Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neu dabei^^


Recommended Posts

Hallo bin der Alex bin jetzt 18 und wohne in der nähe von Ulm :D und mache meine Lehre als KFZ-Mechatroniker (im 3 Lehrjahr) bei VW :D

egal kommen wir zu wichtigen Teil

bin vor kurzem Vater geworden :D und was ist es geworden? natürlich ein Lexus is200 Sport Bj: 2001 :wub: habe ihn mit 82000km gekauft fahre ihn jetzt 6 Wochen und 3000km und habe bis jetzt jeden einzigen km genossen. Träume ja schon lang genug von dem Auto, seit dem ich 15 bin? :D

Ausstattung so wie ich es mag: nicht viel, was ich vll. vermisse ist Leder :thumbup:

Was mich stört: Meine Handbuch, Serviceheft sind aus weiß, weiß ich woher, Holland oder so steht halt so komisch drin :D und auf jeden fall wenn ich denn Motor an schmeiße (ein Traum) :wub: geht bei mir automatisch das Licht an (Abblendlicht, Standlicht, Kennzeichenleuchten) aber keine Armaturenbeleuchtung, kommt eigentlich nur in denn Ländern vor wo man auch am Tag mit Licht rumfahren muss B)

Weis einer wie das Geschaltet ist? will es nämlich weg haben stört mich irgendwie am helllichten Tag mit Licht rumzufahren :lol:

Naja soweit ist mein Lex original, habe die schönen Lexus 17" drauf und eine TTE Spoilerlippe

med_gallery_6859_371_39602.jpg

vll. Mache ich noch ein paar Bilder bin nämlich mit fahren beschäftig und nicht mit Bilder machen ^^

und wie es in der Natur der Mechaniker´s liegt: selber basteln B)

Habe jetzt mal für denn Anfang vor, die Vorkats raus zuschmeißen, K&N Tauschfilter, und vll. noch denn MSD raus^^ oder Attrappe B) vll. auch schon dieses Wochenende :thumbup: habe dazu noch jeden Mittwoch Berufsschule mit Leistungsprüfstand :D und wenn es jemanden interessiert und ich auf denn Prüfstand komme, dann sage ich euch auch was so ein 6 Zylinder :wub: ohne Vorkats an Leistung bringt B)

und mit der Zeit Tieferlegen, und dann irgendwann im Winter Komplett umbauen bisschen Geld an sparen und an einen Supramotor gedacht und das komplette drumherum (keine angst habe noch genug andere Unterstützung von Freunden auch Mechatroniker, Spengler, Lackierer ) also wird es an Einfallsreichtum und Ahnung nicht mangeln, so wie ich im Forum gesehen habe mangelt es auch nicht an Hilfsbereiten Leuten :lol:

Also ich denke ich werde meinen Lex :wub: noch eine lange Zeit fahren und wie es so schön heist: wenn sie nicht gestorben sind dann fahren sie noch heute glücklich und zufrieden rum B) oder wie auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na dann Glückwunsch zum IS...und allzeit gute Fahrt...

...und natürlich viel Spass hier bei uns... :thumbup:

...bin vor kurzem Vater geworden :D und was ist es geworden? natürlich ein Lexus is200 Sport Bj: 2001 B)

Was mich allerdings etwas wundert...Du würdest Dein eigenes "Kind" heiraten...? :thumbup: B)

Humorvoller Gruss vom Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glückwunsch zum IS...und allzeit gute Fahrt...

...und natürlich viel Spass hier bei uns... :thumbup:

Was mich allerdings etwas wundert...Du würdest Dein eigenes "Kind" heiraten...? :thumbup: B)

Humorvoller Gruss vom Todde

haha okay kommt bisschen pedo :D aber ja sollange es ein L vorne drauf hat und 4 Räder B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen und allezeit gute fahrt... ;)

leistung mit de-cat und filter würd mich interessieren... hab bei mir ach de-cat, k&N tauschfilter, modded mittelschall...

viel spass noch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier! Viel Spaß mit dem Auto und dass dir bnie die Straße ausgeht.

Man sieht sich dann bestimmt auf der Straße, denn ich wohne in Illereichen!

(brauch ein anderes Auto, zuviele IS Mk1 hier in der Gegend!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Alex

Wünsche dir Viel Spaß mit deinem Lex, hast dir ein schönes Auto ausgesucht :ph34r: :D

naja habe ja noch bis 2011 Zeit :wub: will es trotzdem nicht haben, stört mich einfach nur :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Nachwuchs. :lol:

Hoffentlich überlegst du dir das noch Mal und heiratest besser die Mutter deines (baldigen echten?) Kindes und eventuell doch nicht das Auto. :ph34r:

bearbeitet von uslex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, daß sich nach dem Rückzug meines IS 200 Sport aus Ulm ein Nachfolger eingefunden hat.

Allzeit viel Spaß mit Deinem Schmuckstück und willkommen im LOC

Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal willkommen hier im LOC und viel Spaß beim ausprobieren ;-)

naja habe ja noch bis 2011 Zeit B) will es trotzdem nicht haben, stört mich einfach nur B)

Halb so schlimm, cool bleiben B) Wenn'st davor stehts ist der Lex samt Licht eh aus und wenn's drinnen sitzt siehst es auch nicht. Dafür sehen aber Dich die anderen besser ... kann auch was Wert sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal willkommen hier im LOC und viel Spaß beim ausprobieren ;-)

Halb so schlimm, cool bleiben ;) Wenn'st davor stehts ist der Lex samt Licht eh aus und wenn's drinnen sitzt siehst es auch nicht. Dafür sehen aber Dich die anderen besser ... kann auch was Wert sein ...

seh ich ganz genau so... hab auch immer zumindest standlicht an (klapplichter sehen uncool aus wenns schönes wetter is ;)). bei meinen vorigen autos (keine klapplichter) hab ich immer licht angehabt. s einzige was ich net leiden kann, ist das automatische tagfahrlicht. licht soll angehn wenn ichs anmach (direkt nachm einsteigen und anschnallen) und dann bitte auch vorne UND hinten (tagfahrlicht ist normalerweise nur vorne).

wenn viel los is auf der autobahn klapp ich s licht auch aus, hab keine lust, dass ich mich ärgern muss weil einer mein auto übersieht (davon dass wer reinfährt red ma gar net)

hi im loc btw

offtopic: woher bei baden kommst denn hupe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung