Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Holzdekor verschieden & Verarbeitungsqualität


nigelmansen

Recommended Posts

Holzdekor verschieden & Verarbeitungsqualität

Bin natürlich immer noch voller Freude und Happy mit meinem RX 450h... jedoch....

Frage ich mich ob auch andere, verschieden farbiges Holz an Lenkrad, Steuerknüppel und dem Rest haben? Ich bin mit 3 verschiedenen Tönen gesegnet worden.

Wobei Steuerknüppel und Lenkrad sehr ähnlich in dunklem Holz sind. Die Mittelkonsole sowie Türpanels sind dann im hellen Holz. :(

Hab ich da eine Special Edition?

Nein ich konnte das Auto vorher nicht besichtigen und Ja ich hab Blind ein Lagerfahrzeug gekauft. :)

Eigentlich mit dunklem Holz.

Leider sieht man es nicht so gut auf dem Bild. Aber es hat mich heute das erste mal gestört!

Als ein Kollege fragte ob Lexus das Holz augegangen ist.... :D

... und das zweite Bild zeigt die B-Säule oben... Was meint ihr dazu? Habt ihr das auch?

Sehr komisch ist dass es auf beiden Seiten ähnlich aussieht!

Danke für eure Infos... werde dann mal bei der Garage vorbei gehen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das mit dem Holz ist blöd.

Wenn die jap. Konstrukteure das hören, werden sie nur noch Plastikholz machen wollen. "Immel gleiche Qualität. Die Leute welden uns lieben. Supel!"

Hast Du es schon reklamiert?

Die Fotos der B-Säule sehen irgendwie nach Schmierfett aus! Dann wäre wohl auch ein Tausch fällig. Zumindest das sollte bei einer sorgfältigen Übergabeinspektion auffallen....

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung