das es den Teana nicht in good old Europe gibt :)

ist ein schönes Auto.

Die Mittelkonsole könnte schöner sein :) aber sonst :)

:)

Ich weiß, geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällt auf anhieb erstmal garnix an dem Auto. :g:

Naja, jedem das seine. ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito ... !!!

Hätte ja anfangs auf den alten Altima getippt......aber der ist mittlerweile

um einiges chicker geworden.

Schon erstaunlich wieviele Modelle, vor allem verschiedene, so von den

einzelnen Marken rausgehauen werden.

Euer

SunShine :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Ich weiß, geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällt auf anhieb erstmal garnix an dem Auto. :)

Naja, jedem das seine. ;) :)

Mit dem schön, war mehr der Nachfolger gemeint :g: , welcher ein wenig gefälliger ist. Aber auch nur wenn man die richtigen Felgen drunter schraubt :)

Ausserdem, in natura wirkt er ein wenig anders :) der Teana ist in der Camry klasse angesiedelt

bearbeitet von Lexusdriver07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Wenn schon eine schöne Nissan-Limo, dann diese hier: Skyline Sedan ;)

Grüße...

treus

Der Nissan Fuga, gefällt mir persönlich besser :) (Infiniti M)

dein Skyline ist mehr oder weniger ein Infiniti G :g:

Der neue Teana, hat sogar eine Art liegesitz vorne beim Beimfahrer :) Sehr bequem :)

bearbeitet von Lexusdriver07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung