Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich hab ne Sinnkrise


Recommended Posts

Hmmm .... also ....

Ich lauf zur Zeit im Kreis und hab keinen Plan was ich machen soll

Ich hab Geld angespart um diesen Monat den Kia auszuzahlen, welcher aber erst im November bezahlt werden müßte. Wursch denk ich mir, zahl in vorher aus, Geld is da :-D

Jetzt kommt doch der Nobody daher und steckt mir da was von "Er hat nen guten billigen Lacker ....". Der mir meinen MR2 zu einem sehr sehr guten Preis wieder schön machen könnte. Mir blättert ja überall der Lack ab an der Karre

Jetzt würde sich anbieten den MR2 zu zerlegen und einer Sichtlackierung zu unterziehen damit er wieder schön da steht. Komplett strippen hat null Sinn, ich hab keinen Rost.

Tja nur jetzt schlaf ich schon die ganze Nacht nimmer und weis nicht wie was wann wo ....

Kia zahlen oder MR2 lackieren.... wenn ja welche Farbe :ponder:

So schauts zur Zeit aus ...

bhoku8n9sea8bfai2.jpg

Jetzt is die Frage ... Rot Weiß beibehalten :ponder:

Andere Farben würden mich auch reizen ....

mk84-mr2-06.jpg

Roundabout.jpg

mr2mar06_main.jpg

mr2front.jpg

Picture194.jpg

DSC00659.jpg

IMG_1264.JPG

Und dann komm ich immer wieder auf den und sag mir ... schlicht und einfach nur Crimson Red mit 2 Schichten Klarlack ...

10e7312f58dc6bec74e862f40264a24e.jpg

So jetzt bekomm ich echt bald ne Krise ... ich penn schon gar nicht mehr :-D

:macke:

bearbeitet von FreakMR2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mr2mar06_main.jpg

den finde ich gut. scheint mir eine optimale nacht-cruise-farbe zu sein. tagsüber auch schön.

aber du findest hier sicher für jede variante einen verfechter.

kannst ja schonmal die ostereier so anmalen, um dich daran zu gewöhnen.

gruß,

alex

p.s. mach dich aber nicht verrückt - mach das was für dich am sinnvollsten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du noch bis November Zeit hast und das geld auch bis November (problemlos) wieder zusammen bekommst, würd ich den Kleinen mal ein bisschen was gönnen :)

Meiner persönlichen Meinung nach steht es dem W2 allerdings gar nicht, wenn die Haube als Kontrast lackiert ist, da ist irgendwie nie ein harmonischer Übergang vorhanden.

Ich könnte mir eine relativ dunkles Metallik-grau sehr gut vorstellen... (das "carbon gray" vom Lotus Evora zum beispiel) muss nur genug "metallic" drin sein :)

So mein ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht das Dir mein Rat gefällt.

Zahl den Wagen, und Du bist damit auf der sichern Seite.

Schön ist wenn Du den MR2 lackieren läßt, wenn man sich aber

alle Wünsche erfüllt hat, was ist dann noch über?

Ich könnt besser schlafen, wenn ich noch Wünsche hätte, aber dafür den anderen Wagen abbezahlt.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir nen 3S Block und bau den auf für den Turbo-Swap :clap:

Solang noch Lack dran is, gehts ja :g:

Aja..und Kia auszahlen, dann hast das los und kannst dich auf den Block konzentrieren :scared:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Siggi...

ich würde an Deiner Stelle auch erstmal an den KIA denken...aber halt...Nicht zu voreilig... :g:

Klär erstmal ab, was es kostet, den Wagen vor dem eigentlichen Finanzierungsende auszulösen... :scared:

Wollte ich damals nämlich auch...aber die zusätzlichen Gebühren und der Banker haben mich dann doch davon abgehalten...Ich habe das Geld dann lieber als Tagesgeld angelegt und monatlich weiter abgezahlt.

Hat mir im Endeffekt ein paar Hunderter (damals noch DM) gespart...Also erstmal mit der Bank reden... :lol:

Zum Lack nur soviel...Beim MR2 ist ROT immer noch der schönste Farbton...ob nun allein, mit weiss oder grau... :clap: So ein MR2 ist nunmal ein kleiner Ferrari, der auch in gelb oder schwarz nur halb so gut ausschaut... :g:

Farbiger Ostergruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kia abbezahlen als Erstes. B)

Dann deinen MR2 verkaufen und dann den von PIT einkaufen. :g:

Da brauchst du dann nix mehr lacken. :)

Ach ja, hab ich vergessen, natürlich erst Restschuld begleichen und dann den Tipp von uslex unbedingt annehmen. :)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär doch dann die Gelegenheit auf dem Treffen in Iffezheim... ;)

Kommst wieder mit dem Boergy zum Treffen... B)

...und fährst mit dem MR2 von PIT wieder nach Hause... ;)

Österlicher Gruss vom Todde :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der wird nicht verkauft ... der is tip top in 1A Kondition bis auf das LAckproblem weil er mal im Pfusch schlecht lackiert wurde :woot:

In meinem steckt schon mehr Geld als in dem vom Pit, das wäre ziemlich sinnfrei wegen einem kleinen Turbo quasi rückzurüsten vorallem wo mein Turbo schon zu Hause liegt und auf den Einbau wartet ;)

Ich rechne durch ... heute mal .... hmhmhm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem steckt schon mehr Geld als in dem vom Pit...

Woher weißt du das??? :thumbup:

Ich schicke dir gern mal ne Mail was der Komplettumbau des MR gekostet hat. :D

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das??? <_<

Ich schicke dir gern mal ne Mail was der Komplettumbau des MR gekostet hat. :D

PIT

Wahrscheinlich meint Siggi, dass er schon mehr Geld investiert hat, als Du für Deinen MR2 gezahlt hast... :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich meint Siggi, dass er schon mehr Geld investiert hat, als Du für Deinen MR2 gezahlt hast... :thumbup:

Gruss vom Todde

Ja richtig, so wars gemeint .... Schon das doppelte wenn nicht sogar schon das dreifache und dann noch die lange Arbeit die drin steckt, sowas gibt man nicht mehr her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung