Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Das stand heute in der Zeitung


Recommended Posts


Ich gebe und halte grundsätzlich nichts von weitergereichten Aussagen über gemachte Erfahrungen Dritter Personen. Und darum, und nur darum, geht es hier!

Ich bezweifle, daß die meisten hier sich den Wagen "live" antun wollen um dann aus 1.Hd exclusiv zu berichten, und genau um darum ging es wohl RodLex. Die zahlreich vorhandenen Leidensgeschichten sind im Internet überall nachzulesen und glaubwürdig genug, eine Verschwörungstheorie ausschliessen zu können. Der Wagen ist offensichtlich leider ein Preis-Leistungsverhältnis-Schrott. Für echte Fans eben.

Das kann man sogar als Nicht-Besitzer offen behaupten und damit rechnen, daß viele dabei zustimmend mit dem Kopf nicken. Es ist nämlich egal wie toll er diese oder jene Unebenheit schluckt oder eine vermeintlich zugfreie Klimaanlage hat. Denn mir wäre es wichtig, DASS er überhaupt fährt und es nicht ständig Probleme mit der Software gibt oder daß die Klimaanlage einfach ihren Dienst verrichtet, ohne daß sie den Innenraum unter Wasser setzt. Kann man alles bei glücklichen Erstbesitzern nachlesen. Und die VW Preispolitik, "elitär" eben...

Das lächerlichste (und das eindeutigste Symptom für den Entwicklungsstand/Qualität des Autos) war die Tatsache, daß die Scheibenwischer eingerostet sind. Das muss man sich vorstellen, es können wirklich soviele Geräte heute kaputt gehen, aber ausgerechnet die Scheibenwischer? Irgendwas war da mit dem Gestänge soweit ich weiß, fiel mehr oder weniger komplett aus, meistens im Regen. Wann sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, daß die meisten hier sich den Wagen "live" antun wollen um dann aus 1.Hd exclusiv zu berichten, und genau um darum ging es wohl RodLex. Die zahlreich vorhandenen Leidensgeschichten sind im Internet überall nachzulesen und glaubwürdig genug, eine Verschwörungstheorie ausschliessen zu können. Der Wagen ist offensichtlich leider ein Preis-Leistungsverhältnis-Schrott. Für echte Fans eben.

Das kann man sogar als Nicht-Besitzer offen behaupten und damit rechnen, daß viele dabei zustimmend mit dem Kopf nicken. Es ist nämlich egal wie toll er diese oder jene Unebenheit schluckt oder eine vermeintlich zugfreie Klimaanlage hat. Denn mir wäre es wichtig, DASS er überhaupt fährt und es nicht ständig Probleme mit der Software gibt oder daß die Klimaanlage einfach ihren Dienst verrichtet, ohne daß sie den Innenraum unter Wasser setzt. Kann man alles bei glücklichen Erstbesitzern nachlesen. Und die VW Preispolitik, "elitär" eben...

Das lächerlichste (und das eindeutigste Symptom für den Entwicklungsstand/Qualität des Autos) war die Tatsache, daß die Scheibenwischer eingerostet sind. Das muss man sich vorstellen, es können wirklich soviele Geräte heute kaputt gehen, aber ausgerechnet die Scheibenwischer? Irgendwas war da mit dem Gestänge soweit ich weiß, fiel mehr oder weniger komplett aus, meistens im Regen. Wann sonst...

...Du hast wirklich überhaupt nichts verstanden! Und weshalb schreibst Du im Plural? Manchmal ist weniger eben mehr! In diesem Sinne :wub:

Filou

bearbeitet von Filou00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Freund jedes einzelnen Wortes habe ich das mit dem Plural nicht verstanden?

"Warum schreibst du im Plural?"

Ich (Singluar, 1.) bezweifle, daß die meisten (Plural, 1.) hier sich den Wagen (Singular, 2.) "live" antun wollen um dann aus 1.Hd (Singular, 3.) exclusiv zu berichten, und genau um darum ging es wohl RodLex (Singular, 4.). Die zahlreich vorhandenen Leidensgeschichten (Plural, 2.) sind im Internet (Singular, 5.) überall nachzulesen und glaubwürdig genug, eine Verschwörungstheorie (Singular, 6.) ausschliessen zu können. Der Wagen (Singular, 7.) ist offensichtlich leider ein Preis-Leistungsverhältnis-Schrott. (Singular, 8.) Für echte Fans (Plural, 3.) eben.

Das kann man (Singular, 9,) sogar als Nicht-Besitzer (Singular, 10.) offen behaupten und damit rechnen, daß viele (Plural, 4.) dabei zustimmend mit dem Kopf (Singular, 11.) nicken. Es ist (lass ich jetzt mal weg) nämlich egal wie toll er (Singular, 12.) diese oder jene Unebenheit (sind zwei Unebenheiten, Plural, 5.) schluckt oder eine vermeintlich zugfreie Klimaanlage (Singular, 13.) hat. Denn mir (Singular, 14.) wäre es (enfällt) wichtig, DASS er (Singular, 15.) überhaupt fährt und es (entfällt) nicht ständig Probleme (Plural, 6.) mit der Software (Singular, 16.) gibt oder daß die Klimaanlage (Singular, 17.) einfach ihren Dienst (bezieht sich auf Klimaanlage, wird nicht mitgezählt) verrichtet, ohne daß sie (Singular, 17., da auch auf AC Bezug) den Innenraum (Singular, 17, da auch auf AC BEzug) unter Wasser (Singular, aber entfällt) setzt. Kann man alles (Plural, 7.) bei glücklichen Erstbesitzern (Plural, 8.) nachlesen. Und die VW Preispolitik (Singular, 18.) , "elitär" eben...

Das lächerlichste (und das eindeutigste Symptom (Singular, 19.) für den Entwicklungsstand/Qualität (Singular, 20.) des Autos (Singular, 21.)) war die Tatsache (Singular, 22.), daß die Scheibenwischer (Glück gehabt, dass es zwei davon gibt, Plural, 9.) eingerostet sind. Das muss man (Singular, 23.) sich vorstellen, es (zählt nicht) können wirklich soviele Geräte (Plural, 10.) heute kaputt gehen, aber ausgerechnet die Scheibenwischer (Wiederholung)? Irgendwas (Singular, aber zählen wir mal nicht) war da mit dem Gestänge (Singular, 24.) soweit ich weiß (Singular, 25.), fiel mehr oder weniger komplett aus, meistens im Regen (komm, ich lass es). Wann sonst...

Steht also ca. 25 zu 10. für Singular. Hm. Nicht verstanden. Aber, du merkst, es ist Sonntag Morgen, mit ist langweilig.

Ich finde im Übrigen den Phaeton erstens sehr hübsch und zweitens aufgrund der Finanzkrise auch sehr interessant als Gebrauchten!

cu und nix für Ungut,

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht also ca. 25 zu 10. für Singular. Hm. Nicht verstanden. Aber, du merkst, es ist Sonntag Morgen, mit ist langweilig.

:thumbup: ;)

Wenn es den Sonntag Morgen nicht schon gäbe, müßte man ihn glatt erfinden! :)

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du hast wirklich überhaupt nichts verstanden!

ui, bitte um Aufklärung.

Das Forum mag ich, weil man hier immer wieder etwas neues lernen kann. Wenn Du einen Denkfehler entdeckt hast, dann teile es bitte mit. Sonst bleibt es bei "heisser Luft" und man (in der 3. Person geschrieben, jawohl) könnte Dich als "Besserwisser" (Nomen, pardon, Phaeton-Fahrer mögen es eher so: Namenswort) abstempeln.

Und weshalb schreibst Du im Plural?

? Weshalb drückst Du Dich so kryptisch aus? Gerne beantworte ich diese Frage.

Manchmal ist weniger eben mehr!

_weniger_ Qualität, _mehr_ Probleme?

Stimmt, hast vollkommen Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, schade!

Endlich mal eine kleine Phaetonnische mitten im Lexusland und alle giften sich nur an...

Wirklich schade!!!

Lexibär

-----------------------------------------------------

Zustimmende Grüsse

vom "Mediator" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung