Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hats LEXUS nicht nötig ?


Recommended Posts

Hat es LEXUS nicht nötig sich auf der AMI zu Präsentieren :thumbup:

Ich war ja baff als ich das Hallenprospekt bekam und vergebens den LEXUS Stand gesucht habe

zuerst dachte ich das sie vieleicht LEXUS mit bei TOYOTA eingezeichnet hatten

doch NIX und als ich den Koll. von Toyota gefragt hab, hat er nur gesagt das LEXUS

NICHT hier sei in diesem Jahr ;) ;)

Liebes LEXUS Deutschland TEAM das war mehr als schwach von Euch

Ich bin kurz davor mir einen RAV4 zu kaufen :)

grad gesehen dies war mein 2222 Beitrag :)

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaube es wurde schon an anderer Stelle hier diskutiert.

Schade ist es trotzdem, denn die Ami ist eine Gelegenheit, eben markenfremde mal ins Auto zu bekommen und evtl. mit einer Probefahrt ums Gelände zu schicken.

Gruß,

Alex

P.S. der letztmalige AMI Auftritt mit den nur 2 Modellen auf einer Riesenfläche war ohnehin schon ein wenig surreal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Standauftritt kostet eine Stange Geld.

Da wird die Kosten/Nutzen-Frage gestellt...

Und die IAA ist ja mehr eine Messe für die deutschen Fabrikanten.

So wie die Pariser für die Franzosen und die Detroiter für die Amerikaner und die Tokyo'er für die Japaner...

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir doch schon Wochen vor der AMI.....

Schade, ja, aber nachvollziehbar...

Nachvollziehbar??? :lol:

Wie bist`n du drauf!!!!!!!!!!!!!!! :)

Wird oder ist neben der IAA in D oder EU eine der größten Messe.

bearbeitet von urbanane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war vorher leider schon bekannt.

Aber wie hat doch "Gufera" so schön geschrieben:

Auch andere Mütter haben schöne Töchter!

Auch ich habe meinen Unmut darüber bereits kund getan, aber wen interessierts?

In Deutschland, hier speziell wieder mal im Osten, muß man Lexusneuheiten nicht presentieren, da ja die Masse der erwarteten Verkaufszahlen ja nicht hier erzielt werden.

Ich werde voraussichtlich trotzdem am nächsten WE hinfahren und mir u.a mal speziell den neuen 5er touring anschauen.

Soll ich ehrlich sein? Gäbe es DEN mit Hybrid, dann......! :)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war vorher leider schon bekannt.

Aber wie hat doch "Gufera" so schön geschrieben:

Auch andere Mütter haben schöne Töchter!

Auch ich habe meinen Unmut darüber bereits kund getan, aber wen interessierts?

In Deutschland, hier speziell wieder mal im Osten, muß man Lexusneuheiten nicht presentieren, da ja die Masse der erwarteten Verkaufszahlen ja nicht hier erzielt werden.

Ich werde voraussichtlich trotzdem am nächsten WE hinfahren und mir u.a mal speziell den neuen 5er touring anschauen.

Soll ich ehrlich sein? Gäbe es DEN mit Hybrid, dann......! :)

PIT

Sehe ich auch so. Andere Marken haben auch schöne Kombis.

Und wirklich schlechter sind die auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit unterstützt Ihr ja auch den Gedanken noch, oder?

Hat sich etwas geändert an Eurer Einstellung zu Lexus? Kaum Reparaturen, Fahrspaß, Exotik, Luxus usw. ?

Braucht Ihr deshalb BMW? Oder wollt Ihr Lexus dadurch "bestrafen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachvollziehbar??? :)

Wie bist`n du drauf!!!!!!!!!!!!!!! :)

Wird oder ist neben der IAA in D oder EU eine der größten Messe.

Ich bin immer gut drauf! :lol:

In D reicht doch die IAA. Gibt ja noch Genf, Paris, etc. in EU.

Grundsätzlich frage ich mich, wieviel ein Wagen weniger kosten würde, wenn es nicht diese unvorstellbar teuren Messeauftritte weltweit (!) immerzu gäbe?

Ich tippe mal auf mehr als 500 Euro pro Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer gut drauf! :)

In D reicht doch die IAA. Gibt ja noch Genf, Paris, etc. in EU.

Grundsätzlich frage ich mich, wieviel ein Wagen weniger kosten würde, wenn es nicht diese unvorstellbar teuren Messeauftritte weltweit (!) immerzu gäbe?

Ich tippe mal auf mehr als 500 Euro pro Auto.

Ohhhh 500 ¤!!!

Was für eine Ersparnis bei einem 35.000 ¤ ( oder mehr) Auto. :lol:

Auf einer Messe kann ich alle Autos auf kleinem Raum vergleichen.

Wo bitte geht das sonst? Ich finde das gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem bin ich der Ansicht :

wäre dieses Jahr nicht die AMI sondern die IAA in Frankfurt gewesen wäre LEXUS auch vertreten gewesen :)

Aber der Markt im Östlichen Deutschland ist sowieso viel kleiner also wozu dann noch die Mühe und nen Messestand

dort aufbauen :lol:

SCHÄMT EUCH LEXUS DEUTSCHLAND

sorry aber ich bin STINK SAUER !!!!!

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem bin ich der Ansicht :

wäre dieses Jahr nicht die AMI sondern die IAA in Frankfurt gewesen wäre LEXUS auch vertreten gewesen :)

Aber der Markt im Östlichen Deutschland ist sowieso viel kleiner also wozu dann noch die Mühe und nen Messestand

dort aufbauen :)

SCHÄMT EUCH LEXUS DEUTSCHLAND

sorry aber ich bin STINK SAUER !!!!!

:lol: :D :lol: :) :D :clap: :clap: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honda war das letztes Jahr nicht mal auf der IAA vertreten... :lol: Die Japaner denken leider in solchen Fällen nicht emotional, sonder rational. :blink:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im MDR (das ist der Fernsehkanal für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen) kam ein 10 Sekunden-Beitrag in den Nachrichten über die AMI in Leipzig. ;)

Was war da zu sehen? Hübsche Mädels mehrere Sekunden lang (muss wohl sein) und ein Blick auf einen Motorblock (für etwa 2 Sekunden).

Motor? Ja der Motor trug das Logo von Toyota und die Aufschrift "Hybrid". :blink:

Ich bin mir also recht sicher, das der Toyota-Konzern sehr genau wissen wird, was er tut. Und das "Warum?" wird er uns sicher nicht verraten.

Man darf also vermuten. Es könnte ja sein, das erst Mal der Hybrid-Hunger im unteren und mittleren Marktsegment einen größeren Erfolg vermuten lässt? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Präsenz auf der AMI ist doch nun nicht SO wichtig.

BMW zum Beispiel oftmals nicht auf der Essener Motor Show vertreten gewesen ?!?,

...hat denen auch keinen Abriss getan.

Solange sie denn auf den wirklich wichtigen Messen anwesend sind..... :blink:

Euer

SunShine :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll sich Lexus schämen, Christian ?

Bezahlst Du ihnen etwas an den Auftritt ?

Finde ich etwas "unverhältnissmässig" - elegant ausgedrückt.

Danke für den Hinweis, hatte ich mit IAA verwechselt.

Aber von der AMI hatte ich bisher noch nichts gehört...

(klar bin ja Schweizer, wir haben ja Genf die Nr. 1 in Popularität und Vollständigkeit)

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll sich Lexus schämen, Christian ?

Bezahlst Du ihnen etwas an den Auftritt ?

Finde ich etwas "unverhältnissmässig" - elegant ausgedrückt.

Danke für den Hinweis, hatte ich mit IAA verwechselt.

Aber von der AMI hatte ich bisher noch nichts gehört...

(klar bin ja Schweizer, wir haben ja Genf die Nr. 1 in Popularität und Vollständigkeit)

Ich zahle Eintritt und das nicht zu wenig, eigentlich nur dafür das ich mir Autos angucken kann die ich auch im Autohaus

zu sehen bekomme, außerdem lebe ich nicht von LEXUS sonder Lexus von seinen Kunden :thumbdown: so sollte es jedenfalls sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honda war das letztes Jahr nicht mal auf der IAA vertreten... :thumbdown: Die Japaner denken leider in solchen Fällen nicht emotional, sonder rational. :thumbdown:

Das war nachdem sich alle deutschen Hersteller (bis auf Alpina und Porsche glaube ich) kollektiv von der TOKYO Show verabschiedet haben. Es wird wohl kaum jemand die eher lokale AMI Messe mit der Tokyo-Show vergleichen wollen. Und ehrlich gesagt hat es Lexus tatsächlich nicht nötig dort aufzutreten, diese Messe ist einfach zu provinziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung