Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Prius 3 Auxanschluss


Recommended Posts

Hallo Leute,

kann ich meinen ipod auch so anschließen dass ich es über das Navidisplay bedienen kann? Zur Zeit muss ichs direkt über das ipod bedienen und das ist nervig, daher nutz ich lieber die Festplatte.

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Über den Aux-Anschluß wird das nicht klappen, der überträgt nur rein analog Musik, sonst nichts.

Aber hier gibt es eine Seite, die leider nur in englisch ist, ich hoffe das macht nichts.

Aber im englischsprachigen Raum sind halt viel mehr Prius unterwegs.

How to hook an iPod in a Prius

Viel Erfolg,

Drhybrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Aux-Anschluß wird das nicht klappen, der überträgt nur rein analog Musik, sonst nichts.

Aber hier gibt es eine Seite, die leider nur in englisch ist, ich hoffe das macht nichts.

Aber im englischsprachigen Raum sind halt viel mehr Prius unterwegs.

How to hook an iPod in a Prius

Viel Erfolg,

Drhybrid

Das wird mir helfen, danke. :lol: Denke das dies die beste Lösung ist --> Wait for the Coastal Tech iPod interface; This is a custom designed system specific for the computer that the Toyota Prius uses. When it's released, it will allow you to fully control your iPod with the touch screen and wheel as well as keeping your existing CD changer functional. Integration into the car will be flawless. It's as if Toyota supported the iPod in the first place. Look at Costal Tech's website for more info. This is the only interface that will fully display songs, play lists, etc. on the Prius screen. Installation is required but very simple as it's designed for the Prius specifically. NOTE: The Coastal E Tech iPod interface mentioned above is generally considered (at least on Prius-related websites) to be vaporware and will never be release

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hoffe ich auch.

Hoffentlich behält der letzte Satz nicht recht, sonst käme das Teil ja nie.

Toi, toi, toi,

DrHybrid

P.S. unten fehlt bei Dir noch "Ich beschleunige wann ich will - jedenfalls in Amerika!"

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für den Prius einen USB-Adapter, welcher auch nachträglich eingebaut werden kann. Beim Neuwagenkonfigurator kostet er so um 240 EUR (soweit ich mich erinnere), bei priusfreunde.de berichtete mal einer, dass sein Händler für den nachträglichen Einbau ca. 500 EUR berechnen wollte.

Die USB Lösung ist aber eine "Krücke": du kannst damit zwar den iPod über das Navi steuern, aber gewohnte iPod Funktionen bietet die Lösung auch nicht. Schau mal bei priusfreunde.de nach, da wird viel darüber geschrieben.

500 Flocken, das ist ne ganze Menge und auf jeden Fall nen bissl zu viel. Erkundige mich mal bei den priusfreunden.

Greets Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute bei meinem Händler und hab erfahren dass der Usb-Anschluss für den ipod 230¤ kostet. :( Das werd ich auf jeden Fall noch machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung