Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 450h Vergleichsfahrten 2010


biker

Recommended Posts


  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Na dann sehen wir uns da ja vielleicht, ich bin allerdings schon um 9:00h dran.

Wann habt ihr euren Termin?

Viele Grüße,

DrHybrid

Um 13.30 Uhr , kommen aber wahrscheinlich schon eher :( .

Wäre schön, wenn wir uns sehen. :(

LG GS.Cruiserin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Lexusforum! :(

Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, daß dein Freund vermutlich einen BRABUS ML fährt. :(

RICHTIG?

brabus-ml-63-01.jpg

PIT

Entschuldige PIT, hast recht es ist ein Brabus-ML!! Naja war bisschen der Schreibfehlerteufel dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brocki,

willkommen hier im LOC :)

Ich lese Dresden :g: :)

Ich lese GS300 :g: :)

Ich werde immer neugieriger... :g:

Stell dich und deinen GS doch bitte mal vor. Im Thread Das bin ich passt das am Besten.

Mach ich "uslex"!

Ich werde mich mal vorstellen im Thread! Auf alle Fälle bin ich der Lexusfahrer in Dresden, der alle Lexuse (menno wie ist die Mehrzahl?) im Gegenverkehr grüsst und so was von Stolz bin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

auch von mir noch eine kurze Zusammenfassung vom Event am 14.8. am Sachsenring.

Meine bessere Hälfte fuhr schon etwas auf der "Langeweile-Schiene", da sie nur als Begleitung gemeldet war und somit auf dem Rücksitz hätte Platz nehmen müssen, als wir am Ort des Geschehens ankamen.

Zu unserer Überraschung hielten die netten Damen vom Empfang zwei gelbe Teilnehmerbänder für uns bereit, somit konnte mein Frauchen auch hinterm Lenkrad Platz nehmen.

13:30 ging es dann los mit der Einleitung zur Hybridtechnik, welche recht kurzweilig war, obwohl ich mir die ein oder andere Detail-Info mehr gewünscht hätte, kurz ein paar Worte zum Verhalten auf der "Strecke", was leider nicht die Rennstrecke war (hätte gern mal ne schnelle Runde gedreht) und dann gings los: Aufteilung der Gruppen und Einweisung durch die Instrukturen auf den Fahrzeugen.

Natürlich nutzte man die Möglichkeit um jedes Modell mal richtig auszutesten und gleichzeitg ein paar Erfahrungen für den alltäglichen Strassenverkehr mitzunehmen.

Für mich hat beim Lexus das Gesamtpaket gestimmt, vom Aussehen über das Fahrverhalten bis hin zur Hybridtechnik. BMW kam für mich auf Platz 2 und der Mercedes schnitt für mich am schlechtesten ab, diese Beiden sind wirklich nur Poser- oder Prestige-Autos.

Als VW-Fahrerin ging meine Beste etwas weniger voreingenommen an die Sache, forderte die Fahrzeuge noch etwas mehr als ich, aber war am Ende auch vom Lexus überzeugt.

Am Ende wurde sich noch am Lecker-Schmecker-Buffet gelabt.

Alles in Allem ein gelungenes und interessantes Event. Gerne wieder, Danke.

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jetzt ist auch klar, warum Lexus den Touareg Hybrid und Cayenne Hybrid nicht als Vergleichsfahrzeuge präsentiert hat. Nach Aussage des örtlichen VW-Händlers ist der Touareg erst seit diesem Monat bestellbar. Erste Fahrzeuge werden wohl erst im Dezember beim Händler zur Probefahrt bereitstehen. :)

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Erste Fahrzeuge werden wohl erst im Dezember beim Händler zur Probefahrt bereitstehen. :) ...

Da Lexus die Fahrzeuge für die Vergleichsfahrten wohl alle angemietet hat, stellt sich dann auch noch die Frage

ob und wenn ja, wann man sie dann mal anmieten kann. Kaufen werden sie die nicht.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung