Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Handschuhfach-Leuchte tauschen aber wie?


SaschaMa

Recommended Posts

Ich wollte gern das birnchen im handschuhfach tauschen gibt es schon eine Anleitung hier im Forum und kann mir wer sagen wie groß die birne ist bzw wie die aussieht?

Muss ich dazu das handschuhfach soagr entfernen :lol:

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaub das is so simpel, da muss man nix zu schreiben :lol:

Dürfte ein 5 Watt oder 10W Steckbirnchen sein, so wie Standlicht und dergleichen.

Handschuhfach geht auch einfach ab, einfach die 2 Kunststoffbolzen am unteren rand seitlich rausdrücken, dann Handschuhfach öffnen und abnehmen.

Kannst bei der Gelegenheit auch gleich den Innenraumfilter checken und ausklopfen, sitzt hinterm handschuhfach hinter ner Klappe.

bearbeitet von Moerser Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Mal eben wieder das Thema reaktivieren :sleeping: (Nachdem die SuFu bei mir nix brauchbares ausspuckt :ermm:)

Weiß denn wer, welche Fassung das genau ist? Denn soweit ich das bis jetz gesehn habe, ist die Glühfunzel im Handschuhfach alles andere als eine W5W (Standlicht) Birne.

Wenns hoch kommt, ist die vll. max. halb so groß :shocking: :whistling:

Würde da nämlich auch gern noch auf LED umbauen, da der Rest ja schon komplett "geLEDed" ( :look: :lol2: ) ist.

Also rann an die Tasten :thumbup: :ph34r: :rolleyes:

bearbeitet von ITSponge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Kenne das Auto vom Inneren zwar nicht, hört sich aber stark nach ner T5 Fassung an. Da gibts alles in allen Farben mit LED.

z.B.

http://www.ebay.de/itm/10-Stuck-Instrumentenbeleuchtung-Tachobeleuchtung-LED-T5-W1-2W-XENON-WEISS-12V-/350949942512?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51b63f24f0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung